WTF? Akatsuki??? von _Marce_ (Akatsuki bei einer und ner halben verrückten xD... wie wird das nur enden???) ================================================================================ Kapitel 3: Akatsuki allein zuhaus --------------------------------- Hallo und viel Spaß beim lesen^^ _______________________________________ Akatsuki allein zu Hause Wieder in der Wohnung angekommen, musst sich Tobi erstmal von Mitsus Knuddelattacken erholen. Alle sind im Wohnzimmer und quetschen sich auf die Couch. Plötzlich klingelt das Telefon und Aki nimmt ab. “Hallo! Hier Aki, wer ist da?”, sagt sie ins Telefon. “…okay, bin gleich da!” Sie legt auf. “Also ich muss jetzt zum Kendo. Ihr bleibt hier und versucht die Wohnung NICHT kaputt zu machen! Ich und Mitsu sind ungefähr um 18 Uhr wieder da.” Sie geht in ihr Zimmer, holt ihre Ausrüstung und geht. “Und was jetzt?”, fragt Kisame in die Runde. “Vielleicht verstecken sie ja ein bisschen Kleingeld in der Wohnung. Ich schau mich mal um”, sagt Kakuzu und verlässt das Wohnzimmer. “Dieser Geizhals.”, flucht Hidan. “Als gäbe es nichts wichtigeres. Wie z.B. beten. Genau das muss ich jetzt.” Hidan geht ins Gästezimmer und bereitet sein Ritual vor. “Ich brauch Wasser sonst vertrockne ich.”, sagt Kisame und geht ins Badezimmer. “Ich hab Hunger!”, sagt Zetsu und geht in die Küche. “Tobi kommt mit! Tobi will Kekse^^!”, ruft Tobi und läuft ihm hinterher. “Ich wünschte, ich hätte ein bisschen Lehm.”, seufzt Deidara. “Dann könnte ich weiter an meinen Kunstwerken arbeiten, un.” “Diese lächerlichen Explosionen sind doch keine kunst.”, sagt Sasori. “Ach? Und deine Püppchen etwa, un?”, entgegnet Deidara. “Meine Marionetten sind Kunstwerke für die Ewigkeit! Kunst ist ewige Schönheit! Und nicht so eine dämliche Explosion.”, sagt Sasori. “Kunst ist ein einziger Augenblick der Schönheit, un.”, sagt Deidara.“Ist es doch, un!”, sagt Deidara. “Ist es nicht!”, widerspricht Sasori. "Das nervt!" sagt Konan. “Hört auf, oder streitet wo anders.”, befiehlt Pain. “Ich gehe!”, sagt Sasori und verlässt das Zimmer. Währendessen in der Küche: “Zetsu-san! Hier sind keine Kekse mehr!”, jammert Tobi nachdem er alle Kekse aufgegessen hat. “Dann mach dir welche!”, sagt Zetsu. “Ja! Tobi macht selbst Kekse! …wie macht man Kekse?”, fragt Tobi. “Woher soll ich das denn wissen? Frag doch Mitsu oder Aki, wenn sie wieder da sind!”, antwortet Zetsu. “Aber Tobi will jetzt Kekse!”, meckert Tobi. “Ich bin satt, ich geh jetzt!”, sagt Zetsu dem es zu nervig wurde und geht ins Wohnzimmer. “Dann macht Tobi, sich selbst welche!”,sagt Tobi. Er holt eine Schüssel, Mehl, Zucker und was man noch braucht um Kekse zu backen. Er hat Konan schon mal dabei beobachtet, als sie ihm welche gemacht hat. Er gibt die Zutaten in die Schüssel und verrührt sie. Dann knetet er den Teig, sticht ihn mit Förmchen aus und tut sie auf ein Backblech. Das Blech tut er in den Backofen und macht diesen an. Dann wartet er… und wartet… und wartet… “Warum dauert es denn so lange?”, meckert Tobi und schaltet die Temperatur höher. In Mitsu und Aki’s Zimmer: “Hm… hier scheint nichts wertvolles zu sein.”, sagt Kakuzu zu sich selbst. Er lässt seinen Blick noch mal durchs Zimmer schweifen. Sein Blick bleibt an einem Schweinchen mit einer Tobimaske hängen. Er geht auf sie zu, nimmt sie in die Hand und riecht an ihr. “Da ist definitiv Geld drin!”, denkt er. Auf einmal geht die Tür auf. Kakuzu erschreckt sich so sehr das das Schweinchen zu Boden fällt und zerbricht. “Kakuzu, was machst du in Mitsu und Aki’s Zimmer?”, fragt Sasori. “Das gleiche könnt ich dich fragen, Sasori.”, antwortet Kakuzu. “…ähm …ich …ich …habe nach einem …ruhigen Ort gesucht. Aber jetzt kann ich gehen.”, sagt Sasori und verlässt das Zimmer wieder. “Was soll ich jetzt mit dem Kaputten Schwein machen?”, fragt Kakuzu sich selbst. Plötzlich ertönt eine laute Explosion und er geht aus dem Zimmer um zu sehen was da los ist. Diese Explosion kam wie es aussieht aus der Küche. “Was ist passiert Tobi?”, fragt Zetsu dem kleinen. “Tobi wollte nur Kekse backen und dann ist der Ofen explodiert. Tobi tut es leid!”, schluchzt Tobi. “WOHER KOMMT DEN DIESER verf***** KRACH!?”, fragt Hidan, der sein Ritual beendet hat. “UND WARUM IST DER verf***** FLURBODEN GANZ NASS!?” “Nasser Flurboden?”, denkt Itachi laut und geht zum Badezimmer. Von dort fließt das Wasser in den Flur. Itachi öffnet die Badezimmertür und eine ganze Menge Wasser fließt in den Flur. “Kisame! Du hast vergessen den Wasserhahn abzudrehen!”, sagt Itachi. “Schau nicht hin!”, ruft Kisame ihn zu und macht den Wasserhahn aus. “Kisame, wir sind beide Männer-.-! Und sieh mal was du angerichtet hast.”, sagt Itachi. Kisame steigt aus der Wanne, bindet sich ein Tuch um und geht in den Flur. “Ähm… wir können doch putzen^^”!”, sagt Kisame. “Das wirst du ganz allein machen müssen.”, sagt Itachi, dem das alles zu viel wurde, geht ins Wohnzimmer und setzt sich auf die Couch. Hidan stößt zu ihm und setzt sich ebenfalls. “Was hast du gemacht und warum bist du voller Blut?”, fragt Itachi ihn. “Ich hab kein Opfer für Jashin gefunden also hab ich mich selbst geopfert.”, antwortet Hidan. “Wie?”, kommt es von Itachi. “Ich hab mich geopfert.”, antwortet Hidan extra langsam, damit Itachi es auch versteht. “Und wo hast du das gemacht?”, fragt Itachi “Im Gästezimmer, wieso fragst du?”, sagt Hidan und scheint verwirrt zu sein. “Du Dummkopf! Das Gästezimmer müsste jetzt voller Blut sein und die Couch ist es auch!”, erklärt Itachi ihm genervt. “Oh Sh**! Die werden mich umbringen. Obwohl das eigentlich gar nicht geht.”, sagt Hidan. “Wer glaubst du wird das alles sauber machen?”, fragt Itachi. “Ähm… Mitsu und Aki?”, atwortet Hidan. Der Rest der Akatsuki ist nun auch im Wohnzimmer. “Na toll! Die beiden haben uns aufgenommen und das ist der dank dafür?”, tadelt Pain sie. “Was habt ihr alles hier verbockt?”, fragt Konan. “Ich hab Mitsu’s Sparschweinchen kaputt gemacht und in ihrem Zimmer rumgewühlt!”, gesteht Kakuzu. “Ich hab das Badezimmer und den Flur überschwemmt.”, gesteht auch Kisame. “Ich hab das Gästezimmer und die Couch blutig gemacht.”, sagt Hidan. “Tobi hat dem Backofen kaputt gemacht!”, schluchzt Tobi. “Wir müssen den Schaden beseitigen, wie viel Zeit haben wir?”, fragt Itachi. “Nicht mehr viel. Es ist schon kurz vor 6 Uhr Abend.”, antwortet Konan. __________________________________________ werden die akas das schaffen oder werden sie sterben? findet es raus^^ Gruß Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)