WTF? Akatsuki??? von _Marce_ (Akatsuki bei einer und ner halben verrückten xD... wie wird das nur enden???) ================================================================================ Kapitel 5: Sommer, Sonne, Strand, Spaß und Ryo? ----------------------------------------------- Yo^^ hier ist der nächste teil... ein bissen kurz, aber wie eine gute freundin sagt: ich der kürze liegt die würze Viel Spaß^^ _____________________________________ Dort stellt sie das Schweinchen auf ihren Schreibtisch und zieht ihm die Tobi Maske an. Das Telefon klingelt und Aki geht ran. “Hallo! Hier Aki! Wer ist da?”, sagt Aki in den Hörer. “…okay können wir noch …10 Personen mitbringen? …das wäre toll… bis dann!” “Wer war dran?”, fragt Mitsu Aki. “Das war Ryo. Wir sollen ihn besuchen.”, antwortet Aki. “Au ja^^! Das wäre toll! Wann?”, fragt Mitsu. “Morgen früh fahren wir dorthin.”, antwortet Aki. “Und was ist mit den Akas?”, fragt Mitsu weiter. “Die können mitkommen!”, antwortet Aki. “Cool^^! Ich pack dann unsere Sachen!”, sagt Mitsu und verschwindet in ihrem Zimmer. “Wer ist Ryo?”, fragt Konan Aki. “Ryo ist unser Cousin.” Am nächsten Morgen: “Kommt schon wacht auf Leute^^!”, ruft Mitsu durch das Gästezimmer. “Man! Ich hab so schön geträumt.”, meckert Kisame. “Von was denn? Von einer Goldfischdame?”, fragt Mitsu neugierig. “Nein!”, antwortet Kisame verärgert. “Was auch immer.”, sagt Aki. “Wir sollten blad losfahren.” Nachdem sie sich fertig gemacht haben und etwas gefrühstückt haben, gehen sie aus der Wohnung raus und stehen nun vor dem Smart. “Okay… wie wollen wir die jetzt da rein kriegen?”, fragt Mitsu Aki. “Gar nicht!”, antwortet Aki. “Gibt es ein Jutsu womit man sich verkleinern kann?”, fragt Mitsu die Akas. “Nicht das ich wüsste.”, antwortet Pain. Genau in diesem Moment hält eine Limousine vor ihnen. “Genau wie ich es mir gedacht habe.”, sagt Aki. Der Chauffeur steigt aus dem Fahrzeug und öffnet die Autotür. “Ryo-sama hat befohlen sie abzuholen, Aki-sama.”, sagt er und trägt die Koffer in den Kofferraum. Aki steigt ein. “Kommt!”, sagt Mitsu und steigt auch ein gefolgt von den anderen. “Tobi setz dich zu mir x3!”, sagt Mitsu. “Nein! Tobi will nicht!”, sagt Tobi verängstigt und setzt sich neben seinen Sempai. “Tobi!”, ruft Mitsu. “Und wir …ähm …fahren mit dieser Maschine zu eurem Cousin?”, fragt Pain. “Ja, das tun wir^^!”, antwortet Mitsu. “Und wie?”, fragt Itachi. “Frag nicht!”, antwortet Mitsu. “Heißt das du weißt es nicht?”, fragt Deidara. “Ganz genau! Ich hab keine Ahnung^^.”, antwortet Mitsu. “Aki-sama, die Koffer sind sicher verstaut. Ich werde jetzt losfahren.”, berichtet der Chauffeur. “Alles klar!”, sagt Aki. Und schon fährt die Limo los. “Oh mein Tobi! Mir ist schwindelig!”, stöhnt Mitsu. “Wir sind grad erst losgefahren und dir ist schon schwindelig?”, fragt Aki genervt. “Ja! Ist mir!”, antwortet Mitsu und lässt sich auf Aki’s Schulter fallen. “Nee-chan! Hast du vielleicht in letzter Zeit mehr Süßes gegessen?”, fragt Mitsu ihre Schwester. “Lass mich doch in Ruhe!”, sagt Aki und schubst sie in die andere Richtung zu Sasori. “Aki! Behalt du sie selbst!”, sagt Sasori. “Nein! Du behältst sie!”, meckert Aki. “Z… z… z…”, kommt es von Mitsu. “Sie schläft.”, sagt Sasori. “Weckt sie bloß nicht auf!”, befiehlt Aki. Die Limo hält vor einer großen Villa. Der Chauffeur steigt aus und öffnet die Autotür. “Aki-hime!”, ruft ein kleiner Junge und springt Aki an. “Aki-hime! Ich hab dich vermisst! …AUTSCH!!!”, sagt der Junge, der von Aki einen Schlag bekommt. “Du sollst das doch lassen, Ryo!”, tadelt ihn Aki. “Aki-hime?”, meldet sich Itachi. “Ja^^! Das soll soviel wie Prinzessin Aki heißen. Der kleine Ryo hat sie sehr lieb.”, erklärt Mitsu. “Kleiner, diese Schl-”, fängt Hidan an. “Wag es nicht ihn mit irgendwelchen Schimpfwörtern zu vergiften!”, sagt Aki. “Aki ist doch viel zu Alt für dich, kleiner!”, sagt Hidan, der sich sehr zusammenreißen musste keine Schimpfwörter zu verwenden. “Wahre Liebe kennt keine Altersbegrenzungen^^!”, sagt Mitsu. “Ihr versteht das alles ganz falsch!”, sagt Aki. “Lasst uns lieber rein gehen und uns fertig machen.” “Fertig machen? Wofür?”, fragt Kakuzu. “Na? Für den Strand! Ryo’s Eltern haben diese Villa am Meer gebaut.”, erklärt Aki. “Aki-sama, Mitsu-sama ich werde euch und euren Freunden ihre Zimmer zeigen.”, sagt ein Butler und führt sie durch die Villa. “Aber, aber! Das heißt Mitsu-chan^^!”, berichtigt Mtsu den Butler. “Wie sie wünschen.”, sagt der Butler. “Sag mal!”, fängt Konan an. “Wir haben keine Badesachen.” “Machen sie sich deswegen keine Sorgen. Wir haben schon an alles gedacht und ihnen 9 Badehosen und einen Bikini bereitgestellt.”, sagt der Butler und bleibt stehen. “Die Damen können sich hier zu meiner rechten umziehen und die Herren zu meiner linken.”, erklärt der Butler und zeigt ihnen die Zimmer. “Können wir uns nicht zusammen umziehen?”, fragt Hidan, der gleich darauf von Aki einen Schlag bekommt. “Nein, können wir nicht!”, antwortet Aki und verschwindet in das Zimmer. “Sag mir nicht, du hast deinen Tobi-Bikini mitgenommen!”, sagt Aki genervt. “Warum denn nicht?”, fragt Mitsu. “…kein Kommentar.”, sagt Aki nur. “Aki-hime!”, ruft Ryo, der schon am Strand auf sie gewartet hat. “Hör auf mich so zu nennen!”, befiehlt Aki. “Komm mit, das Wasser ist schön warm!”, sagt Ryo. “Du nervst.”, sagt Aki. “JA! WASSER!!!”, ruft Kisame und rennt ins Wasser. “Der hat’s ja eilig^^!”, sagt Mitsu. “Ab ins Wasser!” Alle gehen ins Wasser. “Und was sollen wir im Wasser machen?”, fragt Sasori gelangweilt. “WASSERSCHLACHT!!!”, ruft Mitsu und spritzt Sasori eine gewaltige Ladung Wasser ins Gesicht. Und schon fangen alle an sich gegenseitig nass zu machen. Die Sonne verschwindet langsam am Horizont und einige Sterne sind schon zu sehen. Es wird kühler und alle gehen aus dem Wasser. Klitschnass setzten sie sich in den Sand, als sie mit der Wasserschlacht fertig waren. “Das war lustig^^!”, sagt Mitsu. “Tobi will noch mal!”, ruft Tobi. “Dafür ist es jetzt zu kalt.”, sagt Aki. “Ich hab Hunger!”, sagt Zetsu. “Dann lasst uns wieder reingehen und was essen”, schlägt Ryo vor. ___________________________________________________ ich hoffe ihr mögt es Gruß Mizu und meine Schwester^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)