WTF? Akatsuki??? von _Marce_ (Akatsuki bei einer und ner halben verrückten xD... wie wird das nur enden???) ================================================================================ Kapitel 7: Verirrt im Labyrinth (der Liebe???) ---------------------------------------------- Hi! hier ist das nächste viel Spaß^^ PS: nervt es eig. das ich mich am anfang und am ende immer melde??? wenn ja VERGEBT MIR!!! >.< _________________________________ Alle Teams haben alle Attraktionen schon besucht und irren nun im Labyrinth herum. “Konan komm! Tobi weiß den Ausgang.”, ruft Tobi und hüpft vergnügt herum. “Das ist eine Sackgasse-.-.”, sagt Konan und dreht wieder um. “Wir werden hier warten und ich schicke einige Papier Schmetterlinge. Die werden schon den richtigen Weg finden.” Aus ihrem Ärmel fliegen einige Papierschmetterlinge in viele Richtungen. “Und jetzt?”, fragt Tobi. “Wir warten-.-.”, antwortet Konan. Deidara und Pain kommen an eine Kreuzung. “Wohin?”, fragt Deidara seinen Leader. “…woher soll ich das denn wissen?”, fragt Pain zurück. “Du bist der Leader! Du sagst wohin es geht.”, antwortet Deidara. “Dann… gehen wir… mal… in diese Richtung.”, sagt Pain und geht voraus, Deidara ihm hinterher. “Weißt du zufällig wo es lang geht?”, fragt Sasori Mitsu genervt, als er sie wieder in eine Sackgasse geführt hat. “…lass mich nachdenken… ja! Komm mit!” Mitsu ist ein Licht aufgegangen, als die Laternen im Labyrinth angegangen sind, weil es langsam dunkel wird. Sie läuft durch die Gänge des Labyrinths und biegt einige male rechts und einige male links ab. ‘Ich frag mich…’, denkt sich Sasori. Sackgasse! “Oh… VERGIB MIR!!! >.<“, bittet Mitsu. “Früher bin ich immer hierher gekommen… ich frag mich wieso…”, denkt Mitsu laut. “Wieso?”, fragt Sasori neugierig. Mitsu schließt ihre Augen und denkt angestrengt nach. “Kein Plan^^”!”, antwortet Mitsu. “Lasst uns weitergehen! Ich glaub …ich weiß den weg wieder.”, sagt Mitsu mit einem Lächeln im Gesicht. “Das ist schon die 12te Sackgasse>.