WTF? Akatsuki??? von _Marce_ (Akatsuki bei einer und ner halben verrückten xD... wie wird das nur enden???) ================================================================================ Kapitel 13: Ein alter Knacker und Ryo xD ---------------------------------------- Hi und viel spaß^^ _________________________________ Es ist 6 Uhr 30 am morgen und unsere lieben Freunde liegen noch immer in ihren Betten… oder eben in der Badewanne und auf der Couch. Und keiner denkt daran, dass in einer halben Stunde ihr Bus fährt. Die Sonne scheint durch das Fenster des Badezimmers und weckt unseren schlafenden Hidan. Dieser öffnet seine verschlafenen Augen und sieht auf die Uhr die im Badezimmer hängt. „OH F***!“, flucht er und steht auf. Er musst sich erstmal recken und strecken, denn die Badewanne ist ziemlich ungemütlich. Danach dieser Morgengymnastik geht er zu Aki und Mitsu’s Zimmer und klopft an. Nichts, keine Reaktion. „Hey ihr Schl*****. Wacht auf! Es ist schon fünf nach halb sieben.“, ruft er durch die Tür. „WAS?!?“, ruft Aki und springt aus dem Bett um sich umzuziehen und Mitsu zu wecken. „Weck doch bitte auch die anderen, ja?“ „Ja, ja. Mach ich-.-.“, antwortet Hidan genervt und geht ins Gästezimmer. „Ihr Schnarchnasen sollt aufwachen!“, ruft er durchs Zimmer. „Du nervst!“, meint Deidara verschlafen und wirft ihm ein Kissen an den Kopf. „Du verf****** Ar*******!“, flucht Hidan und wirft das Kissen zurück. „KISSENSCHLACHT!“, ruft Deidara und wirft weitere Kissen zu den anderen. „Onee-chan! Wach gefälligst auf! Sonst verspäten wir uns noch.“, sagt Aki und schüttelt Mitsu. „Ist Santa etwa schon da?“, murmelt Mitsu und gähnt. „Oh man! Steh auf und geh Zähne putzen.“, befiehlt Aki und geht aus dem Zimmer. „Ja, ja-.-!“ Mitsu zieht sich schnell um und wollte ins Bad gehen, als sie plötzlich Geschrei und Gelächter aus dem Gästezimmer hört. ‚Was machen sie da? …doch nicht wieder eine Boxershortsschlacht°-°?’, fragt sie sich. „Sag den anderen Mal das sie schnell zum frühstück kommen sollen, sonst schaffen wir es nicht mehr!“, ruft Aki aus der Küche, die das Frühstück hastig vorbereitet. Mitsu seufzt einmal und klopft an der Gästezimmertür. „Ähm… ihr sollt euch beeilen!“, sagt sie durch die Tür. Doch sie hören sie nicht. ‚Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig. Hoffentlich sind sie nicht nackt>.....