WTF? Akatsuki??? von _Marce_ (Akatsuki bei einer und ner halben verrückten xD... wie wird das nur enden???) ================================================================================ Kapitel 14: Snowboarden und Skiiern... und Vergnügen? ----------------------------------------------------- Nun stehen sie dort. Auf einer hohen Ebene des Hataka-Dake. „Wir sehen uns unten!“, sagt Ryo und ist schon auf dem Weg nach unten. „Na? Traut ihr euch nicht runter?“, fragt Mitsu die Akas. Keiner gibt einen Mucks von sich. „Seid ihr etwa feige Hühner?“, fragt Aki. „Niemand nennt mich feige, B****!“, antwortet Hidan und schnappt sich sein Snowboard und hüpft den nicht sehr steilen Abhang hinunter. „Das sieht lustig aus^^!“, ruft Tobi und hüpft nun auch mit seinen Skiern den Abhang runter. „Huuuiiii!“ „Ich setzt aus!“, sagt Konan, legt ihre Skier weg und geht in ein kleines Café in der nähe. Pain folgt ihr. „Wir sehen uns unten!“, ruft Kisame, der auch schon los gefahren ist. „Ich denke ich gehe auch rein.“, sagen Kakuzu. „Angst dein Geld zu verlieren?“, fragt Mitsu. „Womöglich.“, antwortet Kakuzu nur und geht. „Spielverderber.“, meint Mitsu. „Wo ist eigentlich Zetsu?“ „Keine… Ahnung.“, antwortet Aki. „So jetzt seid ihr dran.“ Schon hat sie das gesagt, schuppst sie die restlichen drei, die Itachi, Sasori und Deidara heißen runter. Aki und Mitsu ihnen hinterher. „WHAAA!!!“, kommt es von den Dreien. „Huuuiiii!“, ruft Mitsu. „Macht das Spaß^^!“ „Das soll Spaß machen? Ich hab Angst runter zu fallen!“, ruft Deidara. „Das ist nicht schwer. Versuch dein Gleichgewicht zu halten und wackel nicht zu sehr. Du musst deinen Schwerpunkt auf eine Stelle konzentrieren.“, erklärt Aki. „Ich werd’s versuchen.“ „So richtig?“, fragt Itachi, der versucht Akis Anweisungen zu befolgen. „Ja, geht so. Hab keine Angst! Großartig verletzten kann man sich nicht.“ „WHAAA!“, kreischt Mitsu die über einen Stein gestolpert ist und nun wie ein Stein den Abhang runter rollt. „Mitsu!“, rufen alle, wie aus einem Mund. Sie rollt und rollt und rollt. Bis sie unter angekommen sind und aus Mitsu ein großer Schneeball wurde. „Das sieht lustig aus!“, meint Ryo. „Kommt darauf an wie man lustig definiert.“, sagt Itachi. „Mitsu! Alles in Ordnung?“, fragt Aki besorgt die ihren Kopf sucht. Doch die einzige Antwort die sie bekommt war, “Hmmhm hmhm hmm hm!“ „Tobi will übersetzen!“, ruft Tobi. „Sie sagt ‚Holt Mitsu hier raus’.“ “„Wo bist du denn?“, fragt Aki und geht um den gigantischen Ball rum. „Hm hmm hmh!“, kommt es aus dem inneren des Balls und Aki sieht zwei Beine da raus hängen. „Oh mein Gott.“ „Das heißt ‚Oh mein Jashin’!“, korrigiert sie Hidan. „Hm hmm hmmh!“, versucht Mitsu zu erklären, was so was wie ‚Oh mein Tobi’ heißen soll. Aki versucht sie rauszuziehen, was nicht sehr einfach ist. „Hilft mir mal jemand?“, fragt Aki. „Ich helfe doch gern!“, antwortet Hidan mit einem undefinierbaren Grinsen. „Hmm hmm hmmm hm!“ „Mitsu sagt, ‚Jeder, nur nicht Hidan’!“, übersetzt Tobi. „Was hat sie gegen mich?“, fragt sich Hidan. „Ich mach das!“, sagt Sasori. Gemeinsam ziehen sie sie raus. „Boah! Ich hätte fast keine Luft mehr bekommen>...