The secret of Nemti - Verlorenes Licht von Runenwölfin (Lucinas Geschichte) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Das Leben ist schön? Dieser Satz gilt nun mal nicht für alle, ganz besonders nicht für mich. Ich weiß nicht, ob er überhaupt auf jemanden zutrifft, aber es soll Wesen geben, die denken, dass es so ist. Und ich muss zugeben, dass ich sie darum beneide. Wenn ich eines im meinem bisherigen Leben gelernt habe, dann das Liebe immer mit Schmerz endet. Nichts hält ewig und zum Schluss bleibt nur dieses vernichtende Leid. Es zerfrisst einen von innen, bis einfach nichts mehr übrig ist. Deswegen will ich nie wieder lieben. Nie wieder etwas für jemanden empfinden. Es fällt mir nicht immer leicht, mich daran zu halten, aber meine Angst vor dem Schmerz hilft mir diese Zweifel zu überwinden. Andere interessieren mich nicht, es ist nur wichtig, dass ich mich auf mich selbst verlassen kann. Andere betrügen, belügen und verletzen einen nur. Ich brauche sie nicht, außer ich kann sie für meine Zwecke benutzen. Wie ich zu dem geworden bin, was ich jetzt bin? Meine Geschichte beginnt mit meiner ersten Erinnerung … Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)