Ich will dir nichts tun!! von _Horrorprincess_ (Itasasu) ================================================================================ Kapitel 3: In Gedanken versunken -------------------------------- Itachi wurde durch etwas warmen geweckt. //Moment mal irgendwas ist falsch hier denn normaler weise bin ich alleine.// Ging es dem Schwarzhaarigen durch den Kopf und sahs Kerzen grade im Bett wo durch der Junge wach wurde und aus dem Bett fiel. Er Stellte sich mit dem Rücken an das Fenster das einzige was Itachi machte war den Jungen nur verdutzt an zu schauen. „Wo sind meine Sachen?“ Wurde Itachi schüchtern gefragt, Itachi stand verschlafen auf und ging zum Trockner und holte die Sachen des Jungen raus und reichte sie ihm. Der Jugendliche zog sich schnell an bedankte sich nur und war auch schon verschwunden. Itachi schaute auf die Uhr, es war gerade erst viertel nach Fünf da es sich aber nicht lohnte sich wieder ins Bett zu verkriechen entschloss er sich zu Duschen. Er ging ins Bad zog sich aus und stick in die Dusche ein und lies das Wasser an aber irgendwie musste er immer noch an den Jungen denken. Selbst als er vierzig Minuten später aus der Dusche stick war er mit seinen Gedanken immer noch bei dem Jungen. Er trocknete sich ab föhnte sich die Haare band sie dann zusammen und ging in Schlafzimmer wo er sich nachdenklich vor dem Großen Kleiderschrank stellte. Nach fünf Minuten entschied er sich für ein schwarzes T-Shirt und eine graue Jeans und zog alles an. Dann ging er in die Küche und machte sich Müsli und ein Kaffee Fertig. //Wo ist der Junge Gerde? Geht’s im gut?// Und noch weitere Fragen schwirrten im durch den Kopf und vergas da bei fölich die Zeit nach dem er Fertig war stellt er alles in die Spüle und schaute auf die Uhr. //Verdammt es ist schon sieben Uhr. Wo bin ich heute mit meinen Gedanken.// Stellte Itachi fest ging in den Flur zog sich seine Schuhe an nahm den Schlüsselbund, die Jacke und ging raus zu seinem Auto. Nach fünfzehn Minuten fuhr Itachi auf den Parkplatz stieg aus und schloss seinen Wagen ab. //Ich sollte aufhören an dem Jungen zu denken. Mann jetzt tu ich es ja schon wieder.// Itachi war so sehr in seinen Gedanken vertieft das er nicht merkte wie ihn sein bester Freund anspricht. So legte Kakashi eine hand auf Itachis Schulter. „Morgen, wo bist du heute mit deinen Gedanken so hab ich dich ja bis her so gut wie nie erlebt und das du zu spät kommst hätte ich nie geklaubt.“ Stellte der Silberhaarige fest. „Guten Morgen, ich weis auch nicht ich aber Gestern hab ich einen Bewusstlosen Straßenjungen vor meiner Haustür gefunden und ihn zu mir genommen und heute Morgen ist er wieder gegangen aber diesen Verängstigten Gesichtsausdruck werde ich nicht los und auf hören an ihm zu denken kann ich auch nicht.“ Sagte Itachi mit leichter Verzweiflung doch dies bemerkte sein Freund nicht. „Das ist ja noch nicht all zulange her vielleicht verschwindet es ja noch.“ Sagte Kakashi, Itachi nickte nur und beide gingen rein. Oben angekommen verabschiedeten sich binde von einander und Itachi ging zu dem Shooting für die nässte Frühlingskollektion. Doch ganz bei der Sache war Itachi nicht der Junge wollte einfach nicht aus seinem Kopf verschwinden. Nach drei Stunden hatte Itachi eine halbe Stunde pause und so ging er rüber ins Café wo er auch Gestern schon war. Als er rein ging sah er seinen Freund der die Nase in „Das Flirt Paradies“ gesteckt hatte. Itachi setzte sich zu ihm. „Und ist es schon besser?“ Wurde Itachi von seinem Freund gefragt. „Nicht wirklich.“ Antwortete er und bestellte sich einen Kaffe und Pancakes. Während des Essens blieb es still, in der Zeit hatte sich auch Kakashi Pancakes bestellt. Nach dem Itachi Fertig war wollte er bezahlen doch sein Freund sage er Bezahle als zog er seine Jake. „Wir Telefonieren noch wegen morgen den wir haben Morgen mittlerweile Samstag.“ Sagte Itachi und bekam zur Antwort ein nicken so ginge er wieder rüber zu dem nässten Shooting für Bademode. Als er nach Hause kam war es schon einundzwanzig Uhr, da er keine Lust hatte jetzt noch was zu Kochen stellte er eine Tiefkühl Pizza im Backofen. Nach dem er auf gegessen hatte und alles Abgespült war ging er ins Bett doch einschlafen konnte er nicht der seine Gedanken immer wieder zu dem Straßenjunge wanderten und kurz bevor er am weg dösen ist immer wieder wach wird am ende fiel er in einem unruhigen Schlaf. Juhuu~ Ich bin Jetzt mit dem Dritten Kapitel fertig schauen ob ich mit dem Vierten genau so schnell bin. -Zero-chan- Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)