Ich will dir nichts tun!! von _Horrorprincess_ (Itasasu) ================================================================================ Kapitel 4: Unerwartet --------------------- Als Itachi aufwachte war er mehr als müde so schlecht hatte er noch nie geschlafen, also stand er auf. Und schaute auf die Uhr es war erst kurz vor fünf also ging er erst mal richtig Duschen, nach einer Stunde stand Itachi immer noch unter der Dusche. Er stellte das Wasser ab und nahm sich ein Handtuch aus dem Regal trocknete sich ab Föhnte sich die Haare und ging zum Kleiderschrank, holte sich eine schwarze Jeans und ein dunkel blaues T-Shirt raus und zog sich an. Nach dem er Fertig war ging er in die Küche. Machte sich einen Kaffee und Müsli, nach dem er auf gegessen und aus getrunken hatte stellte er das Geschirr in die Spüle und ging in den Flur nahm seine Schlüssel, sein Handy und die Jake und ging raus zu seinem Auto. Nach fünfzehn Minuten Parkte der Schwarzhaarige auf dem Angestelltenparkplatz und stieg aus. „Hallo, Kakashi hat Iruka es mal wieder geschafft dich raus zu schmeißen?“ Fragte Itachi seinen Freund der gerade auf ihn zu kam und Itachi anscheinend nicht gesehen hatte da der Angesprochene leicht zusammen zuckte. „Guten Morgen, Itachi ich war wohl gerade in Gedanken versunken.“ Sagte der Silberhaarige. „Sag mal ist es besser geworden?“ Fragte Kakashi deregt danach. „Nicht wirklich ich weis nicht was ich machen soll der Junge geht mir nicht aus dem Kopf. Das was mich irgendwie stört ist das ich nichts über ihn weis, geschweige denn den Namen.“ Stellte Itachi klar. Und beide gingen rein. Als Itachi sich von seinem Freund verabschiedet hat machte er sich gerade auf dem weg zu seinem Schooting als Shizune vor im auf tauchte und ihm bat ihr zu Tsunade zu folgen. Fünf Minuten später kamen sie an das Büro von Tsunade an und gingen rein. „Gerade kam ein Anruf rein dass deine Schooting Partnerin Krank ist und sie keinen Ersatz will. So hast du heute Frei.“ Stellte seine Chefin fest. „Mhm, in Ordnung.“ Sagte Itachi und drehte sich um. „Dann bin ich Morgen wieder hier.“ Sagte Itachi und hebt seine Hand zum Abschied. Auf dem weg zum Aufzug lief ihm sein Freund über den Weg. „Sag mal Itachi hast du nicht jetzt ein Schooting?“ Frage ihn sein Freund. „Ja eigentlich schon doch das Model mit der ich das Schooting zusammen machen sollte ist Krank geworden und sie wollen kein Ersatz für sie einstellen und so hab ich wohl oder übel Frei.“ Antwortete Itachi mit einem Schulter zucken. „Na dann sehen wir uns um siebzehn Uhr bei mir.“ Sage Kakashi und verabschiedete sich. Nach dem Itachi unten aus dem Aufzug stieg ging er raus wo es gerade anfing zu regnen. Der Schwarzhaarige machte sich schnell auf dem weg zu seinem Auto. Er überlege wo er hin fahren soll denn nach Hause wollte er irgendwie nicht also entscheid er sich zum Park zu fahren der dreißig Minuten von seinem zuhause entfernt lag. Nach fünfzehn Minuten hielt er auf einem Parkplatz an und stieg aus. Er nahm den Schirm aus dem Kofferrum und schloss den Wagen ab und ging los. Fünfzehn Minuten später blieb er angewurzelt stehen und starrte gerade aus das was man eigentlich nur sah waren Bäume, ein paar Sträucher und Felsen aber da war auch etwas was da über habt nicht hin gehörte als Itachi naher kam erkannte er was es war oder besser gesagt wer es war. _________________________________________________________________________ Das ist das verspätete vierte Kapitel ich hoffe doch das ich wieder Regelmäßig reinsetzten kann und hoffe ich schreibt mir viele Kommis. -Zero-chan- Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)