Wenn zwei Welten sich vereinen... von _Marce_ (Fortsetzung von 'WTF?AKATSUKI???'...) ================================================================================ Kapitel 5: Die Ruhe vor dem Sturm --------------------------------- „So ist das also.“, Tsunade seufzt und schaut aus dem Fenster. „Was glaubst du soll ich jetzt machen?“ „Ich weiß nicht…“, antwortet Itachi. „Soll ich dir etwa alles verzeihen, was du getan hast?“ Itachi schüttelt den Kopf. „Soll ich dich jetzt töten?“ Wieder schüttelt Itachi den Kopf. „Soll ich einfach alles ruhen lassen und vergessen?“ Stille. „Es ist ihre Entscheidung.“, sagt Itachi. „Ich weiß.“ Tsunade dreht sich mit ihrem Stuhl zu Itachi und mustert ihn. „Was soll ich jetzt tun?“ „Sie sind die Hokage. Sie müssen es selbst wissen.“ Tsunade massiert sich genervt die Schläfen. „Geh!“ „Bitte?“ „Geh! Ich muss nachdenken… und da brauche ich niemanden, der mir beim nachdenken zusieht.“ „Wie sie wünschen!“ Itachi öffnet die Tür und geht raus. „Endlich ist der weg, wurde aber auch Zeit.“, Tsunade öffnet die untere Schublade ihres Schreibtisches und holt eine große Flasche und ein Sektglas raus. „Mein Geliebter Sake.“, Sie öffnet die Flasche und kippt den Sake in sich rein. Das Sektglas hatte sie gar nicht nötig. Das arme Sektglas will doch auch mal benutzt werden und nicht im Schrank vergammeln… obwohl es wahrscheinlich nicht vergammeln kann. Es klopft an der Büro Tür. „Ah? Wasch ischt!“, versucht Tsunade rauszubringen. „Ähm… du sollst doch nicht so viel trinken.“, tadelt Shizuna ihre Chefin. „Du hast mir nichts zu sagen! Ich bin die Hokage und kann machen, was ich will.“, widerspricht Tsunade ihr. „Ich soll dir von dem Rat sagen, dass Itachi getötet werden soll.“, berichtet Shizune. „Dann mache ich’s nicht!“, meint Tsunade. „Was?“ „Wenn die alten Knacker sagen, ich soll machen, dass Itachi getötet wird, dann mach ich’s nicht!“, wiederholt Tsunade. „Ich tu doch nicht, was die mir sagen, immerhin bin ich die Hokage.“ „Wie du willst! Ich werde es ihnen ausrichten.“, Shizune seuzft einmal kräftig. „Oh! Und besorg mir neuen Sake, dieser schmeckt komisch.“ „Ähm… das ist Saft.“ „WAS?“ „Ich habe deinen geliebten Sake gegen Saft eingetauscht. Das ist sicher gesünder für dich.“, Shizune verzieht sich schnell bevor Tsunade noch vollkommen austickt. „Komm sofort zurück und bring mir Sake! Wie kannst du es wagen!“ Aki und Tobi hocken in der Küche und warten darauf, dass die Kekse fertig werden. „Wann sind Tobi’s Kekse fertig?“, fragt Tobi Aki ungeduldig. „Gleich!“, antwortet Aki. „Wann sind Tobis Kekse fertig?“, fragt Tobi wieder. „Gleich-.-*.“, wiederholt Aiki mit einem genervten Unterton in der Stimme. „Sind Tobis Kekse jetzt fertig?“ „Noch immer nicht-.-*.“ „…und jetzt?“ Ja, sie müssten gleich fertig sein.“, antwortet Aki. „Jetzt?“ „Du nervst>..