Wenn zwei Welten sich vereinen... von _Marce_ (Fortsetzung von 'WTF?AKATSUKI???'...) ================================================================================ Kapitel 9: Special: Battle Blast^^ ---------------------------------- hier ist ein kleines Special bzw. Thriller xP _______________________________________________ „Willkommen zum WTF? Akatsuki??? 2 Spzial: ‚Battle Blast’. Es begleiten sie Heute durch die Kämpfe: Ryo, meine Wenigkeit, und Opa Ryoku, der alte Knacker rechts neben mir.“, sagt Ryo. „Hey! Das hab ich gehört!!!“, sagt der alte Knacker wütend. „Teilnehmer unseres Battles sind in zweier Teams aufgeteilt. Team eins sind Aki-hime und Itachi.“, stellt Ryo das erste Team vor. „Hör auf mich so zu nennen, du Knirps!!!“, schreit Aki unseren Moderator an. „Okay^^’, Team zwei sind Mitsu und Tobi.“ „Tobi is a good Boy^^! “ „Team drei sind Sasori und Yudai“ „Warum habt ihr mich mit dem in einem Team gesteckt!?“, fragen beide kreischend, wie aus einem Mund. „Ja, das ist eine Berechtigte Frage. Und ihr habt auch ein Recht diese Frage zu stellen. Nur leider werden wir sie euch nicht Beantworten. In Team vier ist ein geldgeiler, alter Bock und ein fluchender, dummer Idiot.“ „Ryo nimm nicht solche schlimmen Wörter in den Mund!!!“, schreit Aki. „Na warte, wenn das alles vorbei ist werde ich dich opfern!!!“, ruft Hidan wütend. „Hehehe, und Team fünf sind Sasuke und Sakura.“ „Sasuke!!!“ kreischt Sakura. „Wieso ich?“ fragt sich Sasuke selbstmitleidig. „Team sechs sind Shizuka und Naruto.“ „Ramen!“, ruft Naruto. „Team sieben sind Deidara und Miyuki.“ „Tobi-chan wünsch mir Glück!“, ruft Miyuki Tobi zu. „Ja, wird Tobi!“, ruft er zurück. „And last, but not least, Team Acht mit Kisame und Zetsu.” “Los! Sag ein Wort auf fischianisch!!!”, befiehlt Zetsu seinen Partner. „Nein!“ „Wir würden alle gerne was auf fischianisch hören. Nun den, der Preis Opa Ryoku.“ „Und der Preis ist: Ryo soweit das Auge reicht!“ „Ryos soweit das Auge reicht? Hidan gewinn gefälligst, dann werde ich endlich reich. Und mein Traum wird war.“ „Und was hab ich davon?“ „Nichts!“ „Du B-!“ „ Keine schmutzigen Wörter Hidan sonst fliegst du raus!“, schreit Aki ihn an. „Let’s get the battle started!“, ruft Naruto. „Der erste Kampf beginnt!“, sagt Ryo. „Team eins gegen Team sechs! Opa Ryoku hat anscheinend keine Lust auf’s Moderieren und glotzt derweil ins Icha Icha Paradies-.-. Nun denn Naruto rast blitzschnell auf Aki zu, die ihre Schwertscheide an der Hand hält um ihn eine Überzubraten. Shizuka sitzt in einer Ecke und liest ein Buch über Biochemie, ein sehr interessantes Thema. Aki holt zum Schlag aus Naruto kommt immer näher. Doch Itachi stellt sich vor sie um sie zu Beschützen… Aki schlägt Itachi K.O. und verstößt damit gegen Regeln eins, ich zitiere: ‚Es ist höchst untersagt den Teampartner K.O. zu schlagen.’ Team eins ist disqualifiziert. Team sechs ist der Gewinner der ersten Runde.“ „ITACHI>.