Destiny von _Genis_ (Licht und Schatten) ================================================================================ Kapitel 2: Ausbruch des Herzens ------------------------------- Kais Herz klopfte immer schneller und schneller. Jede Zelle seines Körpers wollte zu dem Ort dieses unbekannten und anziehendes Lichtes. Nur sein Kopf war anderer Meinung. Das wäre Zeitverschwendung, er sollte lieber weiter trainieren wenn er den schon wach war. Außerdem.. War das viel zu riskant, strich es dem jungen Blader als nächstes durch dem Kopf. Was wenn er erwischt würde, das gäbe dann sicher riesenärger mit Boris. Alle möglichen Vetos durchwanderten seine Gehirnwinde. Er seuftze, den egal wie oft er sich ermahnte, wie oft er auch kurz schon Abstand vom Fenster nahm und seinen Blick von Licht abwendete, sein großes Verlangen zog ihn immer wieder zurück. Es dauerte nicht lange bis er sich diesem unbändigem Drang hingab. »Es bringt alles nichts.. Ich MUSS da einfach hin« murmelte der Jüngling in seinen nicht vorhandenen Bart. Kurz vergewisserte sich Kai durch das öffnen seiner Tür und einem Blick auf den langen grauen Flur das alles ruhig und die Luft rein war. Aber über den Flur konnte er nicht gehen, das wusste Kai sehr wohl. Die Gefahr entdeckt zu werden war viel zu groß. Darum entschied er sich für den Hinterausgang. Das Fenster, den direkten weg zu seinem Ziel. Zwar war es etwas hoch aber durch sein Training hatte der Junge gelernt auch schwierig aussende Hindernisse zu überwinden um etwas zu erreichen und dieses war eines. Kai zögerte nicht lange als er aus dem Fenster runter auf den weißen Schnee sah. Ohne groß zu überlegen und ohne jegliche Angst hievte er über die Fensterbank aus dem in 2 stock gelegenen Fenster und landete grazil wie eine Katze auf seinen Füßen. Niemand hatte ihn bemerkt es herrschte weiterhin stille, weswegen Kai schnell weiter voran huschte, bis der 3 Meter hohe Gitterzaun ihn stoppte. Eilig griff er nach seinem Shooter und seinem Beyblade. »Los Dranzer!« gab er leise zu befehl damit er nicht doch wenn aufscheuchte und startete sein Blade. Wenige Sekunden nachdem er die Reißleine gezogen hatte platzte Dranzer in den Schnee. Als der Nebel aus der Hitze des Blades und der Kälte des eisigen Schnees verflogen war zeigte sich dort; unter dem Zaun, ein kleines Loch das bis auf die Andere Seite führte. Solch eine Kraft ruhte in Kai und das war noch lang nicht alles. Es war etwas eng aber nachdem Kai seine Sachen wieder eingepackt hatte schlängelte er sich unter dem Zaun hindurch bis er durch war. Drüben angekommen pattete er sich den Schnee von den Klamotten und schaute nach vorne. Seine Aufmerksamkeit weiter auf sein hell leuchtendes Ziel gerichtet preschte er voran ohne einen Blick zurück zu werfen. Es gab nun kein zurück mehr. Sein Entschluss stand Felsenfest, er musste einfach weiter .. weiter zum Ursprung des Lichts: Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)