Where are you? von -REVENGE- ================================================================================ Kapitel 3: Blau die Farbe der Hoffnung? --------------------------------------- Aiko, das Essen ist fertig! Du bist hübsch genug also komm endlich zum Essen.“ lachte Rei und lehnte sich gegen die Wand neben dem Badezimmer. „Ja ich komme schon.“ ihm stockte der Atem als die Tür aufging und sie herausschritt. Sie trug einen kurzen blauen karierten Rock und einen blau-schwarz gestreiften, gestrickten Pullover. Ihre Haare trug sie offen nur das blaue Band hatte sie zu einer Schleife in ihr Haar gebunden. Nun da er ihr auch Make up gekauft hatte und sie ihre Reize noch mehr ausspielen konnte, fiel im auf das das für ihn ein großer Fehler war. Er schluckte schwer und wurde leicht rot. „Wow du siehst echt … super aus!“ meinte er begeistert und sie lächelte verlegen. „Dankeschön Rei-chan...“ sie strich sich eine Haarsträhne hinter ihr Ohr und tappste an ihm vorbei ins große Esszimmer. Ungewollt wanderte Reitas Blick etwas weiter ihren Rücken hinunter bis er heftig mit dem Kopf schüttelte. Schnell folgte er ihr und setzte sich auf seinen Platz um sich dann total konzentriert um seinen Teller zu kümmern. „Reiiiiiiiii~ komm endlich wir wollen doch los. Ich will doch noch Bilder mit den anderen machen.“ hibbelte Aiko auf und ab bis der Blonde sie an den Schultern packte um sie zum stillstehen zu bringen. „Beruhig dich doch.“ lachte er und schnappte sich seine Schlüssel. Das kleine Prinzesschen wie Rei sie immer nannte, hatte entschieden das die beiden zum Studio spazieren sollten, da sie ja eh kaum was von der Stadt kannte, hatte er zugestimmt. „Momentchen, erst holst du dir noch ne Jacke bevor wir losgehen. Das nennt sich zwar Pullover was du da an hast aber so viele Maschen wie der hat, nimmst du besser eine mit.“ brav nickte sie und verschwand nochmal kurz im Zimmer. „Danke das du mich dran erinnert hast, beinahe hätte ich auch das Handy vergessen.“ und schon ging es los. Das es kein normaler Spaziergang werden würde, hatte er sich schon gedacht. „Schau Rei ne Katze, guck doch maaaaal!“ aufgeregt zupfte sie an seinem Ärmel und machte erstmal ein Bild von der Kleinen. „Is ja gut ich seh sie doch.“ lachte er und streichelte Aiko über den Kopf. „Hock dich neben sie ja ich mag ein Bild machen.“ nickte sie ernst und der Bassist seufzte laut. „Na von mir aus...“ grinsend schüttelte er den Kopf und hockte sich mit einigem Abstand zu der Katze auf die Straße. Schmollend schaute sie Rei an und er wusste sofort was sie meinte, vorsichtig streckte er die Hand nach der Katze aus die vorsichtig daran schnupperte. Lächelnd hielt Aiko dies mit ihrem Handy fest und zeigte es begeistert Rei. „Na dann komm, solangsam sollten wir zur Probe.“ er streckte die Hand nach ihr aus und wartete geduldig darauf bis sie das letzte Foto von der Katze gemacht hatte und sie ergriff. „Ahh Aiko schön das du wieder mitgekommen bist.“ kam ihnen auch schon Kai entgegen und bat ihnen Tee an. „Kai-chan!Machst du ein Foto mit mir?“ überfiel sie ihn sofort und spang ihn um den Hals. Er konnte gerade so noch das Tablett retten damit es keine Schweinerei gab. „Ähm klar gerne.“ grinste er dann mit seinem berühmten Lächeln und legte einen Arm um sie. Reita sah den beiden lächelnd zu und nahm Kai schon mal den Tee ab, bevor er diesen auf den Tisch abstellte. Nachdem er das überstanden hatte, wurde auch schon Ruki überfallen der seelenruhig geschlummert hatte. „Hast du ihr das ganze Zeug gekauft?“ fragte Kai den Blonden auch schon und musste Grinsen. Zuerst schüttelte der Große den Kopf bevor er es dem Drummer erklärte. „Nur die Klamotten und das Handy, ihr Haarschleifchen hat sie von irgendjemanden heute Morgen geschenkt bekommen.“ schulterzuckend beobachtete er den Kleineren, doch dieser schien keine besondere Reaktion zu zeigen. „Oh hat sie etwa schon einen Verehrer?“ grinste er vor sich hin und pustete an seinem Tee. „Nein ich glaube nicht.“ meinte er weil er ja genau wusste das es kein Verehrer sein konnte. „Kleines gibst du mir deine Jacke dann häng ich die auf.“ wie ein Gentleman nahm er sie ihr ab und hing seine auch gleich an die Garderobe. Plötzlich zog Rei scharf die Luft ein als er hörte wie die Kleine Aoi begrüßte. „Aoi-chan machst du ein Foto mit mir?“ obwohl sie so lieb fragte, rechnete Rei schon mit einer wütenden Reaktion von dem Schwarzhaarigem. Jeder wusste das es Aoi hasste wenn man ein -chan an seinen Namen hängte, doch die Worte des Gitarristen liesen den Nasentangaträger verwundert blinzeln. „Na klar gerne kleine Aiko-chan. Siehst richtig süß aus heute, das blau steht dir super besonders das Schleifchen.“ lächelte er und alle schauten ihn verwundert an. Ohne etwas auf die Blicke zu erwiedern, stellte er sich hinter sie und legte seinen Kopf auf ihren während er die Arme auf ihre Schultern legte. „Rei-chan kannst du das Foto machen?“ fragte sie dann mit einem lieben Blick und natürlichging er dieser Bitte nach. Grinsend schauten beide in die Kamera bis unser großer Blonde ihr das Handy zurückgab. „Danke Aoi-chan!“ lächelte sie bis die Tür plötzlich aufging und auch der letzte der Gaze Truppe den Raum betrat. „Was seh ich denn da, der kleine Engel hat also auch ein Handy.“ grinste Uru auch schon los und legte einen Arm um ihre Schulter. „Aiko-chan gibst du mir deine Nummer?“ fragte er anscheinend so begeistert, das sie Angst bekam und rannte hinter den großen Bassisten. „Naja wäre eigentlich keine schlechte Idee, wenn wir ihre Nummer hätten. Falls etwas passieren sollte.“ und wieder einmal wurde Kais Mamainstinkt wach. Ein zustimmendes Nicken von allen und die Sache war entschieden. In der Zeit hatte Rei sich schon sein Bass geschnappt und stimmte diesen. Er war so in Gedanken gewesen das er nicht mitbekommen hatte das Aiko sich zu ihm gestellt hatte bis sie eine Saite zupfte. „Oh Kleines alles in Ordnung?“ sie nickte und schaute ihn schüchtern an. „Darf ich mir was zu trinken nehmen?“ fragte sie plötzlich und der Blonde blinzelte verwundert. „D...deshalb bist du zu mir gekommen, nur um das zu fragen?“ wieder ein nicken ihrer seits, Rei konnte einfach nicht anders und zog sie in seine Arme. „Gott bist du süß.“ grinste er und bemerkte gar nicht ihr zappeln. Irgendwann konnte sie ihren Kopf befreien und schaute zu ihm hoch. „Rei ich krieg kaum noch Luft...“ presste sie hervor bis er die Arme lockerer um ihren Hals legte. „Tut mir Leid.“ kicherte er und legte vorsichtig seine Stirn gegen ihre. „Aber du brauchst doch nich fragen nur wenn du was zu trinken möchtest. Dann gehst du einfach an den Kühlschrank und dann ist gut.“ „Ich wollte halt lieber nochmal fragen...“ nuschelte sie verlegen. „Na komm du Mauerblümchen, mit zu heißem Körper dafür.“ lachte er und stellte seinen Bass weg. „Hentai!“ rief sie, patschte aber dennoch nach seiner Hand. „Aiko wir gehen uns jetzt nen Kaffee holen. Möchtest du auch etwas?“ fragte Aoi die Kleine, die gerade begeistert ein Photobook durchschaute. Kurz schaute sie auf und überlegte. „Darf ich einen Tee haben?“ fragte sie immer mit einem zuckersüßen Lächeln auf den Lippen. „Natürlich darfst du einen haben, ich geb ihn dir auch aus.“ lachte unser schwarzhaariger Gitarrist. Er strich ihr kurz über den Kopf bevor er durch die Tür verschwand. „Sei schön brav und hör auf Kai.“ zwinkerte Rei ihr nochmal zu bis er mit den anderen den Raum verlies. „Aiko dann lass uns etwas zu essen kaufen.“ grinste Kai sie an und schlüpfte schon in seine Jacke. „Haaaaiii~“ rief sie und sprang schon vom Sofa auf. Zusammen schlenderten die beiden die Straße entlang zu einem Laden in der Nähe. Gerade als sie an der Kasse waren, begann das Handy von ihr zu klingeln und sie suchte es etwas überfordert in ihren Taschen. Als sie die SMS gelesen hatte, stand sie wie erstarrt da. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)