Schutzengel oder Todesengel?! von -deko- ================================================================================ Kapitel 1: kapitel1 Ace's Hinrichtung ----------------------------------------- Der Tag der Entscheidung. Der Tag an dem Puma D. Ace hingerichtet werden sollte. Jeder kam um ihn zu retten. Whitebeard startete mit all seinen Söhnen und Verbündeten eine Invasion und Ruffy kam, nachdem er sich durch das ganze Impel down gekämpfte hatte mit den geflohenen Häftlingen von Impel Down. Der Strohhut kämpfte sich durch die Marine, bekam von Boa Hancock, eine der sieben Samurai den Schlüssel für Ace’s Handschellen und konnte später mit Hilfe von Mister Three endlich seinen Bruder von den Seesteinketten befreien. Als das Schafott in sich zusammenbrach, sprangen der Feuerteufel, der Strohhut und Gal Dino hinunter und Ace konnte seine Teufelskräfte wieder einsetzen. Ruffy und sein Bruder kämpften sich durch die Soldaten der Marine durch und die Piraten hatten nachdem Whitebeard einen riesigen Graben zwischen der Marine und ihnen bracht hatte die perfekte Chance zu flüchten. Der rote Hund wusste das und wusste auch, dass Ace es niemals zulassen würde, wenn jemand seinen ‘Vater’ beleidigt. Weshalb er Newgate als Feigling und Schwächling beschimpfte und wie es nicht anders zu erwarten war rastete Puma D. aus und ging auf ihn los. Doch anstatt, dass der Admiral Ace angriff, ging er auf Ruffy los und der Feuerfruchtnutzer ging dazwischen. Doch als er vor Ruffy stand spürte er keinen Schmerz und drehte sich um und das was er sah überraschte nicht nur ihn, sondern auch die anderen Piraten und die Marine. Akainu lag tot auf den Boden und auf einen der Dächer stand ein Mädchen mit langen eisblauen Haaren und schwarzen Mantel gekleidet, so das man ihr Gesicht nicht erkennen konnte. Das Mädchen hatte Akainu den Roten Hund erschossen. Niemand bewegte sich auch nur, alle waren starr und sahen nur zu diesen Mädchen die es schaffte einen der Admirale, in einer Sekunde zu töten. Jeder fragte sich wer dieses Mädchen war und warum sie Ace gerettet hatte. “Hmpf… Tora, die weiße Tigerin! Es ist lange her als ich dich das letzte Mal sah. “ rufte plötzlich Boa Hancock zu den Mädchen, die scheinbar Tora hieß. Alle guckten kurz Hancock an und dann wieder Tora. Ein paar der Marine Leuten flüsterten:” D-d-das ist der weiße Reißzahn des Ostens!?”, “… Ich hab mal gehört sie hätte eine Flotte voller Marineschiffen eigenhändig zerstört!”, “Auf ihren Kopf s-s-sind 750.000.000 Berry ausgesetzt!”. Das Mädchen setzte zu sprechen an und kam auf Ace und seinen kleinen Bruder Ruffy zu. “Das sind also Feuerfaust und der Strohhutbengel?! Sehr interessant, aber seid ihr nicht noch etwas zu jung um jetzt schon vom Tod zusprechen?” fragte sie sarkastisch und blieb vor ihnen stehen. Ace war erst etwas überrascht, denn das Mädchen war gerade mal 17Jahre. Doch dann stand er auf, ging einen Schritt auf Tora zu und beugte sich zu ihr runter. “Und bist du nicht noch etwas zu jung um jetzt schon so ein hohes Kopfgeld zu haben?”, fragte er sie und grinste frech. Sie war erst völlig perplex, dass er so nah an ihrem Gesicht war und ein leichter Rotschimmer bildete sich auf ihren Wangen. Doch sie fing sich schnell wieder und gab genau so frech zurück. Niemand verstand was da gerade vor sich ging. Sie fragten sich: Kennen die Beiden sich? Ist der Typ lebensmüde? Stimmen die Gerüchte nicht?. Das Mädchen bemerkte das Gemurmel und wurde wieder ernst “Verschwindet von hier! Ich erledige das schon!”, sagte sie zu den Piraten. Auf einmal packte Ace sie am Arm, als sie an ihm vorbei gehen wollte. Er fragte sie wütend und völlig verwirrt, wieso sie so etwas sagte, ob sie verrückt sei und das sie das niemals alleine schaffen könne. Doch sie entriss sich nur aus seinen Griff und meinte er soll ihr vertrauen. Er nickte, zwar widerwillig aber dennoch einverstanden. Ace nahm Ruffy, der immer noch nicht peilte was gerade vor sich ging und lief mit ihn zu Whitebeards Bande die sich startklar machten. Als die Marine mitbekamen das die Piraten fliehen wollten, griffen sie, Sie an wurden aber durch einen Schuss, der alles zerstörte was ihm in den Weg kam, aufgehalten. “Verschwindet!!”, rief Tora bestimmend den Piraten zu, während sich ihr Colt in ein komisch aussehendes Schwert verwandelte und auf die Marine los ging. Die Piraten waren schon aus der Sichtweite der Insel, doch den Kampf hörte man immer noch. Feuerfaust sah immer noch betrübt in die Richtung des Marinefords. Ruffy wollte gerade zu ihm gehen doch er wurde von Marco aufgehalten. Dann spürte Ace eine nicht all zu unbekannte Hand auf seiner Schulter: Whitebeard alias Edward Newgate. “Du machst dir Sorgen um das Mädchen? Und ob es richtig war sie allein zu lassen, oder?” fragte er Ace als ob er Gedankenlesen könnte. Er sah Whitbeard erst überrascht an, dann drehte er sich wieder Richtung Insel, nickte und sagte:” Hm… was denkst du denn, Vater?… war es das Richtige sie alleine kämpfen zu lassen?!”. Whitebeard drehte und lehnte sich an der Reling an “Das kann ich dir auch nicht sagen,… aber ich denke dass das Mädchen zäher ist als sie aussieht.” Er grinste Ace an und auch er musste lächeln:” Ich denke, du hast recht sie schafft das schon!”. “HEY, WAS REDET IHR DA?!”, schrie Ruffy lauthals mit einem fetten Grinsen. “RUFFY, DU IDIOT!!!”, brüllten die Crew ihn an. “Wieso bin ich jetzt der Idiot?” fragte Ruffy verwirrt und prügelte sich schließlich mit der Crew. Ace und Whitebeard sahen sich an und mussten Grinsen. Plötzlich hörte man aus der Richtung der Marineford eine Explosion. Jeder drehte sich in die Richtung. Dann kam mit einer sehr hohen Geschwindigkeit Jimbei und Boa Hancock auf einem Walhai. “Hammock?! Jimbei!? Was macht ihr den hier?!”, rief Ruffy auf einmal. “Ruffy… es heißt Hancock!”, sagte Boa, wurde rot und träumte mal wieder vor sich hin. Jimbei sprang zusammen mit Boa auf das Schiff und wollte gerade zum erzählen beginnen als er von Ace unterbrochen wurde” Was ist mit dem Mädchen?! Geht es ihr gut?! Was ist überhaupt passiert?!”. “Ganz ruhig ich erzähle es dir ja. Also als ihr weg wart hat diese Tora einen Art großen weißen Tiger herbei gerufen und hat damit die halbe Marine ausgelöscht. Sie hat zwar einiges ab bekommen, aber hat dafür die Admirale besiegt. Danach hat sie sich zwei Matrosen geschnappt und gekippnet. Und ist mit den Beiden auf einem Marineschiff geflohen, aber davor hat sie noch die anderen Schiffe zerstört damit ihnen niemand folgen kann…. Die Kleine ist echt unglaublich!”, sagte Jimbei und musste dabei schmunzeln. Die anderen Piraten mussten nachdem sie das hörten auch grinsen. “Und wo ist sie hin geflohen?”, fragte Marco. Nachdem sich Hancock wieder gefangen hat, antwortete sie mit ernster Stimme:” … Sie ist Richtung Water seven geflohen. Wahrscheinlich fährt sie zur Banaro Island, um ihre Wunden verarzten zu lassen.”“Hä?! Wieso ausgerechnet dort hin?”, fragte die Crew. Boa musste schmunzeln, “Ach das würde zu lange dauern euch das zu erklären. Sagen wir einfach auf der Insel sind Bekannte von ihr.” “Paps, können wir zu der Insel fahren?”, fragte Ace, wie von der Tarantel gestochen. Die Piraten waren sich alle einig. Sich wollten alle das Mädchen kennenlernen, dass die halbe Marine fertigmachte. Sie brauchten ca. drei Tage bis sie die Insel erreichten. Alle waren total aufgeregt, wie auch die beiden Samurai. Endlich der Hafen von Banaro war in Sicht und legten dort an. Kaum angekommen stürmten sie schon alle vom Schiff, bis ihnen auffiel das sie nicht einmal wussten wo sie steckte. Da auch keiner ein gekappertes Marineschiff entdeckte. “Bist du sicher das sie hier ist?”, fragte Whitebeard Boa. Sie antwortete nur :” Natürlich, bin ich mir sicher. Sie ist eben nicht so dumm und lässt ein geklautes Marineschiff stehen wo man es leicht sehen kann.”. “Und wo ist sie dann?”, fragte Ruffy. “Hm, … auf dem Hügel ist ein Haus in dem ein altes Ehepaar wohnt. Die alte Frau wird sich wohl um ihre Wunden kümmern” sagte sie nachdenklich. Plötzlich rannten alle in Richtung Hügel, Ruffy und Ace natürlich ganz vorne. Und da… da stand wirklich ein Haus. Es war zwar nicht sehr groß, aber es sah sehr gemütlich aus. Hinter dem Haus erstreckten sich große Felder die alle bepflanzt waren. Sie hörten dort ein paar Leute die scheinbar arbeiteten. Die Crew wurde neugierig und sahen nach wer das war. Und zu ihrer Überraschung waren es Corby und Helemppo, die dort Holz hackten. “CORBY! HELEMPPO! WAS TUT IHR DENN HIER?!”, schrie Ruffy überglücklich. Die beiden sahen ihn und mussten gleichzeitig weinen und lachen, weil sie sich so freuten Ruffy zu sehen. Sie sprangen ihm um den Hals und heulten rotz und Wasser:” RUFFY!! Wir *hicks* haben dich so vermisst!!”. “HEY WER HAT EUCH ERLAUBT EINE PAUSE ZUMACHEN, SOWERDEN WIR NIE FERTIG!! UND WER SEID IHR?!”, brüllte plötzlich ein alter Mann mit grauen Haaren und einem Strohhut(wie ihn die Reisbauern tragen). Er war zwar nicht sehr groß, aber darf hatte er ein sehr lautes Organ. “Wer ist den der Typ?”, fragte Ruffy total neben der Spur. “Das ist Satoshi. Ihm und seiner Frau gehören das Haus und die Felder.” “Ihr habt mir meine Frage immer noch nicht beantwortet! WAS WOLLT IHR HIER!?” fragte der Mann immer lauter und wütender. “Wir wollen zu Tora. Ist sie hier?”, fragte Ace entschlossener als je zu vor. Der Mann war erst überrascht von seiner Entschlossenheit, doch er verneinte sie zu kennen. Ace wurde schön langsam wütend, doch dann kamen Whitebeard, Boa und Jimbei vor und Boa sagte zu dem alten Mann:” Satoshi, sie wollen ihr nichts tun. Sie wollen sich bei ihr bedanken, weil sie ihnen ihre Haut gerettet hat.”. “Hancock, was hast du mit diesem Pack zu tun? Und wie ´meinst du das “Haut gerettet”?”, kontete er. “Du hast doch sicherlich davon gehört das Puma D. Ace hingerichtet werden sollte, oder? Sie ist dort aufgetaucht und hat ihn und den Rest der Piraten gerettet. Und zu der Frage was ich mit ihnen zu tun habe, antworte ich nicht.”, erklärte Boa und wurde bei dem letzten Teil rot. Satoshi seufzte und nickte:” Einverstanden, Hiromi hier sind Leute die Tora sprechen wollen.” Dann kam eine altere Dame aus dem Haus und sagte das sie eingeschlafen sei. Die Dame sah die Piraten an und lächelte:” Ich bin Hiromi. Freut mich. Es wird wohl eine Weile dauern, bis sie aufwacht. Wollt ihr mit uns zu Abend essen?”. “ESSEN?! Gerne!!”, strahlte Ruffy und bekam von allen Seiten eine Kopfnuss. “Danke für das Angebot, aber das können wir nicht annehmen. Wir kommen einfach Morgen wieder.” antwortete Whitebeard und sie drehten sich zum gehen um. Die alte Dame jedoch hielt Whitebeard fest und sagte bestimmend:” Nein, Nein ich kann euch doch nicht einfach so gehen lassen. Ihr werdet schön mit uns essen.” “Aber Hiromi…”, sagte er bevor er von Ihr eine Sag-jetzt-bloß-nichts-Falsches-Blick zugeworfen bekam. “Fein. Aber ihr werdet beim Kochen helfen. Klar?!” stimmte er zu. Die Piraten nahmen dann doch das Angot an und halfen dem alten Ehepaar bei der Arbeit auf dem Feld und in der Küche. Am Abend, war dann das Essen fertig und stand auf dem Tisch. “Würdest du das zu Tora in den ersten Stock bringen?”, fragte Hiromi Ace mit einem lächeln. Er nahm das Essen von Hiromi und ging zu dem Zimmer in dem Tora schlief. Kurz vor der Tür blieb er kurz stehen, da er von drinnen etwas hörte. Er klopfte und ein ”Herein” ertönte aus dem Zimmer. Er trat ein und sie sah ihn erst einmal verwirrt an und fragte was er hier wolle. Doch Ace fing zum Lächeln an und sagte:” Wir wollten uns bei dir bedanken das du uns geholfen hast. Aber als wir ankamen hast du geschlafen und Hiromi hat uns zum Abendessen eingeladen, wenn wir bei der Arbeit helfen.” Sie war etwas überrascht, doch war sie auch etwas glücklich und entspannte sich etwas. “Ach ja .. Hier dein Abendessen. Ich kann dir nicht garantieren das es schmeckt. Wir können einfach nicht gut kochen.” sagte er etwas beschämt während er sich am Hinterkopf kratzte. Sie nahm das Essen lächelnd entgegen, das ihn sehr überraschte, aber auch sehr glücklich machte und grinste immer breiter. Vor allem als sie das Essen probierte und sagte das es gut sei und sich bedankte. Als er aber dann die Verletzungen, die sie vom Kampf mit der Marine hatte, sah verschwand das Grinsen und Traurigkeit machte sich in seinem Gesicht breit. “Ist alles in Ordnung?”, fragte Tora ihn unterm essen. “Nein, nein schon gut. Aber ich weis immer noch nicht warum du uns beschütz hast und das alles auf dich genommen hast.”, antwortete er ihr und sah bedrückt auf den Boden. Sie bemerkte seine Betrübtheit, wollte ihm aber nicht sagen warum sie ihm geholfen hat. Deshalb sagte sie nur:” Es tut mir Leid, wenn du dir deshalb Sorgen machst, aber ich kann dir einfach nicht sagen wieso ich das getan hab.” Er sah auf und merkte das sie nicht darüber reden wollten. “Ich … ich geh dann mal zu den anderen und sag ihnen das du wach bist.” lächelte er etwas unnatürlich. “Warte!” schrie sie und er blieb stehen “Danke” und lächelte mit einem Lächeln das ihn einfach zum grinsen brachte. Er schloss die Tür und ging nach unten um den Anderen zu sagen das sie wach ist. “Hey, Ace wo bleibst du denn so lange. Wir dürfen erst essen wenn alle hier sind. Also mach schon ICH HAB HUNGER!!” brüllte Ruffy zu Ace. Er musste lachen “Ich komm ja schon, ich komm ja schon.” und setzte sich an den Tisch. “Was hat den so lange gedauert?” fragte Satoshi immer noch wütend darüber, dass Hiromi die Piraten zum Essen eingeladen hat. “Tora ist aufgewacht und ich habe mich noch kurz mit ihr unterhalten.”, antwortete Ace kurz und knapp, als wäre nichts dabei. Wie im Chor brüllten alle überrascht:” SIE IST WACH???!” ”Ähm ja hab ich doch gerade eben gesagt”. Dann ging auch schon das Gemurmel wieder los. “RUHE!!!”, brüllte Satoshi genervt von ihren Gerede. “Sie ist wach? Wie geht es ihr? Taten ihr ihre Verletzungen sehr weh?”, fragte Hiromi nur besorgt. “Also… “ wollte er gerade zum Reden ansetzen, als er von Satoshi unterbrochen wurde “Viel interessanter ist doch ob sie an dem Essen das ihr gemacht habt gestorben ist.” Hiromi rammte ihren Ellebogen in ihn und fragte Ace noch mal wie es ihr geht. Der sie beruhigte und sagte das es ihr scheinbar gut ging. Nach seinen Worten war Hiromi beruhigt und bat die Piraten zu essen. Unterm essen fragte Whitebeard Ace leise:” Und weißt du jetzt wieso uns geholfen hat?” Ace verneinte etwas bedrückt und sagte das sie nicht darüber reden wollte. “Hm. Das Mädchen ist wirklich sehr interessant. So jemanden möchte ich wirklich gern in meiner Bande haben. Denkst du sie würde sich uns anschließen? Du hast ja schon mit ihr geredet.” fragte Whitebeard mit einem fetten Grinsen wie man ihn kennt. Ace musste auch grinsen und sagte:” Ich weis nicht genau, aber ein Versuch wäre es ja wert, oder?!”. Sie feierten und aßen und bemerkten nicht wie Tora runter kam. “HEY!! DU BIST DOCH TORA, ODER?! DU BIST ECHT STARK!! MACH DOCH IN MEINER BANDE MIT?!”, rief Ruffy zu Tora und verschluckte sich dabei fast. “HALT DIE KLAPPE!! LASS SIE SICH DOCH ERST EINMAL SETZEN!!!”, brüllte Satoshi Ruffy zurück. Sie musste kichern und sagte mit sarkastischen unterton:” Ihr scheint euch ja gut zu verstehen?!”. Dann bemerkten auch der Rest der Crew das Mädchen und grollten:” YEAH!! UNSER SCHUTZENGEL IST WIEDER WACH!!!”. Sie setzte sich auf den freien Platz neben Ace und Hiromi. Hiromi fragte sie besorgt:” Wie geht es dir? Tun dir deine Verletzungen sehr weh?”. “Nein, mir geht es gut. Danke das du mich verarzten hast.”, antwortete sie lächelnd. “Das ist doch selbstverständlich, dass weist du doch.”. Fast den ganzen Abend lang feierten und sauften alle, bis fast alle betrunken am Boden lagen (auch Ruffy). Dann fragte Ace Tora:” Sag mal willst eventuell dich unserer Bande anschließen? Oder hast du schon eine Bande?”. Sie war erst einmal verwirrt, weil sie mit so einer Frage nicht gerechnet hat und sagte ihm “Nein, ich habe keine Bande. Aber es wäre für euch auch viel zu gefährlich, wenn ich bei euch bin.”. “Das ist doch egal wir können schon auf uns aufpassen!”, antwortete er ihr. “Ja klar, deshalb wärst du auch beinahe hingerichtet worden.”. “Das war was anderes. Ich wollte mich an Blackbeard rächen, dass er einen Kameraden getötet hat.”. “Na dann, das verändert ja die Sache.”. “Wirklich?” “Natürlich nicht!”. Die anderen (die noch wach waren) mussten irgendwann lachen. Whitebeard meinte sie passen gut zusammen. “Ihr erinnert mich an uns! Es stimmt wirklich was sich liebt das neckt sich!”, sagte Hiromi mit einem gerührten lächeln. Die Beiden brüllten dann im Chor “DAS STIMMT DOCH NICHT!!”. Doch da durch musste sie nur noch mehr kichern, genau wie die anderen. Später gingen dann alle schlafen, weil Whitebeard am nächsten Morgen aufbrechen wollte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)