Schutzengel oder Todesengel?! von -deko- ================================================================================ Kapitel 2: kapitel2 Ein Tiger für die Whitebeard Bande?! -------------------------------------------------------- Am nächsten Morgen schliefen noch alle, doch Ace konnte nicht mehr schlafen. Er musste immer wieder daran denken ob Tora nun mitkommen würde oder nicht. Um wieder einen halbwegs klaren Kopf zu bekommen, wollte er nach Draußen gehen. Doch da stand schon jemand, zu seinen staunen war es Tora. Feuerfaust ging auf sie zu und stellte sich neben sie “Was tust du hier draußen?”, “Das gleiche könnt ich dich fragen, Streichholz!”. Er sah sie fragend und gleichzeitig verärgert an “Wieso nennst du mich Streichholz?!”, Tora musste darauf einfach lachen “Weil ich es süß finde wenn du dich aufregst und ich ärgere dich einfach gern!!”. Auf diesen Kommentar wurde er schlagartig rot wie Buggys Nase. “Ach ja da fällt mir ein ich wollte dir noch etwas zurück geben…”, sagte sie und lief ins Haus um etwas zu holen. Einige Minuten vergingen bis sie wieder kam. Dann forderte sie ihn auf seine Augen zu schließen. Gesagt, getan. Er spürte etwas auf seinen Kopf. Danach sagte sie:” Okay, mach sie wieder auf!”. Er fasste sich an den Kopf und es war… sein Hut. “Mein Hut! Woher hast du ihn?!”, fragte er glücklich darüber seinen Hut wieder zu haben. “Als ihr weg wart hab ich ihn in der Hand von einem Marine Offizier gesehen und hab mir gedacht das es ein gutes Andenken wäre!!” sagte sie mit einem Grinsen. “Du hattest also gar nicht vor mir den Hut zurück zu geben?!”, “Nope!”. Ace war zwar etwas verwirrt musste aber lachen:” Du bist wirklich der Hammer! Und warum hast du ihn mir dann doch zurück gegeben?!”. Tora war etwas überrascht von dem was er sagte, musste aber dann doch wieder grinsen:” Tja, ich bin eben keine Diebin!”. “Na dann, kann ich ja froh sein! Apropos, kommst jetzt eigentlich mit uns?!” fragte er. Doch nach diesem Satz verfinsterte sich ihre Miene und sagte mit ernster Stimme:” Ich dachte das Thema wäre abgehackt?”. Whitebeard der anscheinen alles beobachtet hatte, wurde dann plötzlich von Satoshi angesprochen:” Wieso wollt ihr sie unbedingt in eurer Bande haben?!”. Whitebeard setzte sein gewohntes Grinsen auf und sagte:” Gurararara... Das ist doch klar! Sie ist sehr stark, klug und versteht auch Spaß!!”. “Das ist alles!? Mehr interessiert euch nicht?!”, brüllte Satoshi Whitebeard an und erntete einen Killer-Blick. Er sah kurz Satoshi an und dann guckte er wieder in die Richtung der Beiden, die sich mal wieder stritten. “Nein!! Nicht nur das, ich glaube Ace hat das Mädchen schon ins Herz geschlossen und nicht nur er auch die anderen mich mit eingeschlossen.” und setzte ein noch breiteres Grinsen auf. Satoshi sah das Grinsen, guckte kurz in die Richtung der Beiden und schloss die Augen:” Fein, wenn das so ist. Möchte ich euch nur um eine Sache bitten. Passt gut auf sie auf!”. Whitebeard sah ihn kurz verwirrt an, nickte aber darauf hin überglücklich. “ALSO WARUM WILLST DU NICHT MIT KOMMEN!?!”, “WEIL ICH NUR AUF EUCH DEPPEN AUFPASSEN MUSS UND DAZU HAB ICH NUN MAL KEINEN BOCK!!!”, brüllten sich die Beiden immer noch an. “Was brüllt ihr den hier so rum?! Gibt’s Essen??”, ertönte aus dem Haus von dem verschlafenen Ruffy, als er langsam angedackelt kam. “Noch nicht. Ich mach gleich was, okay?”, “WIRKLICH?”, “Ja~”, antwortete Tora ihm mit einer kinderfreundlichen Stimme und ging ins Haus zurück. Kurz bevor sie im Haus verschwunden war, zeigte sie Ace noch die Zunge. Als Beweis, das sie den Streit gewonnen hat. Nachdem sie im Haus verschwunden war, stand er wie angewurzelt da. Bis er eine Hand auf seiner Schulter spürte:” Das Mädchen macht dich fertig oder?!”, grinste ihn Marco frech an. Etwas niedergeschlagen und ertappt nickte er zustimmend. Doch Beide mussten aus irgendeinen Grund lachen. Nachdem die ganze Crew gegessen hatte, kam Satoshi zu Tora und wollte mit ihr unter vier Augen reden. Sie sind nach draußen zu den Feldern gegangen, um ungestört zu reden. Satoshi setzte ein ernstes Gesicht auf. Kein gereiztes oder wütendes Gesicht, mehr ein besorgtes Gesicht und setzte zum sprechen an. “Tora. Hast du dich jetzt eigentlich entschieden?” “Hä? Ich versteh nicht ganz was du meinst.” “Ich meine schließt du dich der Whitebeard Bande an?!”, fragte er sie mit einer Tonlage wie sie es noch nie von ihm gehört hatte. Tora sah ihn deshalb erst völlig verwirrt an, antwortete aber mit einem sanften Lächeln:” Es ist zwar ein gutes Angebot, aber ich werde nicht mitgehen.” “Du solltest mit ihnen gehen!” “Was? Wieso?”, fragte sie ihn völlig außer sich. Er sah ihr in die Augen und antwortete:” Tora… ich weis du denkst, dass du für uns und diese Insel verantwortlich bist. Aber du musst endlich aufhören immer an andere zu denken. Wir kommen jetzt allein zurecht und wir sind dir auch dankbar, aber ich weis genauso wie Hiromi das du viel lieber um die Welt segeln möchtest. Deshalb solltest du mit ihnen gehen.” “Aber…” “Kein Aber! Du solltest deine Sachen packen sie werden in einer Stunde abreisen. Um Corby und Helemppo werde ich mich schon kümmern. Sie können mir bei der Arbeit helfen.”, und schickte Tora ins Haus. Sie ging wie Satoshi es wollte hinauf und packte ihre Sachen, obwohl sie nicht verstanden hatte warum er unbedingt wollte das sie mit denen mitgeht. Als sie Treppe hinunter ging hörte sie Satoshi und Hiromi reden. “Warum willst du sie mit ihnen mit gehen lassen?” kam es von Hiromi. Er antwortete nur “Weil es das beste für sie ist und das weist du auch!”. Tora schlich die Treppe hinunter “Sie wollen das beste für mich? Aber warum soll ich dann gehen? Ich dachte… ach ich weis nicht mal was ich dachte!” dachte sie vor sich hin. Hiromi und Satoshi bemerkten sie und die alte Frau lief auf sie zu, umarmte sie und meinte das sie, Tora vermissen würde. “Du solltest dich beeilen das Schiff legt bald ab!” meinte er mit ernster Stimme und einen etwas betrübten Gesicht. Sie ging in Richtung Tür blieb aber kurz davor stehen und drehte sich mit einen kleinen Lächeln um “Danke für alles! Ich komme euch ganz bestimmt besuchen!”. Das alte Ehepaar war zwar überrascht, aber auch erleichtert über ihre Worte. Danach lief sie zum Hafen wo die Moby Dick war. “Ob sie kommen wird?” fragte sich Ace leise, bis hinter ihm eine Stimme ertönte “Sie wird kommen! Da bin ich mir sicher!”. “Hancock!!” stellte er fest. Er grinste und meinte “Na wollen wir hoffen das du recht hast!”. “Sieht wohl so aus als hätte ich recht” antwortete sie und zeigte in die Richtung von der das Mädchen angerannt kam. “Hey, steht das Angebot noch?!”, fragte sie mit einem Grinsen, als sie vor dem riesigen Schiff stand. Die ganze Crew lief plötzlich wie von der Tarantel gestochen in die Richtung von der die Stimme kam. “Das heißt du kommst mit?!” fragte Ace während sein Grinsen immer breiter wird. “Ja auch wenn ich es mit dir aushalten muss” sagte sie provozierend. “HEY! WAS SOLL…!!!” wollte er gerade antworten als er von Whitebeard unterbrochen wurde. “Grurararara!!! Na dann willkommen an Bord! Meine Tochter!” lachte er. “Tochter?!” fragte sie ihn etwas verärgert. “Wie wärs wenn du erst einmal rauf kommst damit wir ablegen können?!” sagte Marco sarkastisch. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)