Schutzengel oder Todesengel?! von -deko- ================================================================================ Kapitel 7: kapitel7 Freund oder Feind? -------------------------------------- >Bei Tora< In einer kleinen Nussschale, lag eine 17-jährige Blauhaarige und genieste die Sonnenstrahlen, die auf sie herabschienen. Der Wind blies ihr durch die Haare, sie liebte das Meer. Die Wellen, die gegen die Bande schlugen. Der salzige Wind, der ihr durchs Haar blies. Die Sonne, die… weg war? Sie öffnete die Augen, erblickte ein großes Marineschiff und wusste sofort wen es gehörte. Das junge Mädchen saß sich hin, lehnte ihren Arm auf ihr rechtes Knie und blickte zum Schiff hinauf. Wie sie nicht anders erwartete, stand ER an der Reling und sah sie gleichgültig an. >Bei Ace< Es waren nun schon zwei Tage vergangen, seitdem Tora weggegangen war und die Stimmung der Crew besserte sich nicht. Jeder war wie in Trance, niemand wusste genaueres über ihr verschwinden und das machte sie wahnsinnig. Selbst Whitebeard war nicht wieder zuerkennen, sie war zwar noch nicht lange in der Mannschaft, doch trotzdem ein wichtiges Mitglied. Es war wieder Stille eingetroffen, was in letzter Zeit öfter eintraf. Doch die Stille wurde durch ein lautes Fluchen und lauten Krach unter Deck gestört. Alle sahen sich fragend an, bis plötzlich der Verursacher raus kam. Es war… Ace. Er sah aus als ob er etwas suchen würde, doch was er suchte war unklar. “Grurarara,… suchst du etwas mein Sohn?” fragte ihn Whitebeard. Puma D. sah ihn mit einem bösen und zugleich auch besorgten Blick an und erst jetzt bemerkte der Käptin was nicht stimmte. Feuerfaust suchte das ganze Deck ab, bis er sich wieder seinen Vater zuwandte und ihn mitleidig ansah “Hast du meinen Hut gesehen?”. Bei diesem Gesicht konnte sich Edward Newgate ein Lachen einfach nicht verkneifen und die anderen Söhne stimmten mit ein. “Wo hast du ihn den das letzte mal gesehen?” fragte Marco ihn lachend. Ace überlegte einen Moment “Naja… also… das letzte mal hab ich ihn … bei der Aufnahmefeier von… Tora gesehen.” meinte er mit leiser Stimme. Marco bemerkte sein bedrücktes Gesicht und witzelte “Vielleicht hat sie ihn dir ja geklaut?!” wieder lachten alle bis auf Ace, der schmollend auf die Seite sah “Das wäre ja auch nicht das erste Mal!” antwortete er. Es trat wieder eine Stille auf, doch dieses Mal war es … eine andere. Es dauerte nicht lange bis schallerndes Gelächter auf der Moby Dick ausbrach. “Grurarara, sie hat dir schon mal deinen Hut geklaut?! Das ist meine Tochter!” ertönte es von Whitebeard. Die ganze Mannschaft bekam plötzlich wieder gute Laune und feierten seit langem endlich wieder eine Sauf-Party. >Zurück bei Tora< “Was sollte das?” fragte er die Blauhaarige “Was sollte was?” fragte sie ihn zurück und verschränkte ihre Arme vor der Brust. “Du weist ganz genau was ich meine? Wieso hast du diesen Piraten geholfen?”. Sie antwortete nicht, sondern starrte nur auf den hölzernen Boden. “Ach, du bist unverbesserlich. Deine Mission weist du schon noch, oder?” seufzte der große, alte Mann. Sie blickte auf und linste zu ihm rüber “Natürlich weis ich das, Vizeadmiral Monkey D. Grap!”. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)