Schutzengel oder Todesengel?! von -deko- ================================================================================ Kapitel 8: kapitel8 Ihre Entscheidung!! --------------------------------------- Das junge Mädchen und Monkey D. Grap schwiegen sich an und tauschten Blicke aus wie zum Beispiel der Ich-weis-was-du-vor-hast-Blick oder der Du-siehst-aus-wie-ein-Affe-Blick. Dies ging noch eine ganze Weile so, bis plötzlich ein Matrose schrie “Land in Sicht!”. Vor ihnen lag eine kleine scheinbar unbewohnte Insel, an der schon mehrere Marineschiffe angelegt hatten. Nach kurzer Zeit, hatten sie ebenfalls an der Insel angelegt und wurden schon von einigen Marinesoldaten erwartet. Als erstes ging Grap vom Schiff, dicht gefolgt von Tora und den anderen Besatzungsmitgliedern. Kaum, dass sie das Schiff verlassen hatten wurden sie schon von den Soldaten zu dem einzigen Haus auf dieser verlassenen Insel geführt. Dort angekommen blieben die Besatzung draußen und die Blauhaarige und der Vizeadmiral gingen weiter. Sie gingen eine lange Treppe hoch, auf halben Wege nach oben blieb der alte Mann stehen und fragte sie, ohne sich zu ihr umzudrehen “Wie geht es Ace und Ruffy?”. Sie war überrascht von seiner Frage, doch verstand schnell dass er sich Sorgen um die zwei Chaoten machte, was bei ihren Talent in Schwierigkeiten zu kommen verständlich war. Tora lächelte leicht und meinte “Den Beiden geht es gut, du musst dir keine Sorgen machen!”. Den letzten Teil ignorierte er einfach und ging weiter. Oben angekommen, standen die Beiden an einer großen hölzernen Tür. Grap machte sie auf und Beide betraten den Raum. In dem Raum stand ein großer, runder Tisch, an dem die drei Admiräle und der Großadmiral saßen. “Du lebst ja immer noch?” kam es kühl von der Blauhaarigen, als sie Aka inu erblickte. “DU HÄTTEST MICH FAST UMGEBRACHT!” schrie er sie an. Sie verschränkte wieder ihre Arme vor der Brust und seufzte laut “Musst du immer gleich alles so persönlich nehmen.”. Der Admiral starrte sie nur noch böse an, weil er wusste das eine Diskussion bei ihr nichts brachte. Vizeadmiral Grap setzte sein gewohntes Monkey D. Lächeln auf und fragte ob sie jetzt weiter machen könnten. Alle beruhigten sich wieder und Grap & Tora setzten sich zu den anderen an den Tisch. Großadmiral Sengoku ergriff das Wort und legte seine Stirn in Falten “Da wir nun alle versammelt sind, können wir ja nun mit der Besprechung beginnen! Das erste was wir heute ansprechen ist der hoch Verrat von Tora D. Baker!”. “Ich habe niemanden verraten.” “Achja und warum hast du dann den Piraten geholfen und uns angegriffen?!” mischte sich Aka inu ein. Sie blickte entschlossen auf und sagte “Weil ich meine Mission erfüllt hatte. Das solltet ihr doch eigentlich wissen, schließlich habt ihr mir diese aufgetragen!”. “Also ich kann mich an so etwas nicht erinnern.” antwortete ihr Kizaru und hob seine Hände, um seine Antwort zu untermalen. Die Blauhaarige wurde darauf wütend, stemmte ihre Hände auf den Tisch und schrie die Marine Oberhäupter an “WAS SOLL DAS BITTE HEIßEN?! ICH HAB MEIN LEBEN WEGEN EUCH ARSCHLÖCHERN RISKIERT!!”. Kuzan öffnete kurz die Augen und sah sie an, bevor er sie wieder schloss und sagte “Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun. Dass du dein Leben für uns riskierst, ist schließlich selbstverständlich. Aber nicht das du uns hintergehst und zu Whitebeard rennst.” Das Mädchen knirschte mit den Zähnen und bevor sie etwas sagen konnte, antwortete Grap “Ich weis wirklich nicht wieso ihr euch jetzt so aufregt, schließlich bestand ihre Mission darin uns Informationen über Whitebeard und Puma D. Ace zu beschaffen und das hat sie auch getan. Sonst hätten wir Feuerfaust niemals festnehmen können.” “Das stimmt schon, sie hat uns Informationen beschafft und ihre Mission erfüllt, doch trotz all dem hat sie uns verraten und Puma D. befreit!” ertönte es wieder von Sengoku. “Also warum hast du das getan? Du bist schließlich Vizegroßadmiral. Du hast deine Leute verraten, nur um einen Piraten zu helfen!” sie setzte sich wieder hin und sah zu Boden “Ich war nicht im Dienst und was ich in meiner Freizeit mache geht nur mich etwas an.” “Also würdest du uns jeder Zeit wieder verraten?” kam es abwertend von Kizaru. “Nein, das würde ich nicht!” versuchte sich Tora zu verteidigen, doch leider vergebens. Denn Niemand wollte ihr glauben schenken, selbst Grap war sich sicher, dass sie einfach nicht in die Marine passte. “Fein, dann bekommst du den Auftrag Puma D. Ace und Edward Newgate zu töten!” Sie riss erschrocken die Augen auf und nach dem sie sich wieder gefangen hat, sah sie wieder zu Boden und antwortete “Nein! Das kann ich nicht machen.” “Und wieso?! Jemand der zur Marine gehört, der kann auch ein paar dreckige Piraten töten!” “Ich kann nicht! Ich kann es einfach nicht machen!” “Na schön, du hast die Wahl. Entweder du tötest die Beiden oder du kommst ins Level 6 von Impel Down! Also was wählst du?” fragte der Großadmiral zornig das junge Mädchen. Sie schüttelte den Kopf “Ich werde die Beiden nicht töten!”. Die Admiräle und Sengoku standen auf “Gut, das heißt dann wohl, dass wir dich ins Impel down verfrachten.”. Aka inu legte ihr die Seesteinfesseln an und grinste dabei erfreut, darüber dass sie das bekommt was sie verdient. Die drei Admiräle gingen mit ihr die Treppen runter, zu einem der Schiffe, sperrten sie dort in eine Zelle und fuhren los, in Richtung Impel down. Vizeadmial Monkey D. Grap saß immer noch geschockt da und Sengoku stand auch noch am Tisch. “Du weist ich hatte keine andere Wahl.” sagte er zu Grap. “Du hattest von Anfang an eine Wahl. Ich habe dir gesagt es ist eine schlechte Entscheidung sie mit in die Marine zu nehmen!” antwortete Monkey D. ihm. Er sah ihn flehend und auch wütend an “Sie gehörte von schon immer zur Marine. Ich habe es ihrem Vater versprochen! Was hätte ich denn tun sollen?” fragte er den Vizeadmiral. “Man hat immer eine Wahl! Aber denkst du wirklich ihr Vater wird erfreut sein, zu hören dass sie in Impel down sitzt?” entgegnete er ihm und stand auf. “Es ist jedenfalls besser als, wenn er hört dass sie nun zu Whitebeard gehört.” murmelte der Großadmiral in seinen Bart hinein. Grap seufzte und ging hinunter, zu seiner Besatzung, die gerade das Schiff zum ablegen bereit machten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)