Schutzengel oder Todesengel?! von -deko- ================================================================================ Kapitel 13: kapitel 13 Das Dankeschön!! --------------------------------------- Zwei schwarze Augen starrten den kleinen silberhaarigen Jungen an und der andere Junge der genauso aussah guckte zwischen den Beiden hin und her. “Also… wer seid ihr und was habt ihr im Impel down zu suchen gehabt?” fragte der alte Mann die Beiden, ohne den Blick von dem Ältern der Beiden zu nehmen. Stille. Keiner der Jungen antwortete, als der Kleinere etwas antworten wollte, hielt ihn Shun davon ab. Es vergingen einige Minuten, bis Satoshi näher zu ihnen trat, sich hinunter beugte und noch einmal fragte. Der Ältere sah ihn eindringlich an ohne zu antworten und spuckte ihm ins Gesicht. Der alte Greis sah in Wut entbrannt an und brüllte “Du kleine Ratte! Was haben dir deine Eltern eigentlich beigebracht? Die müssen in der Erziehung irgendetwas falsch gema-…” “Jetzt hör schon auf! Sie sind doch noch Kinder! Du warst in ihren Alter schließlich schlimmer!” tadelte ihn Hiromi und wendete sich dann an die Kinder “Was haltet ihr davon, wenn wir erst mal essen?” lächelte sie und die beiden Jungs nickten. Während die alte Frau das Mittagessen vorbereitete wechselte niemand ein Wort miteinander. Die Zwillinge saßen ruhig auf der Couch, Satoshi hatte sich zu Hiromi in die Küche begeben, Whitebeard und Marco saßen ebenfalls in der Küche, Mika war bei Tora um ihre Wunden zu versorgen und Ace grinste die Kinder an. Nach etwa einer Stunde in der, der Pirat die Kids angestarrt hatte wurde es Shun zu viel “ Hör auf so blöd zu grinsen, du überdimensionaler Pickel!” brüllte er ihn an und Ace’s Grinsen wurde noch breiter “Ich bin also ein überdimensionaler Pickel, hm? Ha ha ha der war gut! Du bist wirklich ein kleiner Rotzlöffel! Das mag ich!” lachte er und Shin konnte sich ein schmunzeln nicht verkneifen. Shun bemerkte das Lachen von beiden Seiten und stand einfach auf und verschwand aus der Haustür. Das Lachen verstummte und der übrig gebliebene Junge folgte seinen verärgerten Bruder. “Shun? Shun! Jetzt warte doch mal! Das war doch nicht böse gemeint!” rief er ihm hinterher. “Darum geht’s gar nicht! Du freundest dich mit einen dieser Piraten an! Du weist ganz genau wie ich Piraten hasse! Er hat uns zwar rausgeholt, aber wir haben unsere Schuld schon längst beglichen!” drehte er sich um und brüllte er Shin an. Erschrocken über das ernste Gesicht, das sein Bruder machte blieb er stehen und antwortete “Bruderherz, du weist doch dass ich Piraten auch nicht leiden kann, nachdem was sie getan haben. Aber Ace und die Anderen sind vollkommen in Ordnung! Außerdem ist dir das nicht aufgefallen? Das Mädchen, dass Ace gerettet hat sah genauso aus wie… wie Mama!” “Natürlich ist mir das aufgefallen, aber um unsere Mutter zu sein ist sie viel zu jung. Trotzdem wie lange sollen wir den noch hier bleiben? Vielleicht haben wir später keine Chance mehr von denen weg zu kommen? Hast du daran schon mal gedacht?” versuchte Shun seinen Bruder zu Vernunft zu bringen und ging auf ihn zu. Shin schüttelte den Kopf und antwortete “Nein, natürlich hab ich daran gedacht. Aber Ace würde uns wieder gehen lassen. Das weis ich einfach, vertrau mir!” “Na gut! Aber wir bleiben nur solange bis wir mit dem Mädchen reden können! Danach verschwinden wir!” seufzte der Ältere und sein jüngerer Bruder nickte fröhlich. Die Beiden gingen schlussendlich wieder ins Haus. In dem sich gerade Ace mit Marco um eine Fleischkeule stritten. Als die Beiden das Szenario sahen konnten sie sich vor lachen nicht mehr halten und gingen zu den Anderen. Auch Mika hatte sich der Meute angeschlossen und aß genüsslich ihr Essen, auch Marco aß ruhig weiter. Während Ace mal wieder mitten unterm essen eingeschlafen ist, versuchten die Zwillinge ihm Karotten und Bohnen in die Ohren zu stecken. “Wie geht es Tora?” fragte plötzlich Whitebeard Mika und alle wurden hellhörig, sogar Ace ist wach geworden. Die Angesprochene legte ihr Besteck auf den Tisch und antwortete “Die Ketten waren eindeutig zu eng, ihre Haut ist blutig gescheuert und die offenen Wunden haben sich entzündet. Ansonsten fehlt ihr nichts, ein wenig Schlaf und etwas zu Essen und sie ist wieder fit.” Mit beruhigten und etwas besorgten Blick gab sich der Kapitän zufrieden und aß weiter, auch die Anderen taten es ihm gleich. Später als sie gegessen und abgespült hatten, gingen alle ins Wohnzimmer bis auf Ace. Der es sich nicht nehmen lassen konnte nach dem Reißzahn zu sehen. Oben an der Tür angekommen klopfte er und ein leises “Herein” bot ihn hinein. Er öffnete die Tür und trat ins Zimmer. Die Feuerfaust schloss hinter sich die Tür und ging zu ihrem Bett. “Du bist wach!” sagte er erleichtert und setzte sich auf den Stuhl neben dem Bett “Das hast du gut erkannt!” antwortete sie ihm und tätschelte ihm den Kopf. “Oh anscheinend geht es dir wieder gut, zumindest kannst du dich wieder über mich lustig machen. Man und ich hab mir Sorgen um dich gemacht!” schmollte er, verschränkte die Arme und lehnte sich im Stuhl zurück. Überrascht zog die Blauhaarige ihre Augenbrauen nach oben und fragte “Du hast dir Sorgen gemacht?” Ace ’s Gesicht nahm die Farbe seines Feuers an und sank immer tiefer in den Stuhl. Tora musste kichern und der Kommandant sprang erschrocken auf, beugte sich zu ihr hinunter und meinte “H-Hey darüber macht man sich nicht lustig! I-Ich hatte echt-” Weiter kam er nicht, den da lagen schon ihre Lippen, die ein Lächeln formten auf seinen. Überrascht lies er sich auf den Kuss ein. Einige Minuten vergingen, bis sie sich von einander lösten. Als sie sich voneinander entfernten, sah der Feuerteufel ihr in ihre feuerroten Augen. “Das war nur ein Dankeschön, also bild dir darauf nichts ein Feuerzeug.” erklärte sie ihm mit geröteten Wangen. Der Pirat lies sich wieder auf seinen Stuhl nieder und grinste vor sich hin “So ein ‘Dankeschön’ hab ich noch nie bekommen!” “Tja, für alles gibt es ein erstes mal!” lachte nie ihn an. Bis ihr Lachen plötzlich verstummte “Sag mal, seid ihr sehr böse auf mich, weil ich euch nicht die Wahrheit gesagt habe?” “Wieso sollten wir auf dich wütend sein? Schließlich haben wir ja nicht danach gefragt!” meinte Feuerfaust nur grinsend und winkte ab “Aber um eins will ich dich dann doch bitten! Könntest du uns bitte über dich und deine Vergangenheit aufklären? Denn ich will nicht noch mal in diese ‘Hölle’ rein!” Die Angesprochene konnte sich das Lachen nicht verkneifen und nickte ihm zu “Einverstanden! Aber dann sollte ich euch wirklich noch so einiges erzählen! Kann ich das auch Morgen machen, denn ich bin wirklich hundemüde!” erklärte sie ihm und Ace nickte ihr zu, ehe er aus dem Zimmer ging, damit sie schlafen konnte. Er ging wieder die Treppe hinunter zu den Anderen und machte es sich auf einem Sessel bequem. “Und was war los?” wollte Hiromi wissen, die gerade am Stricken eines Schals war. “Nichts. Sie möchte uns Morgen alles was wir wissen sollten sagen.” antwortete er, mit knallroten Kopf als er an das ‘Dankeschön’ denken musste. Die Zwillinge sahen erst Ace, dann sich und dann wieder Ace grinsend an und fragten hinterlistig “Ach wirklich? Und sonst ist nichts mehr passiert?” “Hat aber ganz schön lange gedauert, um dir diese Information zu geben~!” “W-W-Wie gesagt das hat sie mir gesagt! I-I-Ich gehe jetzt schlafen!” antwortete er und ging zum Schiff ´, um dort schlafen zu gehen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)