Lost wihout you von Varlet ================================================================================ Prolog: Dunkelheit ------------------ „Hilfe.“ Eine helle Stimme, die immer leise wurde. „So helft mir doch. Bitte!“ Es war ein Wimmern, ein Flehen. Die Gefangenschaft setzte ihr körperlich als auch geistig zu. Die Schmerzen die sie erleiden mussten, waren das alles nicht Wert. Eingesperrt und alleine in einem dunklen Raum, der gerade so groß war, dass eine Person in diesem Platz fand. Und auch nur, wenn man so flach wie es ging atmete. „Bitte!“, die anfangs so helle Stimme wurde immer leiser bis sie schließlich verlöschte. Egal wer eingesperrt war, es war eine Qual. Egal wo der Blick hin schweifte überall nur die dunklen Wände. Je mehr man sie anschaute, desto mehr hatte man das Gefühl, als würden sie auf einen zu steuern. Natürlich war dies nicht der Fall und doch konnte an diesem Ort die Psyche gebrochen werden. Entweder man kam tot aus dem Raum heraus oder als ein Häufchen Elend. Die, die sich noch am Leben erfreuen konnten, waren das Letztere. Und welchen Lebenssinn hatte man dann noch? Einzig und allein einer Person dienen, die alles mit einem anstellen konnte, was gewollt war. Und keiner hielt sie davon ab. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)