Beyblade Metal Fusion von _Nira_ (Generation Fight X) ================================================================================ Kapitel 8: Erkenntnisse ----------------------- Kapitel 8: Erkenntnisse „Und die Gewinnerin ist Ashley!“ verkündete Blader DJ laut. „Ja! Wieder um 2.000 Punkte reicher!“ freute sich die Blonde und fing gekonnt ihren Beyblade auf. Zufrieden mit sich verließ sie das Stadion wieder und sah auf ihren Pointer. „Wenn ich das Tempo beibehalte, sollte ich es schaffen. Immerhin sind es noch zweieinhalb Monate bis zum Turnier!“ sagte sie stolz zu sich selbst. Sie blieb stehen, sah in den Himmel und verschränkte die Arme hinter dem Kopf. >Was Kayla wohl macht? Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich einfach sagen, dass sie sich die Punkte so schnell wie möglich holt, damit sie noch Zeit fürs Training hat< dachte Ashley. Sie seufzte. „Egal, darüber mach ich mir später Gedanken“ murmelte sie. Ashley war immer noch zusammen mit Kyoya unterwegs, doch da hier in der Nähe fanden zwei Turniere statt, deshalb hatten sie sich für heute getrennt. Die Blonde machte sich gerade auf den Weg zum anderen Stadion, als sie bemerkte, dass der Kampf live auf eine große Leinwand an einem Gebäude übertragen wurde. Kyoya kämpfte gerade im Finale und als Ashley den Bey des Gegners sah, wurde sie stutzig. >Den Beyblade kenn ich doch! Ist das nicht-?!< fragte sie sich, doch das Ganze erledigte sich von selbst, als sie den Besitzer des Beys sah. „Das ist ja Rafael!“ platzte es Ashley heraus. >Mit Flame Vulpine hat sich Kyoya nicht unbedingt einen einfachen Gegner ausgesucht. Rafael ist bei uns immer der mit der größten Ausdauer gewesen. Selbst Kayla konnte ihm in dieser Disziplin mit Storm Falcon nie das Wasser reichen – und das soll wirklich was heißen.< „Das hier ist ein wirklich spannender Kampf! Rafael scheint hier in der Lage zu sein, sich wirklich mit Kyoya zu messen! Wir können auf den Ausgang wirklich gespannt sein!“ verkündete Blader DJ laut. „Dieser Kampf wird auch gleich vorbei sein! Leone, Lion Wild Wing Fang Dance!“ rief Kyoya. „Das war eine ganz blöde Idee!“ meinte Rafael grinsend. „Vulpine, Special Move: Fire Hurricane!“ Der gewaltige Feuersturm wurde durch die Winde, die Leone erzeugte nur noch mehr angefacht. Kyoya brach die Attacke ab, bevor Vulpine seine Attacke noch weiter ausreizen konnte. „So ein Mist!“ fluchte Kyoya wütend. „War wohl doch nicht so einfach, wie du dir das vorgestellt hast, was Kyoya?“ fragte Rafael provozierend. „Reiß deine Klappe lieber nicht so weit auf - noch ist der Kampf nicht vorbei!“ erwiderte Kyoya. Leone ging nun in die Offensive und attackierte Vulpine ziemlich heftig. Rafael war verwundert über den starken Angriff. Und genau da lag sein Problem. Er passte einen Moment nicht auf und ließ Vulpines Deckung offen. „Lion Gale Force Wall!“ befahl Kyoya sofort. Leone katapultierte den Fuchs in die Luft. Rafael versuchte die Lage noch zu retten, aber der King Lion Tearing Blast, der darauf folgte, ließ ihm dazu keine Chance. Klappernd kam Flame Vulpine, ein paar Meter hinter seinem Besitzer, auf dem Boden auf. „Das war’s! Kyoya gewinnt!“ rief Blader DJ und das Publikum tobte. Ashley schnaufte. „Rafael lernt es wohl nie! Selbst nach über drei Jahren lässt er sich wegen so banalen Dingen aus der Konzentration bringen und verliert seine Kämpfe“ murmelte Ashley und seufzte schwer. Sie machte sich auf den Weg zur Arena, da sie dort auf Kyoya warten wollte und vielleicht sogar Rafael noch sehen konnte. Tatsächlich begegneten sie Rafael zuerst, der sich immer noch über seine Niederlage aufregte. „Hey!“ rief Ashley zu ihm. Er blieb stehen und drehte sich zu ihr. Die Blonde ging auf ihn zu und musterte ihn einen Moment. „Ashley?“ fragte Rafael nach. „Volltreffer. Ich hab deinen Kampf mit Kyoya beobachtet und ich kann nicht glauben, dass du schon wieder wegen so was verloren hast“ neckte sie ihn sofort und grinste. „Sei doch still. Das war nur Glück, mehr nicht“ widersprach Rafael. „Nach drei Jahren hast du das immer noch nicht drauf? An deiner Stelle würde ich mir langsam Gedanken machen“ erwiderte Ashley. Rafael schnaufte. „Sag mal, wo ist Jayden?“ erkundigte sie sich nach einer Weile des Schweigens. „Auch unterwegs, um Punkte zu sammeln. Wobei, ich bin nicht sicher ob er innerhalb der drei Monate schafft“ erzählte er. „Kayla schafft es auf jeden Fall. Ihr haben etwa 11.000 Punkte gefehlt, als wir uns zuletzt gesehen haben – und das war vor Beginn der Qualifikationsturniere“ sagte Ashley. „Das ist typisch für sie. Wenn sie schon so eine Vorarbeit geleistet hat, dann wird sie sich nicht lange mit den Punkten aufhalten“ schlussfolgerte Rafael. „Wird sie auch nicht. So wie ich sie kenne, wird sie die verbleibende Zeit fürs Training nutzen, um bei Battle Blader auf den Kampf mit Ryuga vorbereitet zu sein“ meinte Ashley. Rafael zog eine Augenbraue hoch. „Sie ist doch nicht immer noch hinter dem her?“ fragte er verständnislos. Ashley seufzte. „Was soll ich machen? Ausreden kann ich ihr das nicht“ erwiderte sie. „Das ist mir schon klar“ meinte Rafael. „Im Prinzip jagt sie nur einem Traum hinterher. Wenn ihr nur mal klar werden würde, dass das alles vorbei ist…“ „Da ist es wahrscheinlicher, dass sie ernsthaft besiegt wird“ meinte Ashley seufzend. „Also, mit anderen Worten: Es ist unmöglich“ meinte er. Ashley verschränkte die Arme hinter dem Kopf und atmete tief durch. „Ich geh mal weiter. Wenn wir Glück haben, sehen wir uns dann beim Turnier in drei Monaten wieder“ sagte Rafael schließlich. „Du hältst dich wohl nicht sehr lange mit alten Freunden auf, was?“ fragte Ashley lächelnd nach. „Ich würde ja gern, aber die Pflicht ruft. Ich brauche schließlich noch ein paar Punkte“ erwiderte Rafael. Ashley nickte verstehend. „Mir fehlen auch noch Einige, aber wenn ich das Tempo von jetzt beibehalte, sollte ich es schaffen“ meinte sie. „Dann solltest du dir keine Sorgen machen“ meinte Rafael grinsend. „Die mache ich mir auch nicht – zumindest noch nicht. Die kommen erst, wenn ich die Punkte zusammen habe und dann sehe, gegen wen ich bei Battle Blader antreten muss“ sagte Ashley und seufzte. „Bis dahin ist noch etwas Zeit. Ich muss auch noch fleißig trainieren und hoffen, dass ich die Punkte rechtzeitig zusammenbekomme“ erwiderte er. „Ich wünsch dir Glück“ sagte Ashley deshalb einfach nur. „Danke.“ Damit ging er an ihr vorbei. Die Blonde sah ihm noch kurz hinterher. „Du kennst den Typen?“ fragte plötzlich jemand hinter her. Ashley drehte sich um. „Ja, von früher noch. Das war Rafael“ antwortete sie. Kyoya blieb neben ihr stehen. „Er könnte wirklich stärker sein, wenn er sich nicht so leicht ablenken lassen würde“ sagte er. „Das hat sich auch seit damals nicht groß geändert“ seufzte Ashley zurück. Eine Weile herrschte Schweigen. „Komm, lass uns gehen“ sagte Kyoya schließlich und ging los. „… ist das nicht etwas seltsam?“ fragte Ashley plötzlich. „Hm? Was denn?“ hakte Kyoya nach. „Du liegst hier bei mir auf dem Schoß und wir unterhalten uns über Beybladekämpfe!“ erwiderte sie. Die Blonde schien leicht eingeschnappt, doch Kyoya konnte sie nur ein leichtes Lächeln damit abringen. Tatsächlich war es so, dass Ashley auf dem Bett saß und Kyoyas Kopf auf dem Schoß hatte. Ihre Finger strichen ab und zu sanft durch seine Haare. „Mich würde mal interessieren, was Kayla dazu sagt“ meinte Ashley. „Zu was?“ fragte Kyoya. „Dazu, dass ich den Löwen gezähmt und zu einem Schmusekater gemacht hab“ lachte sie zurück. „Vielleicht solltest du die ganze Sache noch etwas bei dir behalten“ erwiderte er ruhig. „Ja, ich hatte schließlich nicht vor, es Jedem auf die Nase zu binden. Mach dir darüber keine Sorgen!“ lächelte sie zurück. Kyoya richtete sich auf und sah sie einen Moment an. Dann legte er ihr seine rechte Hand in den Nacken, zog sie ein Stück zu sich und drückte seine Stirn gegen ihre. Ashley konnte es nicht verhindern – sie lief wieder rot an. Ihr Herz klopfte wie verrückt, weil sie ahnte, was jetzt kommen musste. „Weißt du, ich hab viel nachgedacht…“ murmelte er ruhig. „Du hast etwas an dir, was mich beruhigt. Bei dir kann ich mich einfach einmal gehen lassen kann, ohne es zu bereuen. Ich kann dir nicht sagen was es ist, aber… Ashley, ich kann und will nicht mehr ohne dich sein.“ Ashley schluckte hart. Damit hatte sie nicht gerechnet. Ihre Augen weiteten sich etwas, und der Rotschimmer um ihre Nase wurde deutlich mehr. Dennoch rang sie sich zu einem Lächeln durch und legte ihre linke Hand auf die, die noch in ihrem Nacken lag. „Ich lauf dir schon nicht weg. Mir geht es doch nicht anders“ sagte sie leise. Kyoya lächelte beruhigt. Ihm war es unendlich schwer gefallen, das auszusprechen – doch er war sich sicher, dass es besser war, wenn Ashley wusste, was er für sie empfand. Ashley selbst war unendlich glücklich, denn sie hätte nie im Leben gedacht, dass er so etwas einmal zu ihr sagen würde. Sie hatte die ganze Sache nicht für wirklich Ernst gehalten, doch jetzt wusste sie endlich, was dahinter steckte. Kyoya entfernte sich ein Stück von ihr und sah ihr direkt in die rotbraunen Augen, bevor er sich zu ihr herüberbeugte und sie küsste. Ashley war völlig perplex, aber überglücklich. Es fühlte sich an, als hätte man ein Feuerwerk in ihrem Bauch gestartet und ihr Herz schlug so heftig, dass sie dachte, es würde jeden Moment aussetzen. Es kam ihr vor wie eine kleine Ewigkeit, in der sie das Gefühl hatte an alles und nichts gleichzeitig zu denken. Kyoya löste sich wieder von ihr und stand mit einem „Ich geh duschen“ auf. Mit einem Klacken landete die Tür zum Bad im Schloss. Ashley saß immer noch auf dem Bett, mit einem rasenden Herz, einem Kopf voller Gedanken, der zu allem Überfluss auch noch einer überreifen Tomate glich. „Er hat mich gerade wirklich geküsst…“ flüsterte sie vor sich hin. >Wenn das ein Traum ist, will ich nicht aufwachen! Das ist zu schön, um wahr zu sein!< schoss er ihr durch den Kopf. Wenn sie daran dachte, was er vorher gesagt hatte, legte ihr Puls noch mal ordentlich an Tempo zu. >Wenn das hier keine Zukunft hat, dann werde ich verrückt…< Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)