The Legend of Zelda-Twilight Princess von -Ciel_Phantomhive- (Was wirklich zwischen Link und Ilya geschah~) ================================================================================ Kapitel 8: ~Der Abschied naht..~ -------------------------------- Der nächste Morgen brach an in dem Dörfchen Ordon. Die Sonnenstrahlen fielen in das kleine Zimmer von Ilya, weshalb sie erwachte. Müde gähnte sie und rieb sich die Augen, ehe sie sich aufsetzte und erst einmal ihren ganzen Körper reckte und streckte. Ihr Blick fiel zu ihrem Freund. //"Wie süß, er schläft!!!!"// stellte die junge Frau fest und lächelt darüber. Heute würde sie ein wunderbares Frühstück für sich und ihn zaubern. Es würde ja vorerst das letzte Mal sein, dass sie bei ihm sein konnte. Insgeheim hoffte Ilya, dass es nicht allzu lange dauern würde... Bevor sie endgültig aufstand gab sie dem jungen Mann noch einen sanften Kuss auf die Wange. Sie nahm sich ihren dünnen Morgenmantel. Schnell schlüpfte sie hinein, band ihn sich zu und deckte ihren Liebsten wieder so zu wie vorher. Jetzt lief sie nach unten, um das Frühstück herzurichten. Währenddessen dachte Ilya über das nach, was letzte Nacht geschehen war. Sie schmunzelte. Dennoch überlegte die junge Frau, was sie denn alles zum Frühstück nehmen könnte. Nach einer Weile hatte sie genug Ideen und brauchte auch nicht lange, um alles schön hergerichtet zu haben. Auf einem schönen Tablett stellte Ilya alles, was sie gemacht hatte. Fröhlich summte sie vor sich hin. Die junge Frau war glücklich, auch wenn ihr Link bald weg musste.... Link war in der Zwischenzeit erwacht. Es war bereits helllichter Tag und müde streckte sich der junge Mann. Plötzlich fiel ihm ein, dass er heute ja nach Hyrule-Stadt aufbrechen musste. Noch dazu hatte er Phard versprochen, ihm heute noch einmal mit den Ziegen zu helfen.... Innerlich seufzte er. "So ein verdammter Mist!!" Link war ein wenig wütend auf sich, aber seine Stimmung änderte sich, als seine Freundin mit dem Tablett das Zimmer betrat. "Guten Morgen, mein Schatz. Ich habe uns ein kleines Frühstück zusammen gestellt. Ich hoffe, du freust dich darüber." Lächelte Ilya und wurde ein wenig rot, als sie seinen Anblick sah. "Selbst guten Morgen, mein Engel. Natürlich freue ich mich darüber. Ich hoffe doch sehr, dass du gut neben mir schlafen konntest." "Na und ob. Bevor wir frühstücken, möchte ich aber noch einen Kuss von dir haben. Insofern es dir nichts ausmacht." Link grinste, ehe er ihr näher kam und seine Lippen mit den ihren berührte! Die beiden waren wirklich glücklich darüber, sich endlich ihre Liebe gestanden zu haben. Es hatte ja wirklich lange genug gedauert. Einige Minuten später lösten sie sich wieder voneinander. "So, jetzt aber los zum Frühstück. Ich habe mir schließlich viel Mühe gegeben!", tadelte die junge Frau ihren Freund spaßig. Ihr sanftes Lächeln und ihre weiche wohlige Stimme liebte der junge Mann sehr. Liebevoll strich er ihr kurz über die Wange, ehe sich Link langsam zum Tisch begab! Ilya wurde ein wenig rot, denn zu süß war ihr geliebter Link!!!! Verliebt schaute sie ihn an, als auch sie sich hingesetzt hatte. Dabei vergaß sie ja schon fast überhaupt zu essen "Ähm,.. Süße du solltest langsam essen und nicht die ganze Zeit in der Weltgeschichte umhersehen und träumen." Der junge Mann musste ein wenig lachen. Der Blick seiner Freundin war einfach zu goldig. Sofort als Link das gesagt hatte, schüttelte die junge Frau den Kopf. Ihre Wangen flammten in einem Dunkelrot auf. Wieder konnte er sich ein Lachen nicht verkneifen. "Wir sollten uns ein wenig beeilen, denn soweit ich weiß, musst du heute ja wieder arbeiten, oder?!" Verlegen schaute sie ihn an und spielte kurz mit ihren Haaren. "Ja, das muss ich wohl, auch wenn ich überhaupt keine Lust dazu habe, aber was muss, das muss." "In der Tat, aber das schaffst du schon, mein Schatz!" Erneut musste Ilya ihn süß anlächeln. Immer wieder konnte sie sich in den meeresblauen Augen von ihrem Schatz verlieren.... Jetzt begann auch die junge Frau zu essen. In der Zeit war Link sogar schon fertig mit essen. "Ich warte noch auf dich, damit wir zusammen alles sauber machen können." Nachdem sie herzhaft in ihr Brot gebissen hatte, nickte Ilya ihm sanft zu. Dankbar war sie, das konnte man ihr direkt ansehen. Nun war er es, der sie verträumt und verliebt ansah. Ihre Röte stieg Ilya wieder total zu Kopf. Link wusste einfach, wie man Mädchen den Kopf verdrehen konnte, auch wenn sie wusste, dass er zuvor noch nie eine Geliebte hatte. "So, jetzt können wir aufräumen, denn ich bin bis oben hin voll." "Gut, dann machen wir das jetzt schnell. Die Zeit rennt nämlich echt unwahrscheinlich!!!" Schnell nickte Ilya und beide begannen damit, die Küche auf Vordermann zu bringen. Zu zweit dauerte dies auch gar nicht lange. "So, das wäre schon erledigt, aber meinst du nicht, das wir beide noch 10 Minuten zum Kuscheln haben?" Die Augen von Ilya begannen zu glitzern. Schließlich würde sie ihren Freund dann ein paar Tage nicht mehr sehen können, da ja heute der Tag war, an dem Link nach Hyrule aufbrechen musste. "Doch, ich denke, das wird wohl noch gehen." Selbst seine Augen glitzerten und durch den Sonnenschein, der durch das Fenster schien brachte das bei ihm noch mehr zur Geltung. "Wunderschön...", murmelte Ilya leise vor sich hin.... "Was hast du gesagt, Schatz? Sofort schüttelte sie sich wieder. "Nichts Nichts..." , grinste die junge Frau ihm entgegen. Beide fühlten sich sehr wohl, wenn der jeweils andere bei einem war. Liebevoll legte Ilya ihre Lippen auf die von ihrem Freund. Es durchflutete ihn bei diesem Kuss wie ein Feuer, das in ihm brannte und genau da spürte Link dies am meisten. "So, jetzt solltest du aber losmachen, mein Liebling, sonst reißt dir Phard womöglich noch den Kopf ab.", kicherte das Mädchen herzlich. "Ja, da magst du recht haben, aber sag mal, wo ist eigentlich dein Vater? Ich kann mich nicht erinnern ihn heute schon einmal gesehen zu haben...." "Ach, ich denke, er wird wieder irgendwo draussen herum schnorren, aber ich bin es ja von ihm gewohnt." "Ah, ich verstehe. Nun ja, ich werde jetzt echt mal losmachen.“ "Nicht, bevor du mir noch einen liebevollen Kuss geschenkt hast, mein Lieber...." , grinste Ilya und tat es erneut, um ihm ihre Liebe zu geben. Aus dem normalen Kuss wurde aber schnell durch Links Streichen mit seiner Zunge über ihre Lippen ein leidenschaftlicher Zungenkuss. Beide waren wieder sehr angetan voneinander. Diesesmal war es Ilya, die sich löste. "So und nun ab." Grinsend zwinkerte sie ihrem Freund zu und drehte sich um, ehe sie das Zimmer, in dem sie gerade eben noch standen, verließ. Selbst grinsend schaute der junge Mann ihr hinterher. //"Ich liebe dich...so..sehr..."// dachte sich Link schweigsam und verließ nun selbst endlich das Haus, um seiner Arbeit nach zu gehen.... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)