Due mondi [Tsuna X Reader] von gluecklich (Ein langer Weg) ================================================================================ Kapitel 15: Seltsam ------------------- Die Beziehungen zwischen der zehnten Vongola-Generation und der Varia kommen dir mehr als nur merkwürdig vor. Du weißt, dass Lussuria auf Ryohei steht, aber laut den anderen hat der Junge davon überhaupt keine Ahnung. Du weißt auch, dass Belphegor Hayatos Person zum Schießen komisch findet, während Hayato ihn wohl eher für ziemlich verabscheuungswürdig hält. Was genau zwischen Mammon und dieser Chrome läuft, kapierst du nicht, und vielleicht willst du es auch gar nicht wissen. Und zu guter Letzt weiß jeder hier drin, dass Squalo und Takeshi … nun, irgendeine extrem seltsame Form von Beziehung führen, seit Takeshi ihn besiegt hat. Squalo kann ihn nicht ausstehen, was umgekehrt wohl nicht unbedingt zutrifft, aber er versucht trotzdem bei jeder Gelegenheit, Takeshi etwas beizubringen, und das wiederum hat irgendwas mit seinem Stolz zu tun. Du versuchst, dich nicht zu sehr damit zu beschäftigen, weil du dir ziemlich sicher bist, dass man wahnsinnig wird, wenn man anfängt, Varia-Offiziere zu verstehen. Das mit Xanxus und Tsuna ist das größte Mysterium. Es ist vollkommen offensichtlich, dass Xanxus ihn immer noch hasst, aber es geht schon seit einer Weile das Gerücht um, dass euer Boss sich langsam mit der Niederlage abfindet und Tsuna als Boss akzeptiert, je besser er wird. Allerdings ist das eben nur ein Gerücht, und niemand würde es wagen, Xanxus darauf anzusprechen. Dafür sind sich wiederum alle einig, dass Tsuna sich noch immer vor Angst einscheißt, wenn er mit Xanxus allein sein muss. Das gesamte Verhältnis zwischen beiden Parteien ist also mehr als nur verquer, und deshalb findest du es nur immer paradoxer, wie sehr sie voneinander abhängig sind. Zwar nennt sich die Varia selbst unabhängig, aber das ändert auch nichts daran, dass sie ohne die Vongola nur ein Haufen arbeitsloser Psychopathen wäre. Und die Vongola an sich ist schon eine starke, selbstständige Familie, aber ohne die militärische Macht der Varia wäre auch sie bereits in so mancher Situation ziemlich verloren gewesen. Als stolzes Varia-Mitglied kann man jede dieser Situationen haarklein nacherzählen, weil man sich hier gerne damit rühmt, wie abhängig die dämlichen Vongola-Fritzen von euch sind. Alles zwischen der Vongola und der Varia ist kompliziert, und das ist nicht erst seit der zehnten Generation so. Am leichtesten und intelligentesten wäre es also, wenn die beiden einfach voneinander ablassen könnten. Aber genau das geht nicht. Du findest es seltsam. Es ist keine drei Wochen her, dass Tsuna und seine Leute Italien verlassen haben, um zurück nach Japan zu gehen, weil sie und die Varia nichts mehr miteinander zu arbeiten hatten. Und jetzt schon werdet ihr darauf vorbereitet, nach Japan zu fliegen, weil die Vongola euch scheinbar doch braucht. »Muss ich mit?«, fragst du Squalo leise, nachdem die anderen Mitglieder stumm abgetreten sind und nur noch die Offiziere anwesend sind – und du. »Du hast keine verfickte Sonderstellung, nur weil Luss sich für deine Mutter hält«, brummt Squalo zur Antwort und wendet sich ab. »Aber –« »VOOOI!« Er wirbelt wieder herum und du weißt, dass du die Klappe hättest halten sollen. »Kein Aber, sonst kommst du nur deshalb nicht mit, weil du tot bist! Kapiert?« Du verziehst das Gesicht. »Kapiert«, murmelst du. Er geht, Belphegor bleibt. Er betrachtet dich mit den Händen in den Hosentaschen, dann zuckt er mit den Schultern und grinst. »Ich werd dich schon gebührend ablenken, okay?«, sagt er. »Das hoff ich für dich, Prinz«, murmelst du. »Sonst werde ich unausstehlich sein.« Es ist grotesk. Du hast schlechte Laune, wirklich ausgesprochen gefährlich schlechte Laune. Und doch – auch wenn du es nicht zugeben willst – freut sich etwas in dir darauf, nach Japan zu fliegen und, ganz eventuell, Tsuna wiederzusehen. Auch, wenn du eigentlich noch versuchst, ihn zu hassen. Du kannst ihn nicht ausstehen. Die ganze Varia kann ihn nicht ausstehen. Und trotzdem fliegt ihr nun nach Japan, um ihm zu helfen. Ihr seid ein seltsamer Verein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)