Due mondi [Tsuna X Reader] von gluecklich (Ein langer Weg) ================================================================================ Kapitel 41: Zuhause ------------------- Tsuna ist nicht allein gekommen, aber er hat seinen Fahrer und Takeshi, den er nur für den Notfall zur Verstärkung mitgenommen hat, fürs Erste weggeschickt. Er war ja davon ausgegangen, dass ihr reden würdet, viel reden würdet – oder zumindest ein bisschen mehr als ihr es eigentlich getan habt. Du bereust nicht, was passiert ist; aber es fühlt sich trotzdem nicht mehr halb so gut an wie vorher. Richtig fühlt es sich immer noch an, ja. Du hast den Jungen geküsst, den du liebst. Er hat das Mädchen geküsst, das er liebt. Natürlich ist das richtig, natürlich ist nichts daran falsch. Und hier ist er, der erste Moment in deinem Leben, in dem dir mit einem furiosen, kräftigen Schlag mitten ins Gesicht klar wird, dass man den richtigen Weg manchmal einfach nicht gehen kann. Es geht nicht. Es wird einfach nicht funktionieren und das wisst ihr beide. Es kann nicht funktionieren und es darf nicht. Ihr würdet eure Beziehung gewinnen, aber alles andere verlieren. Ob es dann immer noch der richtige Weg wäre, weißt du nicht. Würde dich jetzt jemand fragen, ob dir deine Familie oder Tsuna wichtiger ist, und dir nur eine Sekunde Zeit lassen für deine Antwort, dann würdest du Tsuna sagen. Weil du mit ihm zusammen sein willst, jetzt, morgen, übermorgen, dieses Jahr, nächstes Jahr und immer. Immer. Ohne Rücksicht auf Verluste. Aber sobald du auch nur etwas länger darüber nachdenkst, ist dir klar, dass ohne Rücksicht auf Verluste hier nicht funktioniert. Du hast schon versucht, ohne die Varia klarzukommen. Es hat ungefähr einen halben Tag funktioniert und danach bist du zusammengebrochen und wolltest nur noch nach Hause. Ja, du bist verflucht verliebt in Tsuna und du würdest vieles für eine unkomplizierte Beziehung mit ihm geben, aber die Varia würdest du eben nicht dafür geben. Sie ist deine Familie und wird es wohl auf ewig bleiben. Tsuna hat seinen Fahrer angerufen und wenige Minuten später steigt ihr stumm in das Auto, das vor dem Hotel auf euch wartet, Tsuna im Beifahrersitz, du auf der Rückbank neben Takeshi. Du fandest ihn bisher immer ganz nett, aber je länger du mit ihm in einem Auto sitzt, desto besser kannst du verstehen, wieso Squalo ihn hasst. Entweder hat er eure bedrückte Stimmung nicht bemerkt, oder es ist sein lachhafter Versuch, sie zu bessern, denn er verbringt die ganze verfickte Fahrt damit, Smalltalk halten zu wollen. Munter plaudert er über das Wetter, den Verkehr, Touristen in Japan, japanische Touristen im Ausland, die Vongola, Schwertkampf und Baseball. Dass weder du noch Tsuna sich wirklich Mühe geben, sich an dem Gespräch zu beteiligen, scheint ihn gar nicht zu stören. Am Anfang der Fahrt willst du nur weinen, dich in eine Ecke setzen und still darüber traurig sein, dass es jetzt sogar offiziell ist, dass aus dir und Tsuna nichts werden kann. Am Ende der Fahrt willst du das zwar auch noch tun, aber vorher willst du Takeshi seinen Baseballschläger aus der Hand reißen und ihn damit lang und qualvoll zu Tode prügeln, damit er endlich die Schnauze hält, und zwar für immer. Du steigst stumm aus dem Auto aus und wirfst die Tür zu, und dann schielst du über das Dach hinweg zu Tsuna. Einige Sekunden lang starrt ihr euch an, dann senkt ihr beide kurz den Blick – als du jedoch hörst, wie Tsuna sich räuspert, schielst du vorsichtig wieder zu ihm. »Dann … sehen wir uns später, schätze ich«, sagt er und du bemerkst, dass er versucht, seine Geschäftsstimme zu benutzen, und dass es jetzt schon wehtut. »Bei der Arbeit«, fügt er hinzu, und zum Glück sind nur der Chauffeur und Takeshi bei euch. Der Chauffeur hat sich aus sowas rauszuhalten und Takeshi ist zu dumm, um irgendwas zu bemerken. Hoffst du zumindest. »Ja«, sagst du und versuchst, ein Lächeln vorzutäuschen, was nur mäßig klappt. »Bis später, und… Danke fürs Abholen.« »Kein Problem.« Tsunas Stimme ist kaum mehr als ein Flüstern. Du wendest dich ab und siehst ihn nicht mehr an, blickst stur geradeaus, während du steif durch die Einfahrt gehst, in die Residenz und durch die vielen Gänge. Du beachtest niemanden, hast keine Ahnung, wer möglicherweise an dir vorbeiläuft, dich sieht oder nicht sieht, bis du endlich den Bereich betrittst, in dem sich eure Gästezimmer befinden. Und du stehst kaum zwei Sekunden hier, als du schon wieder zur Seite springen musst, weil Belphegor an dir vorbeirennt. Er schafft es, dir zuzugrinsen, und als du ihm nachsiehst, winkt er sogar kurz. Dann biegt er um die Ecke und die nächste schwarze Uniform rauscht an dir vorbei. »VOOOOOOI! BLEIB STEHEN, DU BESCHISSENER KLEINER BASTARD! ICH KRIEG DICH SOWIESO! BESCHISSENER FLACHWICHSER – VOOOOII! ICH WERD DICH ZU HACKFLEISCH VERARBEITEN!« Du hörst noch ein atemloses »Niemand kriegt den Prinzen!«, gefolgt von einem Kichern, dann gehst du langsam, etwas vorsichtiger, weiter. Wie sagt man? Home, sweet home. Vorsichtig wirfst du einen Blick in dein leeres Zimmer, glaubst dann aber, dass es besser ist, wenn du jetzt nicht allein bist. Also schleichst du in die Küche, in der Hoffnung, Lussuria dort zu treffen. Und tatsächlich steht er an der Anrichte und arbeitet an etwas, was aussieht wie eine Rohkostplatte. Oh Gott, denkst du, es ist alles wie immer. Lussuria bemerkt dich und dreht sich um, strahlt dich hinter seiner Sonnenbrille an und breitet die Arme aus, als er deinen Namen flötet. »Du bist wieder da!«, frohlockt er. »Wie schön! Willst du Gürkchen? Oder Tomaten! Die Tomaten sind hervorragend, direkt aus Italien, willst du probieren?« Du glaubst, dass er weiß, was war. Du glaubst, dass er es ganz genau weiß. Belphegor hast du es sogar gesagt, und Squalo ist wohl auch schlau genug, um dahinter zu kommen. Und trotzdem benehmen sich alle wie immer. Empfangen dich so, wie sie dich immer empfangen, und sprechen einfach nicht darüber. »Mäuschen?« Du siehst ihn an und willst ihm sagen, dass du gern eine Tomate probieren würdest, aber stattdessen wirfst du dich an seine Brust und brichst in Tränen aus. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)