In Memory Of World War II von __Sleepwalker (Auschwitz) ================================================================================ Kapitel 2: Das Kind und der Sadist ---------------------------------- Ein lauter Knall. Die Augen weit aufgerissen. Der verkümmerte Körper neben dir sinkt stumm zu Boden. Dein Körper bebt, doch aus Angst bleibt du still stehen. Deine - sonst strahlenden - Augen sehen den Mann mit der Waffe an. Du versuchst nicht zu weinen und ganz leiche weicht dir ein "Tut das weh, Herr Offizier?" von den augesprungenen Lippen. Ein anderer Mann wiederholt deine Frage auf Befehl und plötzlich hörst du nur noch ein höllisches Gelächter. Er kommt auf dich zu, zerrt dich weg von der Wand und du sinkst auf die Knie. Ein dumpfer Schlag. Dann noch einer. Immer mehr. Du vernimmst nur sein grausames Lachen, das wohl von Herzen kommt. Du schreist und flehst und weinst, während er dich mit seiner Waffe langsam und qualvoll sterben lässt. Doch statt dich zu erschießen, bekommt dein 9-jähriger Körper nur die unersättliche Lust eines Sadisten zu spüren. -------- Anmerkung des Verfassers: Es gibt eine Wand in Auschwitz I - Stammlager, vor der die Menschen erschossen wurden. Es gibt eine Geschichte, dass ein Kind zusehen musste, wie die Oma erschossen wurde. Das Mädchen geht zum Offizier und fragt, ob das weh tut Er lacht, meint "Ach, das können wir auch anders lösen" und prügelt das 9-jährige Mädchen brutal zu Tode. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)