Life`s Miracle von Ran34 ================================================================================ Kapitel 3: Strand als Heilmittel -------------------------------- Mark und Daniel kochten zusammen für sich und Daniels Geschwister. Sie deckten den Tisch und riefen alle beisammen, wobei Mark sich fragte, wie viele alle waren. Daniel hatte einen kleinen Bruder und zwei kleine Schwestern. Malén trug diesmal aber ein Kleid und auch die anderen hatten sich chic gemacht, Mark fühlte sich schon fast deplatziert. Nachdem Mark und Daniel das Essen serviert hatten, sagte Daniel: „Ich möchte euch Mark vorstellen, wir lagen im Krankenhaus zusammen auf einem Zimmer. Er hat mir geholfen das Essen zu machen und wird noch eine Weile hierbleiben. Bitte seid nett zu ihm.“ „Ich bleibe noch hier?“, flüsterte Mark erstaunt. „Glaubst du, ich lasse dich einfach so gehen?“, gab Daniel flüsternd zurück. Als sie beim Essen waren, sagte Malén plötzlich: „Mark, falls du dich fragen solltest, wo unsere Eltern sind, so möchte ich es dir sagen. Sie arbeiten viel und sind kaum zu Hause. Sie sind im Ausland.“ Mark erzählte im Gegenzug einiges von sich, damit die Kleinen ihn besser kennenlernen konnten. Abends brachten Mark und Daniel die Kleinen ins Bett. Sie selber schliefen zusammen in einem Bett, wagten es aber nicht, sich anzurühren, weil sie Angst hatten, dass Marks Geschwister sie hören könnten. Mitten in der Nacht kam Daniela, die kleinste, weinend zu Mark. „Mark… schluchz… bitte komm mal mit!“, schluchzte sie. Er ging mit ihr in ihr Zimmer. Dort setzte sie sich auf ihr Bett und sagte noch immer schluchzend: „Ich vermiss Mama und Papa so… schluchz… ich mach mir immer solche Sorgen, ich bin doch erst sieben und dann lassen sie mich schon alleine… schluchz!“ „Ich bin mir sicher, dass es ihnen gut geht und es ist auch in Ordnung wenn du dir Sorgen machst, aber du bist nicht alleine. Deine Brüder und deine Schwester passen doch auch auf dich auf! Also bitte tu mir den Gefallen und weine nicht mehr“, beruhigte Mark sie mit sanfter Stimme. „In Ordnung.“, sagte sie und umarmte ihn. Schnell schlief sie dann wieder ein und Mark legte sich wieder zu Daniel ins Bett. Am nächsten Morgen wurde er von Daniel und Daniela mit einem Frühstück im Bett überrascht. Beide bettelten: „Bitte bleib noch!“ >War ja klar, dass irgendetwas dahinterstecken musste, wenn man schon Frühstück ans Bett bekommt!< Er entschloss sich noch für zwei Tage zu bleiben. Da er bemerkte, wie es an allen nagte, dass die Eltern nicht da waren, packte Mark kurzerhand einen Picknickkorb und fuhr mit Daniel und seinen Geschwistern an den Strand. Sie hatten natürlich keine Ahnung, wo es hin ging und trugen noch ihr Alltagskleidung. Alle waren total happy, als sie am Strand ankamen. „Wir haben doch gar keine Badesachen dabei!“, wandte Oliver ein. „Wer sagt denn das? Ich habe mir die Freiheit genommen und alles eingepackt, damit es hier keine Ausflüchte gibt!“, sagte er lächelnd. Mark half den beiden Mädels sich anzuziehen, weil er seine Badesachen bereits anhatte. „Ich hoffe deine Geschwister können schwimmen!“, flüsterte Mark Daniel zu. „Ja können sie.“ >Es ist schön, dass meine Kleinen endlich mal wieder Spaß haben. Seit Mama und Papa so viel arbeiten, ist das eine Seltenheit geworden. So viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr, obwohl… wenn ich so an gestern Vormittag denke…< Daniel sah auf die Uhr und ging aus dem Wasser, Mark lief ihm hinterher und fragte: „Wieso bist du rausgegangen? Es macht doch grade so viel Spaß im Wasser!“ „Komm und setzt dich neben mich, da siehst du…“ Sie sahen sich gemeinsam den Sonnenuntergang an und Mark rief, noch bevor sie untergegangen war: „Daniela, Oliver, Malén, seht euch mal den schönen Sonnenuntergang an!“ Die drei hatten gar nicht bemerkt, dass die Sonne bereits unterging, sie waren so sehr ins Spielen im Wasser vertieft. „Du bist das Beste, was mir passieren konnte.“, sagte Daniel liebevoll und nahm Marks Hand. „Kommt aus dem Wasser, wir fahren jetzt nach Hause, es ist schon spät!“, rief Daniel um die drei einzusammeln. Der heutige Abend verlief fast genauso, wie der gestrige, nur diesen Abend kam Daniela nicht zu Mark. Am nächsten Morgen saßen alle, Daniel, Oliver, Malén und Daniela, auf seinem Bett und flehten ihn an nicht zu gehen. Doch diesmal sagte Mark: „Es tut mir leid, aber ich kann nicht länger bleiben, in zwei Tagen beginnt mein Auslandsstudium und ich habe noch nichts gepackt!“ Mark holte seine Sachen und ging wieder einmal schweren Herzens. Am nächsten Morgen hatte Mark noch immer kaum etwas gepackt und es klingelte an der Tür. Daniel und seine Geschwister standen bei ihm auf der Matte. „Bist du fertig? Wir bringen dich zum Flughaven.“ „Oh, also ich… äh“, stammelte Mark. Schon flitzten Daniels Geschwister in Marks Wohnung und kurze Zeit später waren seine Sachen gepackt und sie am Flughaven. Oliver, Malén und Daniela umarmten Mark zum Abschied und befahlen: „Du musst dich einmal die Woche melden, egal wie!“ Daniel vergrub seine Lippen an Marks Hals und machte ihm zum Abschied einen Knutschfleck und sagte: „Damit du mich nicht so schnell vergisst!“ Mark gab Daniel ein Foto von sich. „Damit auch du mich nicht so schnell vergisst!“ Als Marks Flugzeug abhob, winkten sie hinterher und fuhren dann nach Hause. Malen und Daniela fragten Oliver: „Was hat Daniel bei Mark am Hals gemacht?“ „Einen blauen Fleck.“, antwortete Oliver. „Das tut doch weh! Das find ich gar nicht nett von dir Daniel!“, wandte Malén ein. Daniel musste lächeln, als er das Gespräch bemerkte. Oliver wurde rot, als er versuchte es seinen Schwestern zu erklären: „Also… ähm… wie soll ich das sagen. Das machen Menschen, die sich ganz doll lieb haben.“ „Ach so! Dann hat Daniel Mark ganz doll lieb!“, gingen Daniela, wie sie glaubte, ein Licht auf. -------------------------------------------------------------------------------- hihi mir gefällt das Kapitel total gut!^^ Ich hoffe ihr mögt es genauso gerne wie ich! >.< Laaangsam bekome ich es auch fertig, meine Charaktere aufzubauen, also auf der Startseite. In allen meinen FF`s bemühe ich mich euch die Charaktere näherzubringen und damit ihr euch vorstellen könnt, wie ich sie mir vorstelle, schaut doch mal rein!^^ -------------------------------------------------------------------------------- Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)