Pokemon Chibi Stories von Rief ================================================================================ Der Held der Flammen -------------------- Es war einmal, vor einiger Zeit, ein Fukano namens Firio. Firio lebte zusammen mit seinen Arkani-Eltern und vielen weiteren Fukano sowie Arkani in einer Herde auf einer weiten Steppe. Er war begeistert von den Geschichten die sein Vater ihm über ein Pokemon namens Entei erzählte, welches ebenfalls ein vierbeiniges Feuerpokemon war, und träumte davon, selber einmal wie dieses heldenhafte Entei zu werden. Dafür wurde er jedoch oft von den anderen Fukano aufgezogen, durfte oft auch nicht mitspielen und wenn sie kämpften verlor er immer. Eines Tages, ein Tag der eigentlich wie jeder Andere begann, kam es, dass die Herde von einem Haufen Hunduster und Hundemon angegriffen, welche stark in der Überzahl waren. Sie griffen zuerst die Arkani an, die sich zwar wehrten, aber im Endeffekt besiegt wurden. So kam es, dass die Herde von den Hunduster und Hundemon unterdrückt wurden. Doch Firio konnte fliehen... Tagelang streifte er mit Tränen in den Augen durch die Gegend, verirrt und hungrig, er fand nicht viel Futter unterwegs. Irgendwann wurde ihm schwarz vor Augen und er viel um... Als er wieder zu Bewusstsein kam, hörte er eine tiefe, brummende Stimme. "Endlich wachst du wieder auf, du warst schon drei Tage bewusstlos!" Firio schaute sich, immernoch leicht verwirrt, in der Höhle in der er sich befand um. Er traute seinen Augen kaum, als vor ihm ein leibhaftiges Entei stand. Doch war die Freude kurz, erinnerte er sich doch an sein Zuhause und die dort in Qual lebenden Mitglieder seiner Herde. "Bitte, mächtiges Entei, du musst mir helfen, meine Herde wird von bösartigen Hunduster und Hundemon unterdrückt!" "Dir helfen?" "Bitte komm mit und vertreib sie!" "Ich denke gar nicht daran!" "Aber..." Geschockt von dieser Antwort seines Helden senkte Firio den Kopf. "Nun sei nicht so betrübt, ich habe nicht gesagt, dass ich dir nicht helfen werde. Jedoch, was bringt es wenn ich sie jetzt vertreibe? Sie werden wiederkommen, und dann? Willst du jedes Mal heulend angekrochen kommen? Ich werde dich trainieren und dafür sorgen, dass du stark wirst und selbst alle verteidigen kannst!" Mit leuchtenden Augen starrte Firio das Entei an. "M... Meister!" Und so vergingen ein paar Monate, in welchen Firio mit schmerzen um Geduld bei seiner Herde bat, er würde bald kommen... "Du bist stark geworden, Firio!" lobte ihn das Entei. "Danke, Meister Kouen!" Kouen war der Name des Entei. "Es wird nun Zeit für dich zu gehen, doch zunächst habe ich noch ein Geschenk für dich, ob du es jedoch annimmst liegt ganz allein bei dir..." Kouen legte ihm einen gelb-orangenen Stein in dem eine Flamme eingeschlossen war vor die Füße. "Hey, arbeitet schneller, oder wollt ihr das eure Eltern sterben?" trieb ein Hunduster eines der Fukano an. Sie hielten die Arkani stets verletzt, damit sie nicht kämpfen konnten, und ließen die Fukano arbeiten und jagen, sie gaben ihnen kaum etwas von der Beute ab und so hatte jeder immer gerade genug fressen um nicht zu sterben. "Na los, schneller!" fauchte ein Hundemon ein Fukano an, als es plötzlich von hinten gepackt wurde und durch die Luft geschmissen wurde. "W... Wer bist du?" fragte das Fukano. "Was, ist eines der Arkani entkommen?" schrie ein Hundemon und griff das Arkani an. Doch das Arkani kämpfte wacker gegen alle Hunduster und Hundemon, mit mächtigen Attacken wie Feuersturm, Turbotempo oder auch Hitzewelle. Als die Hundemon merkten wie mächtig dieses Arkani ist, brüllten sie zur Flucht. So war die Herde endlich wieder befreit. Der Anführer der Herde kam auf das Arkani zu und fragte, woher es denn komme. "Aber Ältester, erkennen sie mich nicht mehr? Haha, ich habe mich wohl stark verändert... Ich bin es, Firio!" Alle waren erstaunt, doch zu seinen Ehren feierten sie ein großes Fest. Von da an lebte die Herde in Frieden weiter, und Firio trainierte viele Fukano und machte sie stark. Von seinem Meister, Kouen, erzählte er jedoch nie etwas... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)