Kalte Liebe von Rin-Okumura ================================================================================ Kapitel 11: Feurige Leidenschaft -------------------------------- Naomi und Minako lagen in Minakos Zimmer, Minako lag ihren Bett und Naomi schlief friedlich auf den Sofa, was mit in Minakos Zimmer stand, erneut konnte Minako nicht schlafen, sie beschloss auf zu stehen und verließ das Zimmer. Naomi merkte von allen nichts und schlief friedlich weiter. Minako lief zu den Zimmer in den sich Kain auf hielt, sie stand vor der Tür sie hielt kurz inne, holt noch mal tief Luft, klopfte kurz und öffnete dann langsam die Tür und betrat das Zimmer. Kain saß am Schreibtisch, und las in einen Buch als er bemerkte das jemand in seinen Zimmer war. "Ich kann mich nicht erinnern das ich herein gesagt habe", kam es nun von ihn, und er klappte das Buch zu in den er las und stand auf. "Oh ich nun weist du Kain, ich wollte einfach nach dir sehen", stammelte Minako leicht. Kain drehte sich nun um, und schaute sie mit seinen dunklen Augen an. "Schön für dich, aber brauche kein Kindermädchen also geh schon", forderte Kain sie nun auf. "Nein!", sprach Minako sicher. "Wie war das gerade?", fragte er nach, und kam langsam auf sie zu. "Ich sagte Nein, ich werde nicht gehen", protestierte Minako und blieb weiter stehen. Kain schwieg für einen kurzen Moment, und packte Minakos Handgelenke und drückte ihre beiden Hände leicht über ihren Kopf gegen die Wand, die beiden blickten sich tiefsinnig in die Augen. Das Zimmer von Kain war dunkel nur das helle Mondlicht erhellte das Zimmer, das Mondlicht fiel auf die beiden, und sorgte für eine geheimnissvolle Atmosphäre, weiter blickten sie sich tief in die Augen. "Hast du Angst?", hauchte Kain fragend. Minakos Atem ging schneller als sonst, da Kain ihr so nah wie noch nie zu vor war. "N.....Nein", kam es nur stammelnd von ihr. Eine ihrer blonden langen Haarsträhnen fiel in ihr Gesicht, Kain sah es sofort, und strich ihr nun die Haarsträhne hinters Ohr. "Sag mir was willst du von mir, hast du keine bedenken das ich dir schlimmes an tun könnte?", fragte Kain sie, seine Stimme wirkte rau und finster. "Ich ver.....vertraue dir Kain ich Lie....", wollte sie sagen, doch sie wurde unterbrochen, da Kain seine eine Hand auf ihre Brust legte, da wo ihr Herz schlug. Minako zuckte unbewusst und wurde etwas rot, da seine Hand auf ihrer Brust ruhte. Ihr Herz raste förmlich und das fühlte Kain natürlich, er sah ihr in die Augen und hob ihr Kinn. "Hey beruhige dich Minako", kam es leise von Kain, er strich mit seinen Zeigefinger ihren Hals lang er tat so sanft, Minako wusste gar nicht was mit ihr gerade passiert. "K......Kain ich...", stammelte sie weiter, erneut unterbrach er sie, er legte seinen Zeigefinger auf ihren Mund und deutete an, das sie leise sein soll. Kain ging nun zu ihren Hals, und liebkoste diesen innig, seine Zunge strich über ihren Hals, Minako zuckte erneut, als sie einen stumpfen Schmerz fühlte, Kain biss in ihren Hals, und trank von ihren Blut. Minako krallte sich an ihn fest nach einer weile stoppte er, und blickte sie erneut an, er kam ihr immer näher, und presste einfach seine Lippen auf ihre, er drückte sie weiter gegen die Wand, und er küsste sie Leidenschaftlich. "Dieses Gefühl ich will nie das endet", dachte sich Minako, Kain legte dann seine Hand an ihre Wange, und sie küssten sich weiter. Unbewusst rollte eine Träne von Minako ihre Wangen herunter, sie landete somit aufs Kain Hand, Kain spürte ihre Träne und löste sich von ihr. Kain ging ein paar Schritte zurück, und er fasste sich an den Kopf. "Hmm mein Kopf", kam es nur von ihn. Minako, war nun besorgt und näherte sich ihn langsam, und schaute ihn an. "K...Kain?", kam es fragend von ihr. Kain sah auf und blickte sie an, seine finsteren Augen waren wieder wie frührer, geheimnisvoll und liebevoll erstrahlten die Bernsteinfarbenen Augen. "Minako, wo sind wir hier?", fragte Kain nach. Minako schossen dir Tränen in die Augen, aber eher vor Freude, Kain war wieder der alte sie rannte zu ihn und sprang ihn an, die beiden fielen ins Bett. "Mi.....Minako", sprach er jetzt, und hob ihr Kinn und wischte ihr die Tränen nun weg. "Oh Kain du bist wieder der alte, ich bin ja so froh", warf sie schluchzend ein, und küsst ihn überraschend, Kain sah sie dann und lächelte. "Kain ich Liebe dich, ich habe dich immer geliebt", erklärte sie ihn. "Ich Liebe dich auch Minako, dich allein", kam es nun von Kain. "Aber Minako erkläre mir bitte was vorgefallen ist, ich kann mich an nichts erinnern", sagte er besorgt. "Okay Kain ich werde dir alles erzählen", fing Minako nun an, und erzählte ihn alles was passiert ist, Kain senkte betrübt den Kopf. "Ich verstehe, es tut mir Leid", fing er nun an. "Dir muss nichts Leid tun, wir werden Aido zurück holen und Azuma stoppen", lächelte Minako kurz, doch dann wurde sie ganz betrübt Kain nahm ihre Hand und sah sie an. "Was hast du denn Schatz?", fragte dieser nun. "Ich habe Angst das du wieder böse wirst", warf sie ein, Kain nahm ihre Hand und legte diese auf sein Herz. "Das brauchst du nicht, ich bin geheilt du hast mich aus der Dunkelheit befreit, ich werde nie wieder so werden", lächelte und erklärte Kain ihr, Minako lächelte sanft. "Ich bin froh das ich habe Minako, Morgen früh gehen wir zu Naomi und dann.... Minako?", kam es fragend von Kain. "Mhhh", murmelte Minako nur, und schlief auf Kains Brust ein, und sah seid langen wieder glücklich aus. Kain lächelte und streichelte ihr über den Rücken, nach einer weile schlief auch er ein. Fortsetzung Folgt: Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)