the sweet Nights ☆ von -Y-u-k-i- ================================================================================ Prolog: Vergeben und Vergessen ------------------------------ Es war wieder eine deiser Nächte ... "Eine wahrhaft schöne Nacht" Sie, die uns in vielen Dingen so weit überlegen sind. Sie die nur nachts auftauchten. Sie ... Etwas von dem wir dachten es sei längst ausgestorben ... Im Jahre 1300 des Herrn begab es sich das Sie auf die Erde geschickt wurden, um Unheil in die Welt zu bringen. Die Kriege hatten diese schon stark zerstört und die Menschen gegeneinander aufgebracht. Doch auch in den schlimmsten Zeiten gibt es ein Licht das die Zeiten der Unterdrückung und des Leidens zu lindern vermag, das Licht der Hoffnung. RUHE ... Ein Wort das die Menschen schon fast wieder vergessen haben, aber auch ein Wort, das Hoffnung verleiht. So sehr gewünscht ... aber so ... ?! Ihre Zeit war gekommen. Da sich die Menschen durch den Krieg selbst geschwächt hatten war es einfacher sie anzugreifen, sie in die Position zu bekommen in die man sie gerne sieht, in eine Unterlegenheit, in eine völlige Hilflosigkeit. Es begann erst in keinen Dörfern, in Vororten, auf dem Land. In die Stadt gelangten Sie nie, da sie vorher gestoppt werden konnten. Jessy Cade O'Donnel, ein junger Kämpfer für die Freiheit des Staates, begriff diese "Verschwörung“ und bildete eine Einheit, die sich auf das Bekämpfen solcher Wesen spezialisieren sollte ... Sie besiegten Sie... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)