Trust me... Im yours von Alice_Ciel (Ist es liebe?) ================================================================================ Kapitel 8: Akatsuki oder ehr Yakuza oÔ (Naru Sicht) --------------------------------------------------- Wir stolperten förmlich in den Raum und unmerklich Hidan hinter uns gleich mit. Als wir uns wieder aufrichteten starrten und 9 Personen an. Der mit den orangefarbenen Haaren ergriff dann das Wort. „Hidan, wer sind die zwei?“ verlangte er zu wissen. Das ist Sasuke Uchiha und Naruto Uzumaki. Ich denke wir könnten die beiden gut in Akatsuki gebrauchen. Der orangefarbene kratzte sich nachdenklich am Kopf und schien zu überlegen. Währenddessen stellte er Fragen. „Wie willst du sie den „gebrauchen?“ „Sasuke scheint sehr intelligent zu sein und der Uzumaki hat einen guten Ruf also könnten sie doch Einheit 6 bilden. Die Metallbüchse schien erfreut über den Gedanken zu sein, denn er willigte ein. „In Ordnung dann seit ihr ab jetzt Einheit 6. Über nähere Einzelheiten werden wir euch später informieren.“ „Bekommen wir da auch gesagt was um himmelswillen Einheit 6 ist“? schoss es gleichzeitig aus Naruto und mir heraus. Wir schauten uns an und man merkte sofort, dass wir beide gereizt waren. „Hätte der bloß nicht Barbie zu mir gesagt!“ dachte Naruto. „Wäre der doch nicht so ausgerastet!“ meinte Sasuke in seinen gedanken bestimmend. Alles wegen diesem Uchi/ Alles wegen dieser Barie dachten beide synchron. „Bekommt ihr“ unterbrach die Karotte ( so nannte ich den orangefarbenen da) unsere Gedankengänge. „Aber als erstes werden wir uns euch vorstellen“ gab er von sich und bat uns Platz zu nehmen. „Wo sind wir da nur reingeraten“? murmelte Naruto. „Ist ja wohl alles deine Schuld, Blondi!“ Sie nahmen Platz und schauten angepisst in die Runde. Die Karotte ergriff wieder das Wort und fing an. „Ich heiße Pain. Ich bin der stellvertretende Leader von Akatsuki.“ Dann gab er das Wort weiter. „Hallo, ich bin Konan. Freut mich euch kennenzulernen.“ Sie lächelte uns freundlich an. Wir nickten nur. „Kakuzu“ kam es von dem braunhaarigen der sich wieder seinem Papierkram zu wand. „YAHOU, mich kennt ihr ja. Ich bin der Jashinist Hidan grinste er uns an. Dann kam der Rotschopf. „Sasori no Akasuna.“ Er nickte kurz und schaute dann wieder auf den Tisch. Na Pumukl passt doch besser oder nicht? „Katsuu , yo ich bin Deidara, un ! Lasst es krachen Einheit 6 und falls ihr explosiven Sprengstoff braucht, dann lass es mich wissen.“ Er grinste. Der sieht aus wie ein Mädchen mit seinem langen, blonden Haaren die er zu einem Zopf band. Komische Barbie. Und was in allen 3 Namen soll dieses „UN“ hinter jedem Satz? „Haai, ich bin Tobi! Er lächelte. Tobi mag Bonbons. Am liebsten die vom Süßigkeitenladen am Bahnhof. Und Tobi ist der Leader von Akatsuki.“ Okay, das kleine Unschuldslamm, das dauerhaft in der dritten Person spricht, soll der Leader von dieser Organisation sein? Na das ist mal eine Überraschung. Ich lächelte ihm zu, um ihn ja nicht traurig zu machen, den es hatte den Anschein, dass man Tobi wie ein kleines Kind behandeln musste. Er grinste breit zurück. Als nächstes kam ein Typ an der Reihe der etwas komisch war. Er trug grün-schwarze Sachen und hatte große Kopfhörer auf. Trotz der monströsen Teile, wusste er das er nun an der Reihe war. „Zestu.“ Das war alles was er sagte… Zetsu. Naja was solls. Der nächste war ja auch nicht gerade menschlich. Er hatte blaue Haut…!! WAR DAS NORMAL?!? Er erinnert mich stark an einen Fisch. „Ich bin Kisame Hoshigaki, cool das ihr einsteigt“ entgegnete er uns und lächelt uns an. Seine Zähne blitzen auf und ich dachte erst sind wir hier in einer Zahnpasterwerbung? Sasuke dachte anscheinend das gleiche, denn es war alles andere als bewundernswert. Dann kam endlich der letzte in der Runde dran. Ich vermute, dass das der Bruder von Sasuke ist, denn er fixierte in förmlich mit seinen Blicken. Dieser lies sich aber nichts anmerken und wartete bis er sich endlich vorstellte. „Ich bin Itachi Uchiha. Ich bilde die Einheit 4 zusammen mit Kisame Hoshigki. Dann sprang Deidara auch schon auf. „Ich bilde zusammen mit Sasori die Einheit 2.“ Er zeigte uns mit den Fingern die Zahl 2 und legte einen Arm um Sasori. Dieser lies es sich gefallen, was man eigentlich nicht erwartet hätte. „Konan und ich bilden zusammen Einheit 1. Konan lächelte ihn an und ein flüchtiges Lächeln huschte über Pains Gesicht. „Zestu und Tobi bilden Einheit 5.“ Auch er streckte uns seine 5 kleinen Finger vor die Nase und grinste glücklich. „Und ihr seid Einheit 6“ Tobi zeigte mit seinen Finger auf Sasuke und mich. Scharf erkann, kleine Grinsebacke!“ „Könntet ihr uns mal die Funktionen eurer Einheiten erläutern?“ bat Sasuke neben mir. „Natürlich gab Pain zurück. Gehen wir der Reihe nach. Einheit 1 kümmert sich um die Pläne, jedoch müssen die noch ausgeweitet werden, sprich Strategie etc. Dann haben wir noch Einheit 2. Das wären Sasori & Deidara . Da die zwei hochbegabt sind was Kunst betrifft schließen die 2 die künstlerische Einheit Akatsukis ab. Einheit 3 wären dann Kakuzu und Hidan.. Die kümmern sich um das Geld. Wobei das eigentlich nur Kakuzu macht. Einheit 4 sind unsere Informationsquellen. Das sind Kisame und Itachi. Sie wissen über alles was in der Schule ist Bescheid. Kommen wir zur Einheit 5. Das sind Tobi und Zetsu. Sie gewinnen das Vertrauen der Schüler und Lehrer, damit diese keinen Verdacht schöpfen von dem was wir hier tun. Und zu guter letzt Einheit 6. Sie ergänzt sich zur Einheit 1. Ihr seid für die Strategie und die Erweiterung bzw. Veränderung zuständig. Ich bin mir sicher das ihr das gut hinbekommt. Natüürliich….. ich mein das wo wir reingeraten sind das ist kaum noch ein Schülersprecherrat. Das kommt der japanischen Yakuza schon ganz nahe dachte ich grimmig bestätigt jedoch Pains Aussage mit einem Nicken. „Gut das war’s dann fürs Erste. Bevor wir zum Gehen wandten drückte er uns noch zwei Entschuldigungen in die Hand mit der Begründung das der Unterricht schon vor einer viertel Stunde begonnen hätte. Wir bedankten uns und verabschiedeten uns von dem Rest. Und jetzt liefen wir schweigend nebeneinander her und wussten nicht ganz recht was wir sagen sollten. Wir waren ja beide noch ziemlich irritiert. Dann aber sagte ich etwas. „Meinst du die drehen krumme Dinge?“ „Nein, ich denke nicht sonst wäre mein Bruder nicht dort.“ Ich nickte. Na wenigstens eine gute Nachricht. „Aber willst du das wirklich machen?“ „Klar wieso nicht?“ antwortete Sasuke. „Es klingt nach Spaß“ gab er grinsend zurück. Na ganz dolle…. Naruto Uzumaki…. Wo bist du da schon wieder reingeraten? Ehe ich mir noch mehr Vorwürfe machen konnte, kamen wir am Klassenzimmer an. Wir entschuldigten uns für unsere Verspätung bei Sensei Kakashi und gaben ihm die Zettel die uns Pain gab. Sensei Kakashi bat uns dann Platz zu nehmen und dem Unterricht zu folgen. Sooo was ist das nächste Kapitel und ich hoffe es gefällt euch. Einen lieben Gruß an Onlyknow3 die mir Anreize gab :D LG Alice_Kasuka Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)