Urlaub mal anders von asukamaus (*-*) ================================================================================ Kapitel 6: Zusammensein und gutes Essen --------------------------------------- Kapitel 6 Zusammensein und gutes Essen Während ich bei Super Junior war, erkundeten meine Freundinnen Seoul. Jasmine hatte ja den Stadtplan und war so die Führerin der kleinen Gruppe. Die Mädels wollten sich alles anschauen was es in Seoul halt so gab. Was ich auch gut verstehen konnte. Wir waren zum ersten mal hier und wussten nicht wann wir mal wieder die Gelegenheit hatten, hier Urlaub zu machen. Aber meine Freundinnen wussten genau, das sie sich nicht alles an einen Tag anschauen konnten, dafür war Seoul zu groß. Aber sie hatten ja noch einige Tage. Die Mädels gingen aus dem Hotel und blieben davor stehen. Sie beratschlagen sich wohin es als erstes gehen sollte. Die Entscheidung wurde durch Mili entschieden, denn ihr Magen knurrte. Lachend suchten sie sich ein Restaurant aus und gingen los. Fliegen machte Hungrig und mit leeren Magen konnte man sich nicht auf die schönen Dinge konzentrieren. Das Restaurant war in der Nähe so das sie nicht weit mussten. Die Mädels hatten anscheinend einen ziemlich großen Hunger gehabt. Denn ihr könnt euch nicht vorstellen wie viel sie gegessen hatten. Ich wäre schon längst geplatzt. Aber die Mädels waren auf jeden fall satt. Min Min wollte als erstes wieder an die Luft. „Oh mein Gott. Es war eindeutig zu viel was ich gegessen habe. Ich glaub ich platze.“, meinte sie qualvoll. Melisa und Sami sahen sich wehleidig an, denn ihnen ging es nicht anders. Jasmine grinste. Sie war die einzige, der es gut ging. Sie wusste genau warum sie nicht so viel essen wollte. Nachdem die anderen drei sich wieder bewegen konnten gingen die vier die Straße entlang und freuten sich das sie endlich in Seoul waren. So richtig daran glauben konnte niemand und sie zwickten sich immer wieder. Doch mit der Zeit würde sich das bestimmt noch ändern. Wir hatten alle beschlossen unseren ersten gemeinsamen Urlaub zu genießen und nicht dauernd über irgendetwas nachzudenken. Bis jetzt klappte es ja anscheinend. Aufgeregt unterhielten sich Sami und Min Min was sie denn alles mitnehmen wollten und ob es nicht besser wäre sich noch einen Koffer anzuschaffen. Denn sicher würden sie das nicht alles, was sie haben wollten, nach Hause bekommen, nicht ohne extra Tasche oder Koffer. Was alle vier zum Lachen brachte. Eigentlich war es ja klar, wir gehen hinterher mit mehr Sachen als mit denen wir gekommen sind. Aber wir mussten ja auch das ganze gesparte ausgeben, sonst hätte es ja keinen Sinn gemacht das wir so lange, so viel gespart hatten. Aber dazu kamen wir später sicher noch. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)