Urlaub mal anders von asukamaus (*-*) ================================================================================ Kapitel 7: Gutes Essen und Pläne -------------------------------- Kapitel 7 Gutes Essen und Pläne Wieder zurück zu mir und Super Junior. Ich half Zhou Mi mit den abräumen, anscheinend war er heute damit dran. Die Jungs meinten zwar zu mir das ich das nicht machen musste doch ich wollte es. So nahm Zhou Mi meine Hilfe freudig an. Zu zweit waren wir auch schnell fertig und die Jungs fragten mich was ich denn nun vor hatte. Da musste ich erst mal überlegen. Ins Hotel wollte ich noch nicht zurück. Wir waren sehr früh geflogen und hatten es erst um eins. Eigentlich wollte ich gern noch etwas von Seoul sehen. Was ich auch den Jungs sagte. „Hey wir können dich ja etwas rum führen.“, meinte Sungmin lächelnd. Eigentlich keine schlechte Idee, so verlief ich mich bestimmt auch nicht. „Gerne, wenn ihr dazu Lust hättet.“, meinte ich zu ihm. „Natürlich!“, riefen die Jungs aus. Was uns erstmal zum Lachen brachte, da sie das im Chor gemacht hatten. Bevor ich aber überhaupt noch etwas sagen konnten, rief mich wieder mal jemand an. Ich sah auf mein Handy. Und wunderte mich. Was wollte meine Schwester von mir? Ich hob ab. „Hey Moni, was ist los? Gefällt dir Japan nicht oder hast du solche Sehnsucht nach mir?“, fragte ich grinsend. Am anderen Ende hörte ich sie lachen. Die Jungs sahen sich fragend an. „Ich würde ja zu gerne wissen, wer es diesmal ist und was sie gesagt hat.“, meinte Siwon. Die anderen nickten auch sie waren neugierig. „Konichiwa Asuka – O – Nee – Chan. Nein, Japan ist spitze. Aber du wirst mir nicht glauben in wen ich hinein gerannt bin. Daher werde ich dir lieber ein Foto schicken damit du mich nicht für völlig verrückt hältst. Wie ist Korea so?“, fragte sie mich und lachte wieder. Wenn ich ihr erzählen würde bei wem ich gerade saß, würde sie eher mich als verrückt einstufen. „Ich hab noch nicht so viel gesehen. Aber ich hatte auch schon eine kleine Begegnung und wenn ich dir das sage hältst du mich für genau so verrückt. Außerdem wie soll ich dich denn für verrückt halten, das bist du doch längst.“, lachte ich. Meine Schwester stimmte mir zu. „Okay, okay. Auch wieder wahr. Mach mir beim Konzert Fotos von Leeteuk! Ja, ja?“, fragte sie mich bettelnd. Leeteuk sah mich verwundert an. Meine Schwester schien zu laut zu reden, denn anscheinend hatte er sein Namen gehört. „Mach ich und das weißt du. Vergiss du lieber nicht ein paar Fotos zu machen.“, meinte ich zu ihr. „Würde ich nie. Ich wollt dich eigentlich mal darauf hinweisen das es in einem Monat, ein J – Pop, K – Pop Festival gibt in Seoul. Wir werden auch da sein. Meine neue Bekanntschaft, nimmt uns mit. Da kann ich ihn dir ja mal vorstellen.“, meinte sie und ich hörte das grinsen richtig. „Ach ja? Das wusste ich noch nicht. Weißt du wer alles kommt?“, fragte ich sie nun neugierig. „Bin ich die Schlaue von uns? Bist doch eher du. Also von J – Pop weiß ich das garantiert Kat – Tun und Arashi dabei sind. K – Pop kannste dich freuen. Super Junior, U – Kiss, TVXQ, CNBlue, Shinee und noch andere. Und da es gerade in Seoul stattfindet dachte ich, ich sag dir mal bescheid. Müsstest dir nur noch Karten besorgen. Und falls du keine bekommst sag mir bescheid ich regel das schon.“, lachte meine Schwester und ich lachte nun auch. Die Jungs sahen überrascht aus als meine Schwester mit den Bands anfing. Dann verabschiedete sich meine Schwester und legte auf. Die Jungs sahen mich neugierig an. „Ich hab meinen Namen gehört. Wieder eine deiner Freundinnen?“, fragte Leeteuk. Ich schüttelte mit den Kopf. „Nein, meine Schwester. Sie ist gerade mit ihren Freunden in Japan, genauer gesagt Tokio. Sie besucht ein Konzert von Kat – Tun. Und sie musste mir jetzt unbedingt erzählen das es nächsten Monat ein Festival gibt. Ein J – Pop, K – Pop Festival. Hier in Seoul. Wisst ihr da was?“, fragte ich lieb. „Ja, wir sind mit da. Machen eine Bühnenshow mit Kat – Tun, zufällig.“, lachte Heechul. „Was hatte deine Schwester mit mir?“, fragte Leeteuk immer noch recht neugierig. Ich lachte. „Na ja, sie hat mit K – Pop nicht soviel zu tun und kann euch nicht mal auseinander halten. Na ja bis auf einen. Leeteuk erkennt sie wirklich. Und sie würde dir wahrscheinlich um den Hals fallen, würde sie die Gelegenheit dafür bekommen.“, lachte ich weiter. Leeteuk grinste. „Was ich mich schon länger frage, wieso heißt du Asuka, wenn du doch in Deutschland wohnst?“, fragte mich nun Kangin verwirrt. „Leicht erklärt. Es ist mein Spitzname. Aber irgendwie nennen mich alle so. Selbst meine Schwester. Daher stell ich mich auch nur noch so vor.“, antwortete ich ihm. Kangin nickte. „Okay wollen wir los? Asuka will bestimmt noch etwas von Seoul sehen.“, meinte Eunhyuk und sprang auf. Wir nickten alle und zogen unsere Schuhe an, die Jungs setzten sich noch ihre Sonnenbrillen auf. Dann gingen wir. Sie zeigten mir einige schöne Plätze in Seoul. Mit den Jungs verstand ich mich prächtig und sie schienen mich auch zu mögen. Es machte Spaß mit ihnen durch die Stadt zu gehen, besonders da sie wieder nur herumalberten. Ich kam aus den Lachen fast nicht mehr heraus und schoss Fotos. Donghae hatte seine Videokamera mit und filmte uns. Es wurde langsam aber sicher ganz schön düster hier und die Jungs wollten mich ins Hotel zurückbringen. Besonders da meine Mädels schon nach mir gefragt hatten. „Lust morgen deinen Freundinnen einen Schrecken einzujagen?“, fragte mich Siwon. Neugierig sah ich ihn an. „Wir haben morgen ein Shooting, wenn du willst können du und deine Freundinnen dabei sein. Wir würden euch morgen vor dem Hotel abholen.“, meinte Kibum freundlich. Ich fand das war eine gute Idee. Dann viel mir noch was ein und ich zückte die Kamera, stellte mich vor Leeteuk und mit einem „Bitte Lächeln“ schoss ich ein Foto von ihm. Meine Schwester würde sich bestimmt freuen. Dann ging ich weiter. Während Leeteuk mir etwas verwirrt hinterher sah. „Ihr meint ich sollte meinen Freundinnen noch nichts erzählen und sie morgen überraschen?“, fragte ich die Jungs. Hangeng legte einen Arm um meine Schulter. „Ja. Wäre doch eine gute Überraschung.“, lachte er und ich lachte mit. Oh ja, das wäre eine gute Überraschung und die Mädels würden umfallen. Dann wieder aufwachen und sich freuen und mich ins Kreuzverhör nehmen. Aber ich sagte den Jungs zu und ging ins Hotel, an dem wir endlich angekommen waren. Ich winkte den Jungs noch bevor ich sie nicht mehr sah. Die Mädels erzählten mir was sie alles so gesehen hatten und ich ihnen was ich so gesehen hatte. Nur verschwieg ich das mit Super Junior. Ich sagte ihnen nur das wir morgen was vor hätten und das es eine Überraschung war. Die Mädels waren gespannt. Dann verschwanden wir jeder auf sein Zimmer und gingen schlafen. Ich freute mich schon darauf die Jungs wieder zu sehen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)