Urlaub mal anders von asukamaus (*-*) ================================================================================ Kapitel 10: Shoppen und Spaß ---------------------------- Kapitel 10 Shoppen und Spaß „Hey, Morgen! Wir sind gerade auf den Weg ins Tanzstudio, um mit Super Junior, ein paar Schritte zu üben! Ich habe Donghae gerade einfach mal die Kamera weg genommen und werde heute mal die Kamera Frau sein. Wir wissen ja schon welche Lieder die Jungs spielen werden und in welcher Reihenfolge. Oh was hör ich da! Asukas Handy hat ne SMS bekommen! Oppa Oppa! Leute!“, lachte Min Min in die Kamera, die sie sich geklaut hatte, während ich mit den Augen rollte und auf mein Handy sah. Mein Schwester. Mal wieder. Ich sah mir ihre Nachricht an. Wieder ein Bild. Diesmal von einer Konzerthalle und sie hat eine Kamera auf den Arm und schien zu filmen. Was wollte sie mit diesen Bild nur sagen? Ich zuckte mit den Schultern und steckte mein Handy wieder weg. Min Min schien große Freude daran zu haben uns zu filmen, denn sie wollte Donghae seine Kamera nicht wieder geben. Als wir endlich am Tanzstudio angekommen waren, zeigten uns die Jungs den Weg. Wir Mädels setzten uns erstmal an den Rand und sahen den Jungs zu. Leeteuk gab die Anweisungen und ich fragte mich wo der Choreograf war. Denn die Jungs mussten doch einen haben. Jasmine und Sami tuschelten auch schon deswegen herum. Die Jungs setzten sich zu uns, als nur Donghae und Eunhyuk üben mussten. 'Oppa Oppa'. Mili zog mich mit hoch und wir stellten uns zu den beiden und machten ihre Bewegungen so gut wie möglich nach. Was auch die anderen dazu veranlasste mit zu machen. Auch die Jungs, die diesen Tanz eigentlich nicht machen mussten, machten nun mit. Es machte uns allen eine große Freude. So machten wir alle auch bei den Liedern von Super Junior T mit. Min Min musste mit Kamera tanzen und das sah nun wirklich komisch aus. Dann versuchten uns die Jungs die Schritte zu 'Mr. Simple' beizubringen. Es war das reinste Chaos. Besonders als Leeteuk darauf bestand ,das wir mindestens zwei Lieder mitsingen können, mit den Jungs. Sami und Min Min suchten sich 'Twins' aus. Jasmine wollte 'U'. Mili und ich wollten 'Mr. Simple'. Dann nahmen wir alle fünf noch 'Sorry Sorry', was wir auch versuchten zu tanzen. Nach anstrengenden Stunden üben, durften wir endlich für heute Schluss machen. „Wir sind wieder auf den Weg zurück zum SuJu Dorm. Es war anstrengen, die Tänze und auch noch das singen. Aber ich denke wir hatten alle sehr viel Spaß dabei. Wenn wir mal bedenken, das wir jemanden kennen, die 'Bonamana' perfekt tanzen können und dafür auch Jahre lang geübt hatten, muss ich ihnen hier meinen Respekt entgegen bringen. So leicht ist das gar nicht. Und diese kleine Gruppe, kann das Lied auch noch singen. Aber sie haben ja auch Jahre lang geübt.“, lächelte Min Min in die Kamera. Dann hielt sie die Kamera auf mich. „Asuka was meinst du zu diesen Tag?“, fragte sie mich. Ich seufzte. „Anstrengend aber es hat viel Spaß gemacht. Ich versteh nur nicht wie man das freiwillig üben kann.“, sagte ich lachend. „Oder wie man sich die Schritte merken kann.“, warf Jasmine dazwischen und Min Min schwenkte die Kamera zu ihr. „Übung macht den Meister.“, lachte Kangin. Im SuJu Dorm gab Min Min, Donghae seine Kamera endlich wieder. Sungmin und Kyuhyun bereiteten das Essen vor, während wir anderen noch etwas die Texte übten oder die Tanzschritte. „Wieso sollen wir eigentlich auch üben? Es macht Spaß aber wieso seit ihr so hinterher?“, fragte Sami. Leeteuk sah uns etwas verlegen an. „Ihr sollt mit uns auf die Bühne.“, meinte er. Man konnte von drei herunter zählen und bei genau Null schrien wir: „WAS!!!“ „Das wird lustig!“, meinte Donghae. Ja bestimmt. Fragte sich nur für wen. Ich denke, auch das haben wir den Manager zu verdanken. Die nächsten Tage übten wir, mit Super Junior von frühs bis abends. Nach einer Woche kündigte Leeteuk uns etwas an, wofür ich ihn am liebsten erwürgt hätte. Wir alle sollten am nächsten Tag in einer Show auftreten und die MC's freuten sich anscheinend schon auf ihren ausländischen Besuch. Als Leeteuk uns das verraten hatte, hatte ich ihn erst mal durch den ganzen SuJu Dorm gejagt. Bis ich mich dann neben Donghae gesetzt hatte um wieder Luft zu bekommen. Also kam dieser Horror Tag. Wir waren alle gerade damit beschäftigt, die letzten Handgriffe zu tun. Zum Glück durfte ich eine blaue Jeans und einen Schwarz – weiß gestreiften Kapuzenpulli anziehen. Mili hatte nicht so viel Glück und musste im blauen Kleid rum laufen. Sami war über ihren karierten roten Rock, der ihr bis zu den Knien ging und ihrem schwarzen Shirt glücklich. Während Jasmine im schwarzen Rock und weißen Hemd herumlief. Min Min hatte sich in schwarze Jeans geschmissen und hatte ein dunkel rotes Top an. Wir Mädel waren tierisch aufgeregt auch wenn die Jungs und ihr Manager versuchten uns zu beruhigen. Doch es war unser erster TV Auftritt. Die MC's begrüßten das Publikum und die Leute am Fernseher. Stellten die Show vor und das sie heute Gäste hätten. Dann wurden wir auch schon auf die Bühne geholt. Es wurde etwas Small Talk betrieben. Dann wandte sich einer der MC's uns zu. „Herzlich Willkommen in Korea.“, lächelte er uns an. „Danke. Wir freuen uns auch heute hier zu sein.“, lächelte Jasmine zurück. Sie war eindeutig die, die am ruhigsten von uns war. „Können wir euch eine Frage stellen? Wie habt ihr Super Junior kennengelernt?“, fragte der MC. Nun musste ich lächeln und stellte mich zu Donghae, der immer noch mit der Kamera herum läuft. Der MC gab mir das Mikro. „Also , ich ging nichts ahnend die Straße entlang, dann wurde ich von jemanden am Arm festgehalten und in eine Gasse gezogen. So habe ich Donghae kennengelernt. Na ja und er hatte mich dann mit zum SuJu Dorm genommen. So fing eigentlich alles an.“, lachte ich. „Nun das ist interessant. Wollen wir mal zum heutigen Programm kommen. Dazu müssen wir Super Junior in fünf Gruppen teilen und die Mädchen dürfen aussuchen.“, lächelte der MC. Sie stellten uns auf fünf Podeste. Jasmine durfte anfangen. „Das ist schwer. Ich nehm Hangeng.“, lachte sie und Hangeng stellte sich zu ihr und legte ihr frech einen Arm um die Schulter. Min Min sah sich überlegen um, dabei war uns allen klar wen sie nehmen würde. „Ich will Ryeowook.“ Und Wookie stellte sich zu ihr. „Ich nehm Donghae.“, meinte Mili. „Dann nehme ich Shindong.“, lächelte Sami und Shindong kam zu ihr. Nun war ich dran und nahm Zhou Mi. Der sich auch brav zu mir gesellte. „Kibum!“, meinte Jasmine. Und er machte es Hangeng nach und legte einen Arm um Jasmine. „Yesung. Dann hab ich YeWook zusammen.“, grinste Min Min als sich Yesung zu ihr stellte. „Ich will Eunhyuk dann habe ich EunHae zusammen.“, meinte Mili grinsen und Eunhyuk hüpfte förmlich in Donghae's Arme, was uns zum lachen brachte. „Dann nehme ich Henry!“, meinte Sami und Henry stellte sich zu ihr und Shindong. Ich brauchte nicht lange überlegen und nahm den Leader Leeteuk. „Leader und Leader tun sich zusammen.“, lachte Donghae in seine Kamera. Ich wurde rot. „Er hat recht, Asuka ist unser Leader. Ich nehm Siwon.“, meinte Jasmine und Siwon ging zu ihr. „Dann nehm ich noch Heechul.“, meinte Min Min. „Dann bekomm ich Sungmin!“, meinte Mili. „Nehm ich Kyuhyun.“, grinste Sami. „Dann kommt Kangin noch zu mir und ich habe KangTeuk zusammen.“, grinste nun ich, was Leeteuk zum lachen brachte. „Wir haben KyuMin getrennt! Und HanChul auch!“, meinte Mili gespielt empörend, was die angesprochenen dazu brachte zu lachen. „Die Gruppen hätten wir. Jasmine zusammen mit Hangeng, Kibum und Siwon. Min Min zusammen mit Ryeowook, Yesung und Heechul. Melisa zusammen mit Donghae, Eunhyuk und Sungmin. Sami zusammen mit Shindong, Henry und Kyuhyun. Und als letzte Gruppe, Asuka zusammen mit Zhou Mi Leeteuk und Kangin. Kommen wir zur ersten Vorstellung. Super Junior's Song 'Marry U'. Jede Gruppe muss dieses Lied von zwei Mitgliedern darstellen lassen.“, sagte der MC. „Na das dürften wir können.“, grinste Mili zu mir. Ich nickte. Das hatten wir ja auch schon beim Shooting getan. Die erste Gruppe durfte nun beginnen. Jasmine zusammen mit Siwon. Dann Min Min zusammen mit Ryeowook. Mili zusammen mit Donghae. Sami zusammen mit Henry und ich stellte es mit Zhou Mi dar. Laut dem Publikum hatte dieses erste kleine Spielchen Jasmine und Siwon gewonnen. Wer hätte das gedacht. Dafür mussten die Verlierer einen aus der Gruppe aussuchen der beim nächsten Spiel ein Handicap haben würde. Jasmine grinste so fies. Bei Min Min war es Heechul, Mili nahm Eunhyuk, Sami nahm Kyuhyun und ich entschied mich für Leeteuk. Die vier gingen sich umziehen. Nur was sie anziehen mussten wusste nur Jasmine. Während wir warteten, sprachen wir mit den MC's. Er fragte uns über Deutschland aus und warum wir hier waren. Wie lange wir denken zu bleiben und ob wir denn mal wieder in die Show kommen würden. Lauter solcher Fragen. Dann kamen die vier wieder und alle, ich muss das jetzt mal so sagen, alle fingen an zu lachen und Siwon kippte sogar vom Stuhl. Die vier Jungs hatten Mädchen Klamotten an. Damit durften sie jetzt 'Sorry Sorry' tanzen, zusammen mit der ganzen Gruppe. Der Anblick war Göttlich und wir mussten die ganze Zeit kichern. Auch hier durfte das Publikum entscheiden, wer von uns am besten war. Und diesmal freute sich meine Gruppe. Die vier Jungs durfte sich auch wieder umziehen gehen. Dann gab es für uns Mädels ein kleines Quiz. Wir sollten anhand der Stimme, das jeweilige Mitglied von Super Junior herausfinden. Also wurde eine Trennwand zwischen uns und den Jungs aufgebaut. Wir saßen mit dem Rücken zur Trennwand. Wir sollten erst unseren Namen rufen und wenn wir dann aufgefordert wurden sollten wir die Antwort sagen. Wir fünf machten uns bereit und das Lied war 'Miracle'. Wir hörten uns den ersten Sänger an. Und Min Min rief als erste ihren Namen. Dann durfte sie antworten. „Das ist ganz klar Yesung.“, sagte sie und hatte auch noch damit recht. Bei nächsten hatte ich gerade mal zwei Wörter gehört als ich wusste er es war. „Das ist Donghae.“, lachte ich und hatte recht. So ging es dann ein kleine weile weiter. Letzt endlich hatte Mili gewonnen. Wir sprachen noch etwas mit den MC's bis es dann für uns hieß, sich zu verabschieden. Doch da war der Tag für uns noch nicht zu Ende. Wir mussten noch mit den Jungs zu einem Shooting, zu ihrem Song 'Mr. Simple' und danach ging es weiter zum Proben. Bis zum Konzert waren es ja auch nur noch 16 Tage. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)