Little Princess von Freddy-chan (Momo&Kikyo) ================================================================================ Kapitel 6: Ein Palast aus Eis und das Gegenteil des Pfirsichs ------------------------------------------------------------- Der Schlag traf Shinigami so hart das er Blut spuckte. Er lag fixiert auf einer Folterbank! "Shinigami-kun, willst d dir das nicht ersparen?", fragte eine Frauenstimme neben ihn. Eine Frau mit schneeweißer Haut sah ihn Freundlich an. Ihre Augen waren Eisblau und ihr Haar so weiß das es keinen Schatten zu werfen schien. Seine Herrin, Kikyo! Shinigami grinste: "Wie soll ich es mir den ersparen können" "Du könntest mir wo diese Schlampe Momo sich befindet!" "Nein!" Kikyo zuckte bedauernd mit den schultern und streckte einen Arm aus. Shinigamis Körper verkrampfte sich. Was nun folgte fühlte sich an als entnehme man ihm, bei vollem Bewusstsein Organe. Krampfhaft stemmte er sich gegen die Fesseln. Sie ließ sein Blut gefrieren! Weiße Punkte tanzten nun vor seinen Augen und alles drehte sich. "Sag es!", Kikyos Stimme war nun so kalt wie das Eis das ihr gehorchte. Shinigami schwieg und biss sich krampfhaft auf die Zunge. "Ich kann das die ganze Nacht weitermachen...", Kikyos Stimme war gelangweilt: "Du aber auch! Vergiss nicht das du unsterblich bist." Wütend funkelte er sie an: "Fick dich!" Kikyo verließ schnellen Schritts die Folterkammer. Die Aufgabe Shinigami zu foltern hatte sie jemand anderen überlassen. //Wozu hat man Personal?!// Das Glackern ihrer Schuhe, die auf den weißen, mit Eis überzogenen halt suchten, musste im ganzen Schloss zu hören sein. Trotz de ständig herrschenden Glätte kam sie schnell voran. Im "Thronsaal" herrschte sie zwei der Wachen an ihren Bruder zu holen. Zögernd betrat Ryoshin den Thronsaal. "Du hast mich gerufen, Schwester?", sagte er mit förmlich höflicher Stimme. Kikyo ließ die Haarsträhne, an der sie grade rumgefummelt hatte, los. "Stimmt Brüderchen! Du darfst eine gute Tat begehen.", flötete sie. Ryoshin runzelte die Stirn: "Ich glaube meine und deine Ansichten was >Gut< bedeutet gehen ziemlich weit auseinander." Kikyo sah ihn an und schüttelte traurig den Kopf: "Aber das kannst nur du machen..." "Hat es was mit Momo zu tun? Dann kennst du meine Meinung!" Kikyo sprang erzürnt auf: "Sei nicht kindisch! Sie und ich sind Zwillingssterne, also kann solange der jeweils andere lebt keiner von uns Frieden finden!" "Momo hat das... nie gestört!", Ryoshins Blick senkte sich. "Wer ist dir wichtiger? Deine eigene Schwester oder sie?" "Ihr beide..." "Das war nicht meine Frage!" Ryoshin fluchte: "Verdammt, lasst mich mit euren Scheiß in Ruhe!" "Ryoshin! Vergiss deine Pflichten mir gegenüber nicht und auch nicht wo du ohne mich noch immer wärst.", Kikyo nickte zu den Fenstern. Sofort wurde er leichenblass: "Das kannst du nicht machen!" Kichern. "Oh doch ich kann. Wenn du nicht genau das tust was ich sage kommst du wieder dorthin wo wir unsere Kindheit verbracht haben, auf den Sklavenmarkt." "Was verlangst du?", seine Stimme verriet das er nicht widersprechen würde. "Wir brauchen ein Druckmittel! Ich hätte da an Mokoba, Momos Schützling gedacht!" "Ich kenne Mokoba noch sehr gut!" "Deshalb ja, er vertraut dir!" "Passiert ihm was?" Kikyo stutzte: "Herr Gott nein! Hältst du mich für so sadistisch?" //Ja das tu ich!!!// "Natürlich nicht, Schwester!", sagte er laut. "Dann geh wir haben keine Zeit zu verlieren!" "Jawohl...", Ryoshin wandte sich ab und verlies den Thronsaal. //Tut mir leid das ich so feige bin, Mokoba! Momo bitte verzeih mir...// Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)