STANDING to defend you [RENJI x READER] von -Pudding (..und so ♥) ================================================================================ Kapitel 6: happy birthday! -------------------------- Der Weg ist nicht lang und langsam merkst du schon wieder, wie deine Nervosität steigt. Sie steigt und steigt und du hast das Gefühl, dass es gar kein Level gibt, an dem sie aufhört. Deine Hände fangen jetzt auch schon an zu zittern. Plötzlich fängt Shuuhei an zu lachen. „So aufgeregt? Wie niedlich.“ Ach, als hätte er eine Ahnung! Aus dem Augenwinkel wirfst du ihm einen genervten Blick zu, aber das scheint ihn überhaupt nicht zu jucken. „Nach den ersten paar Gläsern Sake geht’s dir schon besser, vertrau mir!“ Ja… bestimmt. Bei der Sechsten Kompanie angekommen, öffnet der Rothaarige euch die Tür. Das hättest du dir auch denken können, ihn jetzt schon zu treffen… Du hast das dumpfe Gefühl, dein Herz liegt gleich vor dir auf dem Boden, so hoch hüpft es inzwischen. „H-Herzlichen Glückwunsch, Abarai-fukutaichou!“ Shuuhei schiebt dich vor, während du Renji das Geschenk entgegen hältst. „Heute Abend ist auch er kein Vizekommandant. Abarai-kun reicht völlig aus, denkst du nicht?“, fragt der Schwarzhaarige und schaut seinen Freund grinsend an, Renji nickt und nimmt dann dein Geschenk entgegen. „Hey, das wäre… Doch nicht nötig gewesen.“ Er wendet sich von dir ab und dreht sich zu Shuuhei, streckt die Hand aus. „Ich hab nichts für dich, man. Ich hab geholfen die Party zu organisieren. Und die nächste Runde geht auf mich! ..wenn wir wieder saufen gehen sollten.“ Renji schüttelt grinsend den Kopf und hält euch Beiden dann die Tür auf. „Geht weiter durch.“ Du folgst seinen Worten und siehst, wie er dein Geschenk zu vielen anderen auf einen Tisch legt. Ein Seufzen entgleitet dir. Er macht es also noch nicht jetzt auf. Wie unhöflich ist das denn?! Zusammen mit Shuuhei und gefolgt von Renji betrittst du einen großen Raum. Hier scheint das Ganze statt zu finden. Es sind schon eine Menge Gäste da. Einige davon kennst du sogar. Kommandanten und Vizekommandanten, einige Rangoffiziere. Die Tische in dem Raum sind beladen mit Essen und ordentlich viel Alkohol. Da wirst du heute Nacht also nicht drum herum kommen. Zugegeben, du hast noch nie wirklich viel Alkohol getrunken und du weißt auch nicht, was für einen Effekt er auf dich hat, deswegen willst du lieber nicht übertreiben. Bei deiner netten Begleitung, die unter anderem auch noch dein Vorgesetzter ist, sieht das allerdings ganz anders aus. Shuuhei hat wohl wirklich vor, sich grenzenlos die Kante zu geben. Aber da war er nicht der Einzige. Eine Vollbusige Frau, die du dank ihres Vizekommandantenzeichens als Vizekommandantin der Zehnten Kompanie entziffern konntest, hang jetzt schon dem Vizekommandanten der Dritten Kompanie am Hals – ordentlich angetrunken. Okay, oder sie war immer so. Das konntest du nicht beurteilen. Als sie dich zusammen mit Shuuhei sah, kam sie angetorkelt. – Wohl doch mehr Alkohol, jedenfalls roch sie unheimlich danach. „Oh, Hisagi~~ ♥“, nuschelt sie. „Da bis’e ja endlich. Ah! Hast’e dir ‘ne neue Freundin angelacht. Na, dann Süße! Prost!“ Und schon hattest du eine ganze Flasche Sake in der Hand. Ungläubig schaust du zu Shuuhei raus, welcher dir mit einer Handbewegung deutet, dass du ruhig einen ordentlichen Schluck nehmen kannst. „Rein damit! Ist nicht giftig!“ ..und du trinkst, ein, zwei, drei Schlucke. Danach setzt du die Flasche wieder ab und Shuuhei nimmt sie dir weg, macht sie leer. „Da hast du uns aber nicht mehr viel übrig gelassen, Matsumoto~“ Für einen Moment rennt der Alkohol deinen Rachen runter und du hast das Gefühl in dir brennt es, aber der Nachgeschmack ist eigentlich gar nicht so übel. Allerdings überlegst du dir, am späteren Abend wohl doch besser auf Bier umzuspringen. Du wendest dich um und deine Augen suchen nach Renji. Gerade, als du ihn erblickst, klatscht er in die Hände und sorgt somit für Ruhe. „Ich danke euch, dass ihr’s tatsächlich alle bis hierher geschafft habt. Trinkt und esst so viel wie ihr wollt. Jetzt allerdings muss ich eure Aufmerksamkeit kurz auf ein kleines Spielchen wenden!“ Mit einem breiten Grinsen im Gesicht hält er eine Flasche in der Hand. Du stutzt: Flaschendrehen! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)