The kind of crazy life .. von Flying_Fee (Weil wir es uns leisten können!) ================================================================================ Kapitel 1: Neustart?! --------------------- Hallo Leute :) wie schön, dass ihr meine ff lest! Und ein riesen Danke an die beiden Kommi-schreiber und an die, die meine ff auf ihrer favo liste haben >.< da es jetzt richtig zur sache geht (:P) möchte ich schon vorab um Entschuldigung bitten: ich habe nicht so viel zeit auf lager, dh, es könnte immer ein wenig länger dauern, bis ein neues kappi kommt -.- ich versuche aber wirklich, es vorran zu treiben und nehme mir sooft zeit, wie es geht :) kleine hintergrundinfo: ich habe momentan sehr viele schulungen und im september stehen prüfungen und hochzeit an, es ist im moment wirklich ein wenig stressig -.- ich hoffe, ihr vertragt euch einigermaßen mit den wartezeiten, und natürlich, dass euch meine ff gefällt :) ach ja: TOKIO ist Megans internetbekanntschaft (für die, die zu faul waren, die charas zu lesen :D) und S_M_J ist Megans Username :) so, jetzt nerv ich euch nicht weiter, nicht dass euch noch die lust vergeht :D lg ;) TOKIO: hey hey kleines ;) S_M_J: ja hoi^^ TOKIO: na, was treibst? S_M_J: haha das errätst du nie ;P TOKIO: erzähl O.o S_M_J: ich sitz grad im flugzeug :D TOKIO: ??? :D S_M_J: ich flieg nach japan!!! TOKIO: Ernsthaft jetzt? :O S_M_J: na klar ;) TOKIO: haha wie geil, wohin genau? S_M_J: Tokio^^ TOKIO: Juhu, wir könnten uns ja sehen, wenn du zeit und lust hast? S_M_J: hm... na klar :) TOKIO: ok.. wann landet dein flieger denn? S_M_J: um 2 uhr nachmittag -.- TOKIO: ok, wie kommst du in die innenstadt? S_M_J: ... taxi? TOKIO: ich komm dich holen ;) S_M_J: was?! ~~~ TOKIO ist offline ~~~ Ich starre ungläubig auf den Bildschirm meines Laptops. War das jetzt sein ernst? Ich meine, wir haben zwar seit einem guten Jahr per Chat Kontakt und er ist mir auch sehr sympatisch, aber wer kann mir bitte sagen, dass da nicht ein dicker 80 jähriger Mann an der anderen Seite sitzt? Naja... Sollte jemand auf mich warten, der nicht den Profilbildern von >TOKIO< entspricht, muss ich ja nicht mitfahren, geschweige denn mit ihm reden! Teils verwirrt, teils aufgeregt lege ich meinen Laptop zu meinen Füßen und lehne mich zurück. Ist ja eigentlich nichts dabei... Genervt stolpere ich aus dem Flughafengebäude. Warum habe ich gleich wieder 12-Zentimeter-Absätze für einen elf-Stundenflug angezogen? Überhaupt bin ich noch nie zuvor geflogen und hatte wirklich keine Ahnung, wie unbequem es werden würden. Ich trage meine Lieblingsjeans, eine sehr enge, dunkelblaue, ein blau weiß kariertes Top, welches oben wie eine Korsage geschnitten ist, jedoch unten weit ausfällt. Dazu beige Pumps. Ja, ich habe mir eine kleine Shoppingtour geleistet, schließlich bin ich jetzt mehr oder weniger Millionärin! Und als hätte ich nicht genug mit meinem riesen Koffer, meiner Tasche und jede Menge Papierkram in der Hand genug zu tun, piept jetzt auch noch mein Handy. Entnervt lasse ich meine Tasche auf den Boden fallen, klemme mir die Papiere zwischen die Schenkel und beginne in der Tasche zu wühlen. Als ich es endlich gefunden habe, zeigt das Display eine neue SMS an, von einer Nummer, die ich nicht kenne. Dreh dich um Aha. Was soll das denn jetzt? Ziemlich fertig mit den Nerven, sehe ich mich um. Und tatsächlich steht in einiger Entfernung ein Kerl, mit Handy in der Hand und mich angrinsend. Das kann doch nicht wahr sein! Um ehlich zu sein, hatte ich eigentlich wirklich einen alten, dicken Mann erwartet. Stattdessen ist es >TOKIO<. Belustigt, wahrscheinlich über meinen ungläubigen Gesichtsausdruck, kommt er elegant auf mich zu. Irgendetwas sagt mir, dass dieser Kerl so ganz und gar nicht aus meiner Liga kommt. "Ja hi!", ist das Einzige, was er sagt und betrachtet mich von oben bis unten. "Hi, ähm...", ich weiß nicht genau, wie ich ihn ansprechen soll, schließlich kann ich ihn doch schlecht mit seinem Nick-name ansprechen! "Uchiha, Itachi Uchiha. Ich freue mich wirklich dich kennenzulernen, ..." "Megan Jenkins, mich auch.", habe ich gerade ein bisschen gestottert? "Es freut mich wirklich, endlich mal in Fleisch und Blut mit dir reden zu können! Um ehrlich zu sein, war ich mir nicht sicher, ob du wirklich da sein würdest!" "Da bist du nicht der Einzige!" Wir lachen und ich bin wirklich erleichtert, dass wir uns live genauso gut verstehen, wie im Web. "Also, wollen wir?", Itachi greift nach meinen Koffern und geht einfach in entgegengesetzte Richtung davon, ich hinterher. "Vielen, vielen Dank nochmal, dass du mich holst!", ich wiederhole mich. "Das ist doch selbstverständlich, ich war sowieso in der Nähe." Itachi bleibt an einem schwarzen BMW x6 stehen, öffnet die Kofferraumtür und wirft meinen Koffer hinein. Irgendwie ist mir mittlerweile klar, wieso ich immer so lange auf seine Antwort-Mails warten musste. Itachi ist nicht sehr wortgewandt. Aber trotzdem nett. Ohne ein weiteres Wort zu verlieren, wirft er die Kofferraumtür wieder zu, geht zur Fahrertür und steigt hinein. Ich tue es ihm gleich. "Wo soll ich dich hinfahren?" Ok, damit hatte ich nicht gerechnet. Keine Ahnung, mit was ich eigentlich gerechnet hatte, schließlich ist es klar, dass er fragen würde, trotzdem bin ich über die Frage verwundert und weiß keine Antwort darauf. Ich habe mich wirklich um nichts gekümmert. "Möchtest du vielleicht zuerst einen Kaffee trinken?", höre ich den Schwarzhaarigen fragen, als er lange genug auf eine Antwort gewartet hat und bin froh, dass er mir so einige Erklärungen erspart. "Ja, gerne. Ich bin noch ganz schön fertig vom Flug." Darauf sagt er nichts, stattdessen fährt er bei der nächsten Ausfahrt von der Autobahn ab. Gerade, als ich mir ein paar Worte bereitgelegt habe (so kann das nicht weitergehen, so würden wir nie ein Gespräch zustande bringen) klingelt sein Handy. Kurzerhand nimmt er es in die Hand, betätigt "Lautsprecher" und ich sehe schnell aus dem Fenster. Ich komme mir vor wie ein kleines Schulmädchen. Itachi ist, um es mit einem Wort zu beschreiben, furchteinflössend. Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt. "Ja?" "Wo steckst du denn?", kommt eine weiche Stimme aus den Boxen, woher eine Sekunde vorher noch Musik geklungen ist. Es ist eindeutig ein Mädchen am Apparat. "Tut mir leid, ich habe kurzfristig eine Freundin vom Flughafen abholen müssen.", Es klingt nicht wie eine Entschuldigung. "Kommst du noch, oder nicht?" Das Mädchen klingt ungeduldig. Mit einem Seitenblick auf mich, zögert Itachi. "Natürlich.", meint er dann und seufzt, "Wir sind in 5 Minuten da." Er beendet das Gespräch. Hatte ich schon erwähnt, dass ich mir das anders vorgestellt habe? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)