vampiere in der Konohahig von anime_fan1 ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Prolog hi Leute das is meine erste fanfic ich hoffe sie gefält euch *lieb schau * das habe ich imm untericht angefangen weil mir langweilig war :-) freu mich über kommis ------------------------- Es ist ein regnerischer Tag in Konoha. Irgendwo klingeln zwei Wecker. Ein Blondschopf mit sonnen gebräunter Pfirsich haut liegt im Bett neben den Weckern und nimmt den Erstbesten und schleudert diesen mit voller Wucht gegen die Wand. Der Wecker piept noch einmal kläglich und gibt dann den Geist auf. Der blonde Junge schreckt hoch, schaut auf den Wecker und erschrickt."Was schon so spät?! Mist, ich wollte schon seit einer halben Stunde wach sein. Scheiße, ich kann doch nicht schon am ersten Tag zu spät kommen." So spurtete der Junge ins Badezimmer. Als er dort in den Spiegel schaut, blicken ihm zwei ozeanblaue Augen entgegen. Er versucht seine Haare zu richten das gibt er aber nach fünf Minuten auf und geht lieber schnell duschen. Er zog sich ein weißes Hemd mit der Aufschrift: I Ramen und eine hautenge orangene Jeans an, packte noch eine Flasche Wasser und Fertig -Ramen ein. Dann rannte er zur Schule, achtete nicht auf Ampeln oder Autos, rannte mit Höchstgeschwindigkeit. Als er nach 10 min. ankam, rannte er direkt ins Büro der Rektorin Tsunade. Sie ist eine sehr gut gebaute Frau, obwohl sie sehr schmal ist, ist ihr Vorbau wirklich beachtlich. Damit kann sie sicher jemanden erschlagen oder ersticken.//Weibliche Rundungen interessieren mich nicht mehr seit ich 16 bin, denn ich bin schwul. Das weis aber keiner, da ich es geheim halte. Die Leute würden mich, wenn ich es ihnen sage, nur noch mehr meiden. Es wird gerade besser, da wollte ich es mir nicht gleich wieder mit dem Dorfbewohnern verderben.//,dachte sich der Blondschopf. Zurück zu Tsunade, sie hat auch hüftlange blonde Haare, die sie rechts und links zu zwei Zöpfen gebunden hat. Ich trat ein. Sie sah etwas grimmig aus."Guten Morgen, Herr Usumaki. Erstens klopft man, Zweitens wartet man auf das Herein und Drittens grüßt man sich, auch wenn wir alte Bekannte sind, nicht Naruto?!", sagte Tsunade. "J...Ja Ts..Tsu....Tsunade-sama.", stotterte ich. Sie lächelte mich freundlich an und sagte:" Das ist ihr Schützling: Naruto Usumaki, Herr Ushia." "Freut mich dich kennenzulernen Naruto.", sagte Herr Ushia. ----------------------------------------- also das war das erste kapitel freu mich schon jetzt auf kommis *grins und hoffe* hoffe es hat eusch gefalklen Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)