vampiere in der Konohahig von anime_fan1 ================================================================================ Kapitel 1: Mein mentor ein vampier ? ------------------------------------ Mein Mentor ein Vampir?!? Hallo an alle hir ist das nächste kapitel ich hoffe es gefelt euch :)) danke an meine 2 komiss die bisjetzt eingetrudelt sind -Onlyknow3 danke toll das dir mein erstes kapitel gefallen hat LG to -Sayu_chanxD auch dir ein dankeschön ich hoffe dir gefallen auch die nächsten kapitel :)) hir ist das nächste kapitel vonn Vampiere in der Konohahig freue mich wieder auf kommis fast vergessen *kekse dalas und verschwienden mit grünem ordner blättern und stifften * ------------------------------------------------- Ich erschrak, denn ich hatte nicht bemerkt, dass sich noch jemand im Raum aufhält. Als ich mich umdrehe, sehe ich einen gut gebauten schwarz haarigen jungen Mann.//Er hat Augen, schwärzer und undurchdringlicher als die tiefste Nacht//,dachte ich, außerdem dachte ich ganz kurz ein goldenes Funkeln gesehen zu haben. Aber es verschwand sehr schnell wieder, sodass ich dachte ich hätte es mir nur eingebildet. Ich war wie gefesselt von seinen Augen. Als Tsunade wieder anfing zu sprechen, schreckte ich aus meiner Trance auf und hatte den halben Satz schon verpasst."...uke bring ihn in seine klasse. Denk dran was ich dir gesagt habe. Einen schönen Tag noch Naruto.", sie lächelte mich noch ein letztes Mal an und vertiefte sich in ihre Unterlagen. "Kommst du, Naruto? Ich bringe dich zu deiner Klasse.", mit diesen Worten verlies er das Büro und ich folgte ihm. Als wir den Gang mit dem Büro verlassen hatten fragte Herr Ushia:"Du, Naruto? Wie alt bist du?" "Ich bin 23. Wieso fragen sie, Herr Ushia?" "Nenn mich bitte Sasuke, wir sind doch Kollegen. Welche Blutgruppe hast du denn?""Äähm, ich habe AB negativ."//Wieso fragt der? Das is schon fast unheimlich// [Sasuke] //Ich wusste es!! Er riecht aber auch zu köstlich.//"Oh, wirklich? Die ist aber selten. Ach, hier ist deine Klasse.“ Ich brachte ihn zur Klasse hinein."Guten Morgen, Klasse. Das ist der neue Referendar und mein Schützling Herr Usumaki. Behandelt ihn gut und seid nett.""Hallo.", begrüßte Naruto die Klasse. Ich schaute ihn an und sagte:"Ich lass euch dann allein. Bye bye!" // Er tut mir jetzt schon leid der Arme.// Sasuke ging vor die Tür. Ich hatte die Klasse verlassen, lehnte mich neben der Tür gegen die Wand und lauschte den Fragen die die Schüler ihm stellten. Mit meinem Vampirgehör war das,für mich, ein Kinderspiel. Noch waren es ganz normale Fragen, wie z.Bsp. das Alter, der Beweggrund Lehrer zu werden und anderes. Ich wollte gerade gehen, da hörte ich Sakuras Gedanken:// Hmm, er ist ja ganz niedlich, aber nichts gegen Sensei Ushia. Ob er auf Mädchen steht?// Die Frage folgte prompt:"Sensei Usumaki? Stehen sie auf Mädchen oder auf Jungs?" Mir fiel fast die Kinnlade runter. Was wohl Naruto denkt? // Oh, Scheiße! Das musste ja passieren. Ich bin doch schwul, aber das kann ich ja nicht sagen.//"Ich stehe auf Frauen, ich wüsste aber nicht, was euch das abgeht."Hat mich halt interessiert, verteidigte Sakura sich.// Jetzt gehts weiter, jetzt will ichs wissen *herrlich fies grins* Ist er noch Jungfrau?//"Scheiße! Das will ich auch wissen!", sagte ich aus Versehen laut. "Sind sie noch Jungfrau Sensei?" Narutos Gedanken://Ja bin ich. Is das was schlimmes? Für Menschen in meinem Alter gibt es nichts schlimmes!!//"Nein, ich hatte es schon ein paar Mal, wieso? Jetzt ist Schluss mit der Fragerei, der Unterricht beginnt."// Naruto ist ja ganz schön nervös, egal ab jetzt wirds langweilig. Ich geh dann jetzt.// [1.Große Pause, Naruto] //Ich schau mal bei Tsunade vorbei und quatsche ´nen bissl mit ihr.// Ich öffnete die Tür und erstarrte. Tsunade hatte die Augen geschlossen. Sasuke beugt sich über sie und riecht an ihrem Hals. Plötzlich wuchsen ihm lange Reißzähne, die leicht ihren Hals streiften. Ich bekam große Augen, als er zubiss und ein kleines Blutrinnsal an ihrem Hals herunterlief. Ich stolperte halb zurück, schloss leise dir Tür und lehnte mich an die Wand daneben. Schließlich sinke ich in mich zusammen. Nach gefühlten 10 Stunden, als ich auf die Uhr sah, erkannte ich, dass es nur ca. 10 min waren. Ging die Tür auf und ein sehr gut gelaunter Sasuke kam aus dem Zimmer. Er verabschiedete sich mit den Worten:" Bis Morgen, um dieselbe Uhrzeit Tsunade.", und mit einem Blick auf mich fügte er hinzu," Ach und du hast hier Besuch. Tschüss!" Er schloß die Tür und sah mich herausfordernd an. "Na? Hast du jetzt Angst, Süßer? Wenn du von dem was du gesehen hast irgendwem, einschließlich Tsunade, was erzählst. Töte ich dich langsam und qualvoll. Verstehst du?", fauchte er schon fast. Als ich nur nickte, lächelte er und sagte nur:"Schön, dass wir uns so gut verstehen." Damit drehte er sich um und ging davon. Ich trat in Tsunades Büro ein und fragte sie:"Du, Tsunade, mir ist so schlecht. Kann ich für heute Nach hause? Ich komme Morgen auch wieder!" Die Rektorin schaute mich besorgt an und meinte nur:" Selbstverständlich Naruto, du siehst gar nicht gut aus. Geh nach Hause und ruh´ dich aus. Oh du siehst wirklich nicht gut aus, wenn du willst kann dich auch...hmmm...Sensei Ushia nach Hause bringen. Er hat als Nächstes eine Freistunde." Ich schaute sie halb entsetzt und versicherte ihr, dass das gewiss nicht nötig sei. Ihre Antwort darauf war folgende:" NEIN! Keine Widerrede Sensei Ushia fährt dich nach Hause und kümmert dich um dich." --------------------------------------------- so das wars schon wieder mit diesem kapietel ich hoffe es gefält wieder :) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)