Akatsuki von RinXx89 (Kapitel überarbeitet!) ================================================================================ Prolog: Abschied ---------------- "Ich werde dich vermissen, Yuki.", weinte meine Freundin Rin. "Ich dich auch.", sagte ich ganz leise. Warum musste ich ausgerechnet JETZT umziehen? Dieses Gefühl einen besonderen Menschen zu verlassen ist wirklich schrecklich. Das alles hatte ich schon einmal erlebt. Da war ich gerade 8 Jahre alt geworden. Wir mussten hier her ziehen weil unsere Eltern sich geschieden hatten. Ich bin mit meiner Mum hierher gezogen, und mein Bruder Deidara (er war 2 Jahre älter als ich damals) blieb bei meinem Dad. Und genau JETZT mussten wir wieder zurückziehen. Ich hasse einfach Abschiede... sie... sind so traurig. "Hey,nicht weinen." "Was?", ich schaute auf. Ich hatte garnicht bemerkt das ich angefangen habe zu weinen. Ich wischte mir die Tränen weg. "Rin, du musst mich unbedingt mal besuchen kommen. Dann werden wir Shoppen gehen, Eis essen und zum Strand fahren!", sagte ich. "Ja das werde ich.In den Sommerferien komm ich euch besuchen und dann werden wir gaaanz viel Spass haben!", lächelte sie mich an. HUUP.HUUUP! "Yuki, jetzt komm endlich!", rief mir meine Mum aus dem Auto zu.Meine Mum war eine große Frau und hatte dunkelbraune Haare, genau wie ich.Aber sie hatte blaue Augen, anstatt lilane. "Ok,ich muss jetzt los...", sagte ich traurig. "Hmpf.Na gut...", Oh man wie ich Rin vermissen werde. Wir umarmten uns nocheinmal ganz lieb und liesen uns dann los. Ich lief zum Auto und schaute das letzte Mal zu unserer Wohnung hinauf. Ab nun werden wir in einem kleinem Haus mit Garten wohnen.Mum hatte schon alles vorbereitet. Ich seuftze, stieg ein ins Auto, machte den Gurt zu, lies das Fenster hinunter und winkte meiner besten Freundin zum Abschied. Sie winkte zurück. Mum schaute nochmal ob alles fest saß und fuhr los. Ich schaute zurück und sah das alles kleiner wurde.Unsere Wohnung, der Baum davor und... meine beste Freundin. Mir liefen schon wieder die Tränen die Wangen hinunter und ich schloss das Fenster. "So", dachte ich: "Jetzt geht's also los." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)