Bella...und...Edward... von Dina ================================================================================ Kapitel 3: ----------- Hi Leute, endlich habe ich mich dazu entschieden ein neues Kapitel dieser FF hochzuladen... Viel Spaß dabei, also beim lesen, eure Dina Edward und Bella verließen das Restaurant und Edward fuhr Richtung Forks. Die Fahrt verlief ruhig, als Edward 10 Minuten von Forks entfern plötzlich Richtung Wald fuhr. "Wo fahren wir denn hin?" fragte Bella. "Zu mir, dort wird es am besten sein, es dir zu erklären. Keine Angst, nur Esme ist da, meine Mutter!" MEINTE Edward und parkte den Wagen in der Wohnung. Er führte mich ins Haus und im Wohnzimmer stand Esme, lächelnd. "Hallo Bella, es freut mich sehr, dich kennen zu lernen. Edward hat uns schon so viel erzählt von dir und ich konnte es kaum erwarten dich endlich kennen zu lernen. Also fühl dich wie zu Hause Liebes. Edward, hast du dir das auch sicher überlegt?" fragte Esme ernst. "Esme, ich hab es dir doch schon erklärt. Ja, ich bin mir sicher und darüber lasse ich auch nicht mit mir reden, schließlich hat Bella ein Recht es zu erfahren. Du hast selbst zu mir gesagt, dass du das verstehst." meinte Edward. "ja natürlich kann ich dich verstehen Edward. Ich hoffe nur, dass alles gut aus geht!" meinte Esme lächelnd. Edward und Bella gingen in Edward sein Zimmer. "Nett hast du es hier." meinte BElla, die sich auf die große schwarze Couch setzte. Edward tat es ihr gleich. "Danke. Esme hat Recht, ich hoffe das es gut ausgeht, genauso wie sie, aber dennoch kann ich das verstehen, wenn du gleich weg läufst, und nichts mehr mit mir...oder auch uns, zu tun haben willst. Bella, dir ist bestimmt schon aufgefallen das wir andere Augenfarben haben. Und auch das wir nichts essen...Was meinst du denn, woran das liegt?" fragte er. "Naja, nicht nur das ist mir aufgefallen. Du, oder ihr, seit ungewöhnlich stark, deine Haut ist kalt, und sehr hart, hart wie Stein. Aber ich weiß nicht, woran es liegt, also sage es mir bitte. Ich meine ich hab verstanden, dass es da eben um mich ging und ja, ich habe ein Recht darauf das zu erfahren." meinte Bella. "Ja hast du. Also Bella, ich...wir sind...keine Menschen. Man nennt uns kalte Wesen, oder auch Vampire. Wir essen schon, eher trinken, Tierblut. Wir unterscheiden und von den anderen, denn die anderen trinken Menschenblut und da wir ja unter euch leben, müssen wir klar kommen, auf eine andere Art und Weise. Vegetarisch kann man es auch nennen. Als ich dich das erste mal sah, wow, das war ein Schock. Nicht böse gemeint. Aber ich bin noch nie jemanden begegnet der so, der wirklich so anziehen dür mich war, ist. Noch nie hat es das gegeben, dass sich ein Vampir in ein MEnschen verliebt hat, aber es ist so. Und wie gesagt, verstehen kann ich es, wenn du nun gehst und nie wieder was mit mir zu tun haben willst." beendete Edward traurig, sah Bella aber dennoch mit seinen goldenen Augen an. Bella erwiederte den Blick. "Vampire. Ihr seit also Vampire, okay. Das ist, ich weiß nicht, komisch. Gib mir einfach Zeit um das zu verarbeiten, mehr verlange ich nicht. Und tja, nicht nur dir geht es so wegen deinen Gefühlen. Ich hab mich auch in dich verliebt." beendete Bella und wurde rot. Edward lächelte. "Du brauchst Zeit und ich versteh das vollkommen, und ich werde dich jetzt auch nach Hause fahren." meinte Edward. Edward fuhr Bella noch nach Hause. Als sie bei Bella am Haus ankamen, hielt Edward an. "Danke fürs nach Hause fahren. Und danke auch das ich Zeit bekomme. Sehen uns am Montag in der Schule, bis dann." meinte Bella, öffnete die Türe, stieg aus, machte die Türe zu und ging ins Haus. So hier ist erstmal schluss. Ich möchte mich auch bei einer bestimmten Person bedanken und hoffe es gefällt euch und ich würde mich über Kommis freuen... Bis demnächst, eure Dina Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)