Bella...und...Edward... von Dina ================================================================================ Kapitel 7: ----------- So, da bin ich mal wider, und naja, das hat ja lang genug gedauert bis ích mal endlich weiter schreibe, so nun noch viel Spaß beim lesen, eure Dina. Bella folte Alice raus aus der Cafeteria. "Ich dachte ich hole dich mal daraus. Ich könnte Newton echt andauernd gegen die Wand schlagen, der kann einem auch auf die Nerven gehen." Meinte Alice grinsend. "Ja, da gebe ich dir Recht." antwortete Bella und die beiden Frauen gingen um die Ecke und sahen Edward dort an der Wand stehen. "Da seit ihr ja endlich. Sag mal Bella, wann hast du eigentlich vor, mir deinen Vater vorzustellen? Ich finde er hat das Recht zu erfahren, wen du dir "ausgesucht" hast. Achso, ich hab dich auch für den Rest des Tages vom Unterricht abgemeldet. Uns alle. Also, ab zu mir nach Hause, da kannst du auch was essen." schlug Edward vor. "Nein, ich geh erstmal zu mir, ich sag Charlie das ich mich nicht so gut fühle. Ich muss ihn ja auch darauf vorbereiten das er dich kennen lernt." meinte Bella lachend, Alice knuffte sie grinsend in die Seite. "Ja, okay sagen wir, dass ich um 19 Uhr bei dir bin." meinte Edward und zu 3 gingen sie über den Parkplatz. "Edward fährt dich heim, dein Wagen fahr ich zu dir. Ich sag mal bis Morgen." sagte Alice und umarmte Bella, stieg ein, und fuhr Bellas Wagen zu Bella. Auch Bella und Edward stiegen in Edwards Volvo und Edward fuhr dann Richtung Bella nach Hause. "Ich hoffe nur, dass Charlie sich benimmt heute Abend. Um ehrlich zu sein, bin ich ein bisschen nervös." sagte Bella und schaute Gedankenverloren aus dem Fenster. "Das brauchst du aber nicht zu sein. Ich habe viel Filme gesehen darüber, und das muss so sein, es gehört alles dazu. Mach dir darüber keine Gedanken Liebling, es wird schon gut gehen. Also bis heute Abend." meinte Edward und küsste Bella. Bella stieg aus und schloss die Türe. Schnell ging sie ins Haus. Charlie war tatsächlich schon da und mein Wagen stand auch da. "Hallo Dad." meinte Bella, und versuchte ein bisschen Krank zu wirken. "Ich bin im Wohnzimmer. Schon Schulaus?" fragte Charlie, als Bella im Wohnzimmer erschien und sich auf die Couch setzte. "Nein, mir gehts nicht so besonders. Bauchschmerzen, aber ich denke ein bisschen Tee und dann geht es wieder. Ich denke Morgen gehts wieder und dann gehe ich wieder in die Schule. Also mach dir keine Sorgen. Achso und noch was." meinte Bella. "Okay und das wird bestimmt besser. Dann erzähle Bella, ich muss mir doch keine Sorgen machen?" fragte Charlie. Er schaltete den Fernseher ab. "Nein Dad, dass musst du nicht. Aber es hat mit einem Jungen zu tun. Den einen Tag warst du ja nicht da und da war ich mit einem von den Cullens unterwegs. Edward heißt er und wir gehen in die gleiche Klasse, und er ist auch 17. Und er kommt heut Abend vorbei, um dich...kennen zu lernen." meinte Bella. Charlie sah aus, als würde er sogleich in Ohnmacht fallen. "Alles okay, Dad?" fragte Bella. "Ja, alles okay. Dann weiß ich ja bescheid, Edward Cullen, die Cullens sind echt in Ordnung, der Dr. Cullen ein sehr zuvorkommender Mann und ein sehr guter Arzt. Wann kommt denn Edward?" fragte Charlie lächelnd. 19 Uhr. Ich werd mich noch ein wenig hin legen!" meinte Bella und ging in ihr Zimmer. Um halb 7 Uhr kam Bella zurück ins Wohnzimmer. Der Fernseh war aus und Charlie sah auf, als Bella rein kam. "Geht es dir besser?" fragte er lächelnd. "Ja, bin ein wenig nervös!" gab Bella zu. "Das ist nicht schlimm. Das gehört dazu. So ging es mir damals auch, aber es ist alles gut gegangen." erklärte Charlie lächelnd. Bella fasste etwas Mut. Und um 19 Uhr klingelte es an der Türe. Bella ging gefolgt von Charlie zur Türe und öffnete diese auch. Edward stand lächelnd davor und plötzlich ging es auch Bella besser. Alle anspannungen fielen von Bella ab. Edward kam rein und Bella schloss die Türe. "Guten Abend Chief Swan, freut mich, Sie kennen zu lernen." meinte Edward und lächelte. "Hallo Edward, ich freue mich auch. Nenn mich doch Charlie. Häng deine Jacke dorthin." meinte Charlie lächelnd. "Vielen Dank." sagte Edward und legte seine Jacke dort ab. Sie gingen ins Wohnzimmer. Edward setzte sich auf den Sessel und so saßen dann Bella und Charlie auf der Couch. "So ich kenne ja deine Eltern, sehr freundlich. Und ich bin wirklich erleichtert, dass sich Bella einen so netten und freundlichen Junegn ausgesucht hat. Entschuldige das Wort." meinte Charlie und Bella lief rot an. "Entschuldige mal, aber ich sitze auch noch hier. Ich kann auch in mein Zimmer damit ihr euch gern ungestört unterhalten könnt." meinte Bella. "Entschuldige Bitte, war nicht so gemeint. Aber bitte bleib doch hier." meinte Edward lächend. Bald darauf gingen die beiden auch. Bella schlief bei Edward und falls es ihr Morgen noch nicht besser ging, ging sie noch nicht in die Schule, dass hatte sie Charlie versprochen! So ihr lieben, das war es auch erstmal wieder Hoffe es hat euch gefallen und über Kritik freue ich mich, da weiß ich dann wo und was ich verbessern kann... Liebe Grüße und Knuddel, eure Dina Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)