Zum Inhalt der Seite

Bella...und...Edward...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

So ich hab mich entschieden mal wieder eine FF zu Twilight zu schreiben, ist ja auch schon länger her, seitdem ich die letzte geschrieben hatte...

So nun viel Spaß beim lesen, eure Dina...
 

Bella war nun 17 Jahre alt. Heute war ihr Geburtstag und gerade eben war sie an der Schule angekommen und ging Richtung Eingang. Ihre beste Freundin Angela wartete schon auf sie und umarmte Bella. "Alles gute zum Geburtstag! Sag mal, Edward cullen sieht dich schon wieder an. Und er lächelt." meinte Angela. Bella sah Angela an. "Kann ich nicht glauben, er sieht doch immer so böse drein." meinte Bella lachend. Die beiden gingen zum Klassenraum, da sie deutsch hatten. Gerade rechtzeitig kam Edward noch in die Klasse und schon klingelte es. Bella fiel auf, das neben ihr der einzigste leere Stuhl war und auf diesen setzte sich Edward. "Alles gute zum Geburtstag Bella." meinte Edward leise als der lehrer rein kam und die Klasse um Ruhe bat. "Woher weißt du das? Und wieso redest du auf einmal mit mir?" fragte Bella leise. "Ich bin es leid, mich von dir fern zu halten. Und ich hab es mit bekommen. Ich würd dich heut Abend gern einladen zum Essen. Oder sonst wo, auf was du lust hast. Und frag erst nicht, ja ich möchte dich kennen lernen." beendete Edward. Bella war baff. Sie konnte ihr Glück kaum fassen. Gut, dass heute Freitag war. Als Bella das in der Pause Angela erzählte, war sie genauso verwirrt. "Das hat er einfaach gesagt. WOW. Das ist unglaublich, bisher hat er das noch nie gemacht." meinte Angela. "Ja, ich weiß, das ist für mich genauso verwirrend." meinte Bella und als sie nach der Pause in die Klasse kamen, lag ein Zettel auf dem Stuhl und Bella las diese nachdem sie sich gesetzt hatte. Hey Bella. Werde dich nachher abholen so gegen 18 Uhr. Freue mich darauf, bis dann...Dein Edward. Der Unterricht verging und nach der Schule machte sich Bella auf dem Weg zu ihrem Auto, wo sie an den Cullens vorbei musste. "Bella." rief Edward, und Bella blieb stehen. "Was gibt es?" fragte Bella. "Wegen heute Abend. Überleg es dir ob du Essen gehen willst oder lieber was anderes." meinte Edward lächelnd. "Kann es sein das deine Geschwister mich nicht leiden können?" fragte Bella plötzlich. Edward drehte sich zu seinen Geschwistern. Alice, Jasper und Emmet. Kurz darauf sah er Bella lächelnd an. "Nein, sie mögen dich alle samt, es ist nur so...dass sie sich erst...an dich gewöhnen müssen. Sagen wir es so. Also bis 18 Uhr Bella." meinte Edward und ging...
 

So das war es erstmal...

Würde mich über kommis und Kritik freuen...

Bis demnächst eure Dina

Hallo ihr lieben...Erstmal danke für das Kommentar, hat mich gefreut...

so hab mich entschieden das ich heute mal das zweite Kapitel schreiben werde. Hoffe es gefällt euch auch. Bis dahin, eure Dina
 

Zu Hause machte Bella Hausaufgaben und danach aß sie etwas. Gegen 17 Uhr war Charlie, also ihr Vater immer noch nicht da. Deshalb schrieb sie ihm lieber einen Zettel, damit er wusste, wo seine Tochter war, wenn er heim kam: Dad, ich bin Unterwegs. Es wird nicht spät, also mach dir keine Sorgen. Hab dich lieb, Bella. Um 18 Uhr, gerade als Bella fertig gemacht, wieder in den Flur kam, klingelte es an der Türe. Bella öffnete die Tüpre und Edward stand vor ihr. "Hi, bist du fertig?" fragte er lächelnd und Bella nickte lächelnd. "Ja, wir können los." meinte Bella und schloss die Türe hinter sich und als die beiden am Auto ankamem, hielt Edward die Beifahrertüre auf und schloss diese, nachdem Bella eingestiegen war. Kaum saß Edward, schaltete er den Motor an und fuhr los, ohne auf den Verkehr zu achten. "Hey, mein Vater ist Polizist, er hat mir beigebracht die Regeln zu beachten." meinte Bella. "Keine Angst Bella, dir passiert nichts. Ich hab alles im Griff und ach ja, wir fahren nach Port Angeles in das Restaurant." meinte Edward und gab Vollgas auf dem Highway. "Ach ja und wie soll das gehen, wenn du das Auto vor einen Baum setzt?" fragte Bella ärgerlich. "Vertrau mir einfach Bella. Ich weiß, dass ist leichter gesagt als getan, aber versuche es einfach. Ich werd dir alles erklären. Ich hab zwar noch keine genaue Ahnung wie, aber ich probiere es." erklärte Edward und fuhr vom Highway runter, nach Port Angeles. Als Bella aus dem Fenster sah, bemerkte sie, dass sie schon da waren. Die Fahrt war schneller vergangen, als sie dachte. "Was genau meinst du denn?" fragte Bella interessiert, als Edward am Straßenrand parkte und ausstieg. Bella machte es ihm gleich und die beiden gingen in das Restaurant, setzten sich Ich möchte dir dein Apettit nicht verderben. Deswegen werde ich dir das alles später erklren, auch wegen meinen Geschwistern." meinte Edward lächelnd. "Das tust du nicht, also bitte fahre fort." meinte Bella, als ihr Essen kam. "Na gut, du hast mich überredet." meinte Edward lächelnd, als Bella anfing zu Essen. Bella wartete gespannt. Sie spieß die erste Nudel auf Gabel und schob sie sich in den Mund, kaute und schluckte. "Ich fange mal von ganz vorne an. Die erste Zeit wo du hier her gezogen bist, hast du auch bemerkt, dass ich dich gemieden hab. Dafür gab es auch einen Grund. Ich hab dich nicht gehasst, auf keinen Fall. Ich war überfordert. Ich war überfordert von dir. Ich musste mich erst an dich gewöhnen...Es war noch nie so schlimm wie bei dir und ich bin froh das ich das so hinbekommen habe. Und ich hoffe du hast mein vorheriges Verhalten vergessen." meinte Edward lächelnd. "Ja, hab ich, sonst saße ich jetzt nicht mit dir hier." meinte Bella. "Ja, hast ja Recht." meine Edward. "Aber eines verstehe ich trotzdem nicht. Erkläre mir was du meinst, mit dran "gewöhnen"!" meinte Bella. Edward schloss die Augen. Er öffnete sie wieder und meine: "Nagut."
 

So das war es erstmal wieder. Würde mich über Kommis freuen.

Bis dann, eure Dina

Hi Leute, endlich habe ich mich dazu entschieden ein neues Kapitel

dieser FF hochzuladen...

Viel Spaß dabei, also beim lesen, eure Dina
 

Edward und Bella verließen das Restaurant und Edward fuhr Richtung Forks. Die Fahrt verlief ruhig, als Edward 10 Minuten von Forks entfern plötzlich Richtung Wald fuhr. "Wo fahren wir denn hin?" fragte Bella. "Zu mir, dort wird es am besten sein, es dir zu erklären. Keine Angst, nur Esme ist da, meine Mutter!" MEINTE Edward und parkte den Wagen in der Wohnung. Er führte mich ins Haus und im Wohnzimmer stand Esme, lächelnd. "Hallo Bella, es freut mich sehr, dich kennen zu lernen. Edward hat uns schon so viel erzählt von dir und ich konnte es kaum erwarten dich endlich kennen zu lernen. Also fühl dich wie zu Hause Liebes. Edward, hast du dir das auch sicher überlegt?" fragte Esme ernst. "Esme, ich hab es dir doch schon erklärt. Ja, ich bin mir sicher und darüber lasse ich auch nicht mit mir reden, schließlich hat Bella ein Recht es zu erfahren. Du hast selbst zu mir gesagt, dass du das verstehst." meinte Edward. "ja natürlich kann ich dich verstehen Edward. Ich hoffe nur, dass alles gut aus geht!" meinte Esme lächelnd. Edward und Bella gingen in Edward sein Zimmer. "Nett hast du es hier." meinte BElla, die sich auf die große schwarze Couch setzte. Edward tat es ihr gleich. "Danke. Esme hat Recht, ich hoffe das es gut ausgeht, genauso wie sie, aber dennoch kann ich das verstehen, wenn du gleich weg läufst, und nichts mehr mit mir...oder auch uns, zu tun haben willst. Bella, dir ist bestimmt schon aufgefallen das wir andere Augenfarben haben. Und auch das wir nichts essen...Was meinst du denn, woran das liegt?" fragte er. "Naja, nicht nur das ist mir aufgefallen. Du, oder ihr, seit ungewöhnlich stark, deine Haut ist kalt, und sehr hart, hart wie Stein. Aber ich weiß nicht, woran es liegt, also sage es mir bitte. Ich meine ich hab verstanden, dass es da eben um mich ging und ja, ich habe ein Recht darauf das zu erfahren." meinte Bella. "Ja hast du. Also Bella, ich...wir sind...keine Menschen. Man nennt uns kalte Wesen, oder auch Vampire. Wir essen schon, eher trinken, Tierblut. Wir unterscheiden und von den anderen, denn die anderen trinken Menschenblut und da wir ja unter euch leben, müssen wir klar kommen, auf eine andere Art und Weise. Vegetarisch kann man es auch nennen. Als ich dich das erste mal sah, wow, das war ein Schock. Nicht böse gemeint. Aber ich bin noch nie jemanden begegnet der so, der wirklich so anziehen dür mich war, ist. Noch nie hat es das gegeben, dass sich ein Vampir in ein MEnschen verliebt hat, aber es ist so. Und wie gesagt, verstehen kann ich es, wenn du nun gehst und nie wieder was mit mir zu tun haben willst." beendete Edward traurig, sah Bella aber dennoch mit seinen goldenen Augen an. Bella erwiederte den Blick. "Vampire. Ihr seit also Vampire, okay. Das ist, ich weiß nicht, komisch. Gib mir einfach Zeit um das zu verarbeiten, mehr verlange ich nicht. Und tja, nicht nur dir geht es so wegen deinen Gefühlen. Ich hab mich auch in dich verliebt." beendete Bella und wurde rot. Edward lächelte. "Du brauchst Zeit und ich versteh das vollkommen, und ich werde dich jetzt auch nach Hause fahren." meinte Edward. Edward fuhr Bella noch nach Hause. Als sie bei Bella am Haus ankamen, hielt Edward an. "Danke fürs nach Hause fahren. Und danke auch das ich Zeit bekomme. Sehen uns am Montag in der Schule, bis dann." meinte Bella, öffnete die Türe, stieg aus, machte die Türe zu und ging ins Haus.
 

So hier ist erstmal schluss.

Ich möchte mich auch bei einer bestimmten Person bedanken und hoffe es gefällt euch und ich würde mich über Kommis freuen...

Bis demnächst, eure Dina

So hier bin ich mal wieder...Ja hab mir Zeit gelassen, ich weiß und es tut mir auch leid, aber naja, was soll man machen...

Viel Spaß jedenfalls beim lesen, eure Dina
 

Am nächsten Morgen wachte Bella auf. Es war Montag und das Wochenende war schon wieder vorüber. Bella ging duschen, zog sich frische Sachen an und ging in die Küche um zu frühstücken. Schnell goss Bella Milch in eine Schüssel und schüttelte Cornflakes drauf. Sie ließ sich Zeit beim essen, da sie eh noch Zeit hatte, bis sie in der Schule sein musste. Nach dem Essen spülte Bella ihr Geschirr ab, trocknete es und stellte sieses zurück in den Schrank. Ein Blick auf die Uhr zeigte, ihr, dass sie nun los musste. Ihre Jacke nahm sie sich trotz des schönen Wetters mit, hier in Forks wusste man ja nie. Die Türe schloss sie und es war angenehm warm. Lächelnd stieg Bella in ihren Wagen und fuhr zur Schule. Wie erwartet stand Mike am Hauseingang und wartete schon auf Bella. Als sie geparkt hatte und ausgestiegen war, ging sie lächelnd auf Mike zu, der sie föhrmlich anstrahlte. "Hi Bella, hattest du ein schönes Wochenende? Wie gehts dir? Also mein Wochenende war ganz okay." meinte Mike und die beiden gingen langsam durch den Flur, zum Klassenraum, gingen rein und setzten sich auf ihre Plätze. Der Raum war noch relativ leer. Der Lehrer war schon da, bereitete etwas vor. "Ach ja war schon okay und auch gut. Und hast du schon den Aufsatz fertig?" fragte Bella, als Edward und Alice rein kamen und sich auf ihre Plätze setzten. Bella versuchte NICHT auf IHN zu achten, doch so ganz gelang ihr das nicht. Immer wieder erwischte sich Bella dabei, wie sie Blicke zu den beiden warf und die beiden sahen ab und zu auch zu ihr. Alice lächelte, als sich ihre Blicke begegneten. Schnell ließ Bella ihren Blick wieder zu Mike wandern. "Ähm ja, den habe ich gestern zu ende geschrieben, saß 3 Stunden noch dran. Hat Jessica noch was gesagt zu dir?" fragte Mike. Es klingelte. "Ja, sie freut sich auf euer Date. Weißt du Mike, sie mag dich sehr, dass musst du doch merken, so wie sich dich ansieht." meinte Bella flüstern. Mike sah sie erstaunt an, allerdings sagte er nichts mehr. Das war gut so, da der Lehrer um Ruhe bat. Die 2 Stunden gingen relativ schnell vorbei, wo Bella auch froh drüber war. Nun war erstmal Pause und so ging Bella mit Mike in die Cafeteria und setzte sich zu Jessica und Angela. Die beiden unterhielten sich und Jessica lächelte, als sich Mike neben sie setzte. "Hier Bella, die ist von Edward." meinte Angela und gab Bella eine Nachricht. Die 3 unterhielten sich während Bella den Zettel aus einanderfalltete und las: Hi Bella, hoffe du hast in der Mittagspause mal Zeit. Ich halte in der Pause nen Platz für dich frei, wenn du nicht willst, dann brauchst du dich nicht zu mir setzen und ich kann es auch verstehen. Naja bis dann, Edward. Bella steckte den Zettel ein. Sollte sie, oder sollte sie nicht? Oh Man, noch waren es 2 Stunden um sich zu entscheiden. Alle 3 sahen Bella an, da sie den Kopf gesenkt hatte. "Bella, alles in Ordnung?" fragte Angela besorgt. Bella sah sie an und lächelte: "Ja, alles okay. Lasst uns zurück gehen, gleich ist die Pause vorbei und ich will nicht zu spät kommen." Zu 4 machten sie sich los, da sie gemeinsam Unterricht hatten.
 

Als die Pause anfing, machte Bella sich los in die Cafeteria und erblickte Edward weiter hinten allein sitzen, er lächelte, als er sie sah und Bella ging hin und setze sich. Edward schob das Tablette zu ihr rüber. "Kannst du essen. Hatte schon gedacht, dass du nicht kommst. Freue mich aber umso mehr. Hoffe du hattest ein angenehmes Wochenende?" fragte Edward lächelnd. "Ja, danke, dass hatte ich. Du auch? Und naja zuerst war ich am zweifekn, aber naja nun sitze ich ja hier. Warum bitte machst du das schon wieder?" fragte Bella und versuchte Edward´s Blick auszuweichen, doch gelingen wollte ihr das nicht. Seine goldenen Augen lagen auf ihren, glühten förmlich. "War ganz okay, außer das ich dich nicht gesehen habe und das ich mich nicht konzentrieren konnte beim jagen. Was mach ich denn bitte? Aber naja, nachts kann ich dich ja sehen und das beruhigt mich. Immer wenn ich dich sehe, ist das Gefühl weg, dass irgendwas nicht stimmt. Obwohl das der Wahrheit entspricht, wegen Mensch und Vampir." meinte Edward leise. "Ich meine, dass du so guckst, dass ich dich angucken muss. Es geht nicht anders. Fast so, als versuchst du mich zu hypnotisieren. Nachts kannst du mich sehen? Oh Gott, du kommst nachts in mein Schlafzimmer. Oh Gott ist das peinlich. Und es tut mir leid, dass du dich nicht konzentrieren konntest, aber das geschiet dir Recht, nachdem ich sowas erfahren muss." meinte Bella, die rot wurde und zur Seite starrte. Edward lachte leise. "Ach Bella, das muss dir nicht peinlich sein. Wenn ich träumen könnte, würden sie alle von dir handeln, denn ich kann es nicht, schlafen." meinte Edward. "Okay...Hast du heut Abend Zeit? Ich will noch so viel von dir erfahren, von deiner Welt, und das kann ich am besten wenn wir allein sind." antwortete Bella. "Heute Abend um 18 Uhr hole ich dich ab. Okay, Bella, ich bin nicht der gute für den du mich hältst. Ich habe Angst. Aber dazu mehr heute Abend. Also bis später." meinte Edward und stand auf. Es klingelte und auch Bella ging wieder in den Unterricht.
 

So ihr lieben, das war es erstmal wieder hierzu.

Hoffe es hat euch gefallen und bis demnächst mal wieder...

So hier bin ich mal wieder. Abends ist die beste Zeit zum schreiben, jedenfalls find ich das. Dennoch viel Spaß beim Kapitel, eure Dina
 

Nach der Schule fuhr Bella nach Hause. Erst machte sie sich etwas zum essen und aß das auch. Danach machte sie Hausaufgaben und danach überlegte sie sich was sie wohl anziehen konnte, es war schließlich warm. Sie suchte sich eine weiße bluse aus und dazu eine dunkelblaue halblangeie jeans. Sie ging duschen, und danach machte sie das Abendesseb für ihren Vater. Um kurz vor 18 Uhr klingelte es an der Türe und als Bella diese öffnete, stand Edward vor ihr, lächelnd. Er sah gut aus, hatte ein weißes Hemd an, den ersten Knopf auf, es war an den Ärmeln halblang und auch er hatte eine blaue, aber lange jeans an. "Hi, können wir los?" fragte er lächelnd. Bella schaute ihm in die Augen, diese glühten. "Ja, dann fahren wir." meinte Bella. Sie stieg zu Edwards in Auto und er fuhr los. Nach 20 Minuten der schweigenden Fahrt fragte Bella: "Sag mal, wo fahren wir denn hin?" Edward lächelte und bog links auf einen Feldweg ab, hielt an, stieg aus und wartete auf Bella. Als sie neben Edward stand meinte dieser: "Wir gehen an einen Ort, wo ich gern bin, wenn das Wetter schön ist. Gehen wir los, die Sonne ist gleich da. Ich werde dir nun sagen, wieso ich nicht zur Schule kann, wenn die Sonne scheint. Eher siehst du das auch." meinte Edward. Eine Stunde gingen sie durch den Wald, an manchen Stellen half Edward ihr. "Mir soetwas an zu tun, das ist gemein. Bist selbst Schuld, dass wir so lang unterwegs sind. Aber..."weiter kam Bella nicht, denn Edward stand in der Sonne und, glitzerte! Seine Arme glitzerten, es sah so aus, als befänden sich tausend kleine Diamanten auf seinen Armen und in seinem Gesicht. "Deswegen kann ich nicht raus wenn schönes Wetter ist, naja, jedenfalls nicht unter Menschen, sie würden ja bemerken das wir anders sind." meinte Edward lächelnd. Endlich kamen die beiden auf die Lichtung. Es war wie ein Traum, so schön. "Wow, nun verstehe ich auch, dass du gern hier bist. Es ist traumhaft." meinte Bella und legte sich neben Edward in das Gras. "Darf ich?" fragte Bella. "Klar." meinte Edward, der seine Augen geschlossen hatte, aber trotzdem lächelte. Langsam fuhr Bella mit ihrer Hand über seinen Arm. Seine Haut war kalt.
 

Gegen Abend fuhr Edward Bella nach Hause. Als Edward vor Bellas Haus stand, parkte er am Straßenrand. "Danke für den tollen Tag, Edward!" sagte Bella lächelnd. "Ich danke dir. Das war eine ganz neue Erfahrung für mich. Alles ist eine ganz neue Erfahrung mit dir." antwortete Edward lächelnd, schaute ihr in die Augen und strich ihr vorsichtig über die Wange. Ja, die beiden hatten zu einander gefunden. "Ich hole dich Morgen früh zur Schule ab. Es wedren zwar einige Leute, ach was, alle Leute doof gucken, aber das ist mir egal. Schlag fut und bis Morgen." meinte Edward und küsste Bella ganz vorsichtig. Bella löste sich von ihm, stieg aus und verschwand im Haus. Grinsend aß Bella und ging dann sofort in ihr Zimmer. Der Abend verging und Bella war erschöpft. Ging noch schnell duschen, machte sich Bettfertig und ging ins Bett. Sie dachte an Edward, ließ den Tag revüe passieren und freute sich auf Morgen. Bald ddarauf schlief sie tief und fest!
 

So das war es erstmal wieder.

Tut mir leid, dass dieses Kapitel erst so kurz war, aber ich habe es ja nochmal überarbeitet und naja, jetzt ist es ja "etwas" länger.

Liebe Grüße, Dina

So, hier bin ich mal wieder und ja, ich dachte mir, ich schreibe mal weiter, viel Spaß beim lesen wünsche ich dir, bzw. euch, eure Dina
 

Die Nacht verging, am nächsten Morgen war Bella schon früh wach. Sie nahm sich frische Klamotten aus dem Schrank, ging ins Badezimmer und ging duschen. Nachdem duschen putzte Bella sich die Zähne, und verließ das Bad. Íhre Sachen machte sie in die Waschmaschine und danach frühstückte sie. Bella zog sich die Schuhe an, zog die Jacke darüber und verließ das Haus. Es regnete mal wieder, doch unter der leicht grauen Wolkendecke waren blaue Stellen zu sehen. Bella war so sehr in Gedanken versunken, dass sie nicht mit bekam, dass am Straßenrand gegenüber ein Wagen hielt, silber. "Bella!" rief jemand. Sie drehte sich um und sah Edward. "Sorry." meinte Bella. Sie stieg ein und Edward fuhr los, richtung Schule. "Guten Morgen. Hast heute Nacht ruhig geschlafen. Hättest du nicht geatmet, hätte ich mir Sorgen gemacht." meinte Edward grinsend. "Du warst schon wieder da? Das gibts nicht!" meinte Bella und sah zum Fenster raus. "Ach Bella, ich sagte dir doch, du brauchst dich nicht zu schämen. So bereite dich schon mal vor!" meinte Edward grinsend. Edward fuhr auf den Parkplatz der Schule, parkte, stieg aus und wartete auf Bella. Und ja, Edward hatte Recht. Die Leute sahen sie an. Edward legte den Arm um ihre Schulter. Und Bella bemerkte sie, überall Blicke. Sie durchbohrten Bella. "Ganz Ruhig." meinte Edward leise. "Ja, entschuldige. Ich fühle mich echt wie am ersten Tag, die Blicke. Nur schlimmer." erklärte Bella. Als sie in den Klassenraum kamen, waren wieder die Blicke. Die Stunden vergingen langsam. "Ich bin in der Pause weg. Komme aber wieder zur nächsten Stunde." meinte Edward. "Okay, jagen?" fragte Bella leise. Edward nickte. Als es klingelte, standen die beiden auf. Alice stand in der Türe, grinsend. Edward kküsste Bella und machte sich dann los. "Hey Bella, kommst du mir in die Cafeteria?" fragte Angela. Zusammen gingen sie in die Cafeteria. "Freut mich, dass du mit Edward zusammen bist. Hat ja auch lang genug gedauert. Wo ist er denn hin? Die ganze Familie ist weg!" meinte Angela, als die beiden zur Cafeteria gingen. "Sie mussten noch was erledigen!" meinte Bella. Als sie sich an den Tisch setzten, wo Mike und Ben saßen meinte Mike: "Tja, also du und Cullen?" fragte Mike. "Ja Mike. Hast du ja schon mit bekommen!" meinte Bella. "Ich dachte nur, ich frage mal lieber. Wollt das nicht glauben, was andere Leute sagen. Aber wieso ausgerechnet Cullen?" fragte Mike. "Das ist die Angelegenheit der beiden, Newton. Bella komm schon, ich möchte dir etwas zeigen!" meinte Alice, die lächelnd neben Bella stand. "Sehen uns im Unterricht." meinte Bella.
 

So das war es erstmal, ich weiß, bissl kurz geworden, aber naja, dass nächste kapitel wird länger, versprochen, bis dann, eure Dina

So, da bin ich mal wider, und naja, das hat ja lang genug gedauert bis ích mal endlich weiter schreibe, so nun noch viel Spaß beim lesen, eure Dina.
 

Bella folte Alice raus aus der Cafeteria. "Ich dachte ich hole dich mal daraus. Ich könnte Newton echt andauernd gegen die Wand schlagen, der kann einem auch auf die Nerven gehen." Meinte Alice grinsend. "Ja, da gebe ich dir Recht." antwortete Bella und die beiden Frauen gingen um die Ecke und sahen Edward dort an der Wand stehen. "Da seit ihr ja endlich. Sag mal Bella, wann hast du eigentlich vor, mir deinen Vater vorzustellen? Ich finde er hat das Recht zu erfahren, wen du dir "ausgesucht" hast. Achso, ich hab dich auch für den Rest des Tages vom Unterricht abgemeldet. Uns alle. Also, ab zu mir nach Hause, da kannst du auch was essen." schlug Edward vor. "Nein, ich geh erstmal zu mir, ich sag Charlie das ich mich nicht so gut fühle. Ich muss ihn ja auch darauf vorbereiten das er dich kennen lernt." meinte Bella lachend, Alice knuffte sie grinsend in die Seite. "Ja, okay sagen wir, dass ich um 19 Uhr bei dir bin." meinte Edward und zu 3 gingen sie über den Parkplatz. "Edward fährt dich heim, dein Wagen fahr ich zu dir. Ich sag mal bis Morgen." sagte Alice und umarmte Bella, stieg ein, und fuhr Bellas Wagen zu Bella. Auch Bella und Edward stiegen in Edwards Volvo und Edward fuhr dann Richtung Bella nach Hause. "Ich hoffe nur, dass Charlie sich benimmt heute Abend. Um ehrlich zu sein, bin ich ein bisschen nervös." sagte Bella und schaute Gedankenverloren aus dem Fenster. "Das brauchst du aber nicht zu sein. Ich habe viel Filme gesehen darüber, und das muss so sein, es gehört alles dazu. Mach dir darüber keine Gedanken Liebling, es wird schon gut gehen. Also bis heute Abend." meinte Edward und küsste Bella. Bella stieg aus und schloss die Türe. Schnell ging sie ins Haus. Charlie war tatsächlich schon da und mein Wagen stand auch da. "Hallo Dad." meinte Bella, und versuchte ein bisschen Krank zu wirken. "Ich bin im Wohnzimmer. Schon Schulaus?" fragte Charlie, als Bella im Wohnzimmer erschien und sich auf die Couch setzte. "Nein, mir gehts nicht so besonders. Bauchschmerzen, aber ich denke ein bisschen Tee und dann geht es wieder. Ich denke Morgen gehts wieder und dann gehe ich wieder in die Schule. Also mach dir keine Sorgen. Achso und noch was." meinte Bella. "Okay und das wird bestimmt besser. Dann erzähle Bella, ich muss mir doch keine Sorgen machen?" fragte Charlie. Er schaltete den Fernseher ab. "Nein Dad, dass musst du nicht. Aber es hat mit einem Jungen zu tun. Den einen Tag warst du ja nicht da und da war ich mit einem von den Cullens unterwegs. Edward heißt er und wir gehen in die gleiche Klasse, und er ist auch 17. Und er kommt heut Abend vorbei, um dich...kennen zu lernen." meinte Bella. Charlie sah aus, als würde er sogleich in Ohnmacht fallen. "Alles okay, Dad?" fragte Bella. "Ja, alles okay. Dann weiß ich ja bescheid, Edward Cullen, die Cullens sind echt in Ordnung, der Dr. Cullen ein sehr zuvorkommender Mann und ein sehr guter Arzt. Wann kommt denn Edward?" fragte Charlie lächelnd. 19 Uhr. Ich werd mich noch ein wenig hin legen!" meinte Bella und ging in ihr Zimmer.
 

Um halb 7 Uhr kam Bella zurück ins Wohnzimmer. Der Fernseh war aus und Charlie sah auf, als Bella rein kam. "Geht es dir besser?" fragte er lächelnd. "Ja, bin ein wenig nervös!" gab Bella zu. "Das ist nicht schlimm. Das gehört dazu. So ging es mir damals auch, aber es ist alles gut gegangen." erklärte Charlie lächelnd. Bella fasste etwas Mut. Und um 19 Uhr klingelte es an der Türe. Bella ging gefolgt von Charlie zur Türe und öffnete diese auch. Edward stand lächelnd davor und plötzlich ging es auch Bella besser. Alle anspannungen fielen von Bella ab. Edward kam rein und Bella schloss die Türe. "Guten Abend Chief Swan, freut mich, Sie kennen zu lernen." meinte Edward und lächelte. "Hallo Edward, ich freue mich auch. Nenn mich doch Charlie. Häng deine Jacke dorthin." meinte Charlie lächelnd. "Vielen Dank." sagte Edward und legte seine Jacke dort ab. Sie gingen ins Wohnzimmer. Edward setzte sich auf den Sessel und so saßen dann Bella und Charlie auf der Couch. "So ich kenne ja deine Eltern, sehr freundlich. Und ich bin wirklich erleichtert, dass sich Bella einen so netten und freundlichen Junegn ausgesucht hat. Entschuldige das Wort." meinte Charlie und Bella lief rot an. "Entschuldige mal, aber ich sitze auch noch hier. Ich kann auch in mein Zimmer damit ihr euch gern ungestört unterhalten könnt." meinte Bella. "Entschuldige Bitte, war nicht so gemeint. Aber bitte bleib doch hier." meinte Edward lächend. Bald darauf gingen die beiden auch. Bella schlief bei Edward und falls es ihr Morgen noch nicht besser ging, ging sie noch nicht in die Schule, dass hatte sie Charlie versprochen!
 

So ihr lieben, das war es auch erstmal wieder

Hoffe es hat euch gefallen und über Kritik freue ich mich, da

weiß ich dann wo und was ich verbessern kann...

Liebe Grüße und Knuddel, eure Dina

Hi, so da bin ich mal wieder und schreibe auch schon weiter...

Schon mal vielen dank für die vielen Kommis, hab mich sehr darüber gefreut. So nun viel Spaß beim lesen :-) eure Dina
 

Am späteren Abend lagen Edward und Bella in Edwards Bett. Auch Bella war schon im Bad gewesen, also musste sie auch nicht mehr ins Bad. Ihren Kopf hatte Bella an Edwards Schulter gelegt und genoss die zweisamkeit. "Darf ich dir mal eine Frage stellen, wo wir das Thema noch nie hatten? Wenn du die nicht beantworten willst, dann brauchst du das auch nicht." meinte Edward. "Falls du wegen Sex fragst, Nein ich habe noch nie, also ich war nie jemanden so nah. Schließlich gab es da auch noch niemanden." meinte Bella und wurde leicht rot. Jetzt drehte Edward sich auf die Seite und Bella lehnte sich mit dem Rücken an die Wand und sah Edward fragend an. "Da bin ich ja beruhigt, mir gehts genauso." sagte Edward. "Es muss doch einen bestimmten Grund für deine Frage geben, oder etwa nicht?" fragte Bella misstrauisch. "Reine Neugierde, aber da geb es nie jemanden, vorher?" fragte Edward und sein Gesicht war nur noch cm von Bellas Gesicht entfernt. "Es gab da niemanden, bis jetzt!" antwortete Bella wahrheitsgemäß. "Bis jetzt." meinte Edward lächelnd. Bella nickte und es war komisch. Jetzt bei Edward fühlte sich Bella so geborgen. Dieses Gefühl kannte Bella noch nicht, es war so neu. "Was geht denn gerade in dir vor? Du siehst so verwirrt aus." meinte Edward lächelnd. "Naja, das ist alles so neu, irgendwie macht mir das ein wenig Angst, aber neugierig macht mich das auch." antwortete Bella. "Ja, hast schon Recht. Und es ist niemand da..." sagte Edward und küsste Bella leidenschaftlich. Bella und Edward hatten ihre erste gemeinsame Nacht mit einander. Am nächsten Morgen kam Bella fertig geduscht in die Küche wo Alice stand und lächelte. "Morgen Bella, und gut geschlafen?!" fragte Alice. "ja, danke, wo sind denn die anderen?" fragte Bella. "Noch jagen, aber sie kommen heute in die Schule. Willst du noch was frühstücken, oder können wir los?" fragte Alice lächelnd. "Können los. Esse später etwas." antwortete Bella lächelnd. Die beiden gingen raus und dann in die Garage und da staunte Bella nicht schlecht. Dort standen viele Autos...10. "Wofür braucht ihr denn eigentlich so viele Autos?" fragte Bella, als die beiden in einen dunkelblauen Mercedes SLK stiegen. "Naja, auch Vampire haben ihre Macken, man nennt es auch Genussucht. Wir fahren alle gern sehr schnell, wie du ja sicher schon bemerkt hast." beendete Alice und fuhr Richtung Forks. Keine 20 Minuten später waren wir da. Und kurz darauf fuhren auch Edward, Emmet und Jasper vor, in dem Volvo.

Als die 5 bei einander standen und Edward Bella einen Kuss gegeben hatte, gingen sie gemeinsam in das Gebäude,..
 

So vergingen 2 Jahre. Edward und Bella heirateten und bald darauf wurde Bella schwanger und bekam ein Mädchen das den Namen Renesmee bekam. Auch Bella wurde zu einem Vampir und so lebten sie alle glücklich bis...Ja, bis irgendwann...
 

So das war es erstmal wieder, bis bald eure Dina



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  vamgirly89
2011-12-31T15:35:47+00:00 31.12.2011 16:35
Wow. Freue mich schon auf deine anderen Geschichten.
Von:  wigge
2011-12-30T13:52:59+00:00 30.12.2011 14:52
Schade schon zu ende deine Geschichte freu mich aber auf die nächste Geschichte von dir. Gruß Sarah
Von:  wigge
2011-12-30T13:47:27+00:00 30.12.2011 14:47
So spannende bitte schreib bald weiter. Gruß Sarah
Von:  vamgirly89
2011-12-29T13:22:10+00:00 29.12.2011 14:22
wow. Ein schönes Kapitel. Freue mich schon wenn es weiter geht. Einfach schnell weiter schreiben.
Von:  wigge
2011-11-29T16:06:05+00:00 29.11.2011 17:06
Freu mich wenn es weiter geht gruß Sarah
Von:  vamgirly89
2011-11-29T08:37:01+00:00 29.11.2011 09:37
nicht schlecht. Hoffe, dass es bald weiter geht.
Von:  wigge
2011-11-26T17:15:35+00:00 26.11.2011 18:15
Schreib bitte schnell weiter bin gespannte wie esweiter geht. Gruß Sarah
Von:  wigge
2011-11-26T16:54:49+00:00 26.11.2011 17:54
Das hörte sich toll an schreib schnell weiter. Gruß Sarah
Von:  vamgirly89
2011-11-25T18:38:51+00:00 25.11.2011 19:38
Wow. Ja jetzt ist es länger. Freue mich schon wenn es weiter geht. Schreib bitte schnell weiter.
Von:  vamgirly89
2011-11-24T14:41:24+00:00 24.11.2011 15:41
Schade, dass es so kurz ist. Freue mich schon, wenn es weiter geht.


Zurück