Der Sanfte Duft des Blutes von Rion25 (AluxSeras) ================================================================================ Kapitel 1: Agitated blood ------------------------- *Agitated blood * Seras war müde, und das nicht zu knapp. “Scheiß Freaks!” fluchte sie während sie sich schmerzhaft ihre Hellsing Uniform auszog. Irgend so eins von diesen Biestern hatte sie am Arm erwischt und seit dem ließ er sich nur schwer bewegen. “ Ich muss mit meinem Meister darüber sprechen, der weiß bestimmt eine Lösung. “ Langsam schleppte sie sich ins Bad um sich das Blut abzuwaschen und sich was Frisches anzuziehen. Seras zog sich ein schwarzes Schulter- freies- Top und einen bequemen Faltenrock an. Alucard saß in seinem Zimmer auf seinem Stuhl und erwartete seine Schülerin bereits. “ Fräulein Polizistin müsstet ihr nicht längst in eurem Sarg liegen?” “ Ja Meister doch ich muss vorher noch mit euch sprechen.” “Wegen dem Gift?” “ Was?” “ Ich hab deine Gedanken schon gehört als du noch in der Dusche warst.” “MEISTER!! Ich hasse es wenn ihr meine Gedanken lest.” “ Ich weiß mein Fräulein aber es macht solchen Spaß.” sagte er und auf seinem Gesicht sein übliches Grinsen. Seras verdrehte die Augen und seufzte ihr Meister war einfach nicht zu ändern. “ Komm her dein Arm tut dir weh stimmst?” “ Ja ganz genau dieser kleine Scheißer hat mich gebissen und seitdem kann ich meinen Arm kaum bewegen. “ Alucard nahm ihren Arm vorsichtig in die Hand und strich beinahe zärtlich über die Bisswunde. “ Eindeutig vergiftet!” Er hob ihren Arm an seine Lippen biss hinein und fing an ihr Blut zu saugen. Seras ließ Augenblicklich ihren Kopf in den Nacken fallen. >Ohhh Gott warum musste das immer so ein erregendes Gefühl sein wenn er sie biss? < Alucard musste lächeln >Soso Fräulein Polizistin das gefällt euch also< Nur widerwillig ließ er ihren Arm wieder sinken und beobachtete wie Seras langsam ihre Augen öffnete und ihren Kopf wieder anhob. “Danke Meister!” “ Wofür den? Für die Hilfe oder für das erregende Gefühl?” >FUCK! < “Geh schlafen Fräulein Polizistin es ist kurz vor Sonnenaufgang. Seras ging in ihr Zimmer und legte sich in ihren Sarg. >Verfluchter Blutsauger muss du immer meine Gedanken lesen? < war das letzte was sie dachte bevor sie einschlief. Ein paar Zimmer weiter grinste Alucard in sich hinein >Süßes Fräulein Polizistin nehmt euch bloß in acht.< Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)