Der Sanfte Duft des Blutes von Rion25 (AluxSeras) ================================================================================ Kapitel 11: The Hell -------------------- * The Hell * Kurz vor Sonnenaufgang kam Seras im Vatikan an. Völlig ausgelaugt folgte sie einem Pfarrer, der sie in einen Kerker im Keller brachte. “Hier soll ich schlafen? Ich brauche meinen Sarg um mich erholen zu können.” Der junge Mann zeigte auf ein klapp Bett und schloss das Gitter hinter ihr zu. Seras legte sich auf das “Bett” und rollte sich zusammen jetzt wo sie allein war konnte sie endlich ihren Tränen nachgeben. Völlig erschöpft schlief sie schließlich ein. Natürlich träumte sie von ihrem Meister und dem verhassten Abschied. Er hatte sie nicht einmal angesehen und Lady Integra war ihr auch nicht zur Hilfe gekommen. Womit hatte sie das nur verdient? **** Alucard lief in seinem Zimmer auf und ab. Denn obwohl seine Draculina soweit weg war, spürte er jeden ihrer Gefühle als wären es seine. “Verdammt das ist doch ganz unmöglich! Oder?” Natürlich machte er sich sorgen den was wollte Anderson auf einmal von seiner Tochter? Er hoffte nur er hatte sie nicht geholt um sie zu töten. Alucard verfluchte den Tag an dem er ein Diener der Menschen geworden war und nun nur abwarten konnte. Während seine Schülerin morgen schon tot sein konnte. **** Seras wachte mitten am Tag auf, als sie merkte dass sie berührt wurde. Schlagartig wurde sie wach und schaute sich um über ihr entdeckte sie ihn Enrico Maxwell. “Früh bist du wach Ausgeburt der Hölle!” Seras wollte sich aufrichten schaffte es aber nicht. Sie schaute an sich herunter, silberne Fesseln hielten sie auf ihrem Bett gefangen, während Maxwell genüsslich über ihren Körper streichelte. “Lassen sie das!!!” schrie Seras ihn an. Doch Maxwell dachte gar nicht daran aufzuhören ganz im Gegenteil er fing gerade erst an. Sie spürte wie er ihre Beine ein wenig spreizte um mit seinem Finger in sie einzudringen. “Nein bitte hören sie auf!” flehte sie was Maxwell zum grinsen brachte. “Ja fleh ruhig bettele schrei hier unten hört dich ja doch niemand.” Jemand räusperte sich und Maxwell fuhr hoch. “Ach Pater Anderson seit ihr schon zurück?” “Was beim allmächtigen tut ihr da?” “Ich bestrafe nur diese kleine Sünderin ein wenig, ihr habt doch nicht etwa Mitleid mit ihr?” “Nein sie ist eine abscheuligkeit vor dem Herrn.” “Gut! Was gibt es dann noch Anderson??” “Ich muss mit euch sprechen und zwar jetzt.” Nur widerwillig folgte Maxwell seinem Pater. “Was gibt es Anderson?” Anderson packte Enrico am Kragen und drückte ihn gegen die Wand. “Wagt es nicht noch einmal sie so anzufassen, sie ist eine Sünderin, eine Ausgeburt der Hölle aber das heißt nicht dass ich erlaube dass sie von ihnen so angefasst wird. Letztendlich ist sie Mein eigen Fleisch und Blut. Haben sie das verstanden Maxwell?” Mit wutverzerrtem Gesicht nickte Enrico und Anderson ließ ihn los. Mit großen schritten trat Anderson aus Maxwells Büro und machte sich auf en weg zu seinen Waisenkindern. “Das wirst du mir büßen Anderson!” zischte Maxwell in seinem Büro und seine Augen blitzten gefährlich. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)