Die Grenzen einer Freundschaft von _Bloody-Angel_ (Wie würdest du dich entscheiden?) ================================================================================ Prolog: Das Schicksal nimmt seinen Lauf --------------------------------------- Hallo an alle Leser, die auf meine neueste FanFiction gestoßen sind. =) Wie ihr bereits gesehen habt, handelt diese von Yugioh Gx, um genau zu sein von der 3. Staffel. Mir ist die Idee zu dieser Geschichte erst vor kurzem gekommen und wollte mal schauen wie sie hier so ankommt. Natürlich werde ich auch weiterhin noch an meine anderen FanFictions arbeiten. ^^ Aber nun schluss mit dem Gerede. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen. LG _Bloody-Angel_ -------------------------- Eine unendliche Leere von Dunkelheit umgab den blauen Planet, der den Namen Erde trug. Aus der Entfernung betrachtet wirkte sie friedvoll und wunderschön. Doch die Wahrheit sah anders aus. Die Menschen waren arrogante Lebewesen, die nur auf sich selbst bezogen und alles andere um sich herum zerstörten, in der Begründung, den Frieden angeblich so zu bewahren. Die Menschen töteten Tiere, raubten ihren Naturraum nur damit sie es einfach hatten zu leben. Diese Grausamkeiten hat Yubel selbst erfahren. Schon seit Jahren schwirrte sie in irgendeiner Kapsel im Weltall herum, in der selbst ein ausgewachsener Mensch noch Platz fand. Kilometer entfernt von der einzigen Person, die sie liebte. Oder besser ausgedrückt geliebt hatte. Das einzige was sie wollte war es, ihn vor allen Gefahren zu beschützen und ihn glücklich zu machen. Doch was er tat er? Er schickte sie hierher in die grausame Finsternis. Aber nicht mehr lange, dass wusste sie, würde sie in diesem Gefängnis bleiben. Wäre sie erst einmal befreit, würde sie sich an ihm rächen und ihm genau die Schmerzen zufügen, die sie schon seit solch einer langen Zeit mit sich herum trug. Sie spürte, dass ihre Frist bald ablaufen war und sie endlich aus dieser schrecklichen Einsamkeit entkommen konnte, welches der Weltraum mit sich brachte. Damit sollte sie auch Recht behalten. Ein Komet in der Größe eines Kleintieres war der Auslöser für die darauffolgenden Ereignisse. Mit voller Geschwindigkeit traf er die Kapsel, in der Yubel, schon so lange gefangen war und sorgte für einen Totalausfall der Elektronik. Kein Signal ging mehr von ihr aus, sodass keiner sie mehr orten konnte. Aber als wenn das die Menschen schon stören würde. Schließlich war Yubel nur eine Karte, der keine große Bedeutung entgegen gebracht wurde. Sie ist sich sicher, dass sie schon längst in Vergessenheit geraten war. Selbst bei ihm, den Menschen, den sie als einzigen geschätzt hatte. Doch ihre Zeit der Rache war Nahe. Denn durch den Zusammenstoß mit dem Kometen, wurde die Flugbahn der Kapsel so verändert, dass sie in Richtung Erde herabglitt. Immer weiter voran, bis die Schwerkraft, die auf diesen Planeten herrschte, auf die Kapsel wirkte. Ihre Geschwindigkeit nahm weiter zu, sodass sie schon bald von rotem glühen umschlossen war. Für Bewohner der Erde sah dieses Spektakel wie eine Sternschnuppe aus. In den Glauben, dass diese Wünsche erfüllte, sprachen all diejenigen ihre Bitten in Gedanken. Auch einige Schüler der Duellakadmie entging dieses Schauspiel nicht. Versammelt in der Nähe des Leuchtturmes schlossen Jaden, Ayumi, Syrus, Tyranno, Chazz, Alexis und Atticus die Augen und hofften darauf, dass ihre Wünsche in Erfüllung gehen würden. Was sie aber nicht wussten war, dass die Kreatur, die in der Kapsel sich befand, kein Glück mit sich brächte, sondern nur Wut und Hass. Mit einem harten Aufprall landete die angebliche Sternschnuppe in einem Felsgebiet. Kein Lebenszeichen war in der Nähe, sodass auch niemand den Kollision bemerkte. Befreit aus der Kapsel, trat Yubel in Erscheinung. Leider war sie nicht für jedermann sichtbar, da sie nur ein Geist war. Hier auf diesen Planeten konnte sie sich nicht ohne Hilfe materialisieren. Zumindest nicht in dieser Dimension. Mit einem dunklen Grinsen und einem schon längst ausgereiften Plan, verschwand sie in Nacht. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)