Christmas Gift von Ravage217 (Weihnachten bei den Decepticons) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Hier ist ein kleiner Weihnachts-One-Shot, auch wenn ich selber in absolut keiner Weihnachtsstimmung bin. ^^" Ich hoffe er gefällt euch. „STARSCREAM!!!!!!!!“ Megatrons Schrei hallte durch jeden Gang der Nemesis und alle Decepticons zuckten zusammen, auch ein dreifarbender Seeker, der gerade in seinem Labor arbeitet und die volle Auswirkung des Schreis ab bekam. Den Megatron hatte nicht nur laut sondern auch über einen privaten com. Link nach seinem SiC geschrieben. Vor Schreck ließ Starscream ein Reagenzglas fallen und fluchte laut, bevor er antwortete. //WAS?// //BEWEG DEINEN ACHTERN SOFORT HIERHER!// Weiter vor sich hin fluchend verließ der Seeker sein Labor und ging in den Kommandoraum, wo ein wutschnaubender Megatron ihn bereits erwartete. „ERKLÄR MIR DAS! SOFORT!“ schrie der graue Mech. „Was soll ich dir erklären?“ „DAS DA!“ Megatron fuchtelte angeekelt mit dem Arm in Richtung eines großen Tannenbaumes, der neben den Monitoren stand. „Das ist eine Blaue Edel-Tanne, auch Blautanne genannt und…“ „Ich weiß, was das ist! Ich will wissen, was es hier suchen hat!“ „Woher soll ich das wissen?“ „Wenn das wieder einen deiner schwachsinnigen Versuche ist, mich zu stürzen, solltest du dir schon was Besseres ausdenken.“ Die beiden ranghöchsten Decepticons funkelten sich wütend an und bemerkten so nicht, dass zwei weitere Seeker den Kommandoraum betraten. „Wie ich sehe, habt ihr die Tanne schon entdeckt und was haltet ihr von ihr?“ wollte Skywarp grinsend wissen und hüpfte um seinen Trinemate rum. „Skywarp, was hast du getan?“ wollte Megatron wütend wissen. „Wisst ihr Lord Megatron, bald ist auf diesem Planeten ein Fest. Es nennt sich Weihnachten und da kommt die ganze Familie zusammen und die Menschenkinder bekommen Geschenke von so einem dicken, alten Mann mit langen weißem Bart, der sich Weihnachtsmann nennt. Er kommt durch einen Kamin und legt die Geschenke unter einem Weihnachtsbaum. Da dachte ich mir, da wir ja so etwas wie eine Familie sind, können wir das ja auch machen.“ erklärte Skywarp grinsend. „Skywarp, wenn du denkst, kommt nie etwas Gutes raus.“ seufzte Starscream. „Ich will aber wichteln!“ schmollte der Ältere. „Was willst du?“ Megatron sah den verrückten Seeker verwirrt und immer noch wütend an. „Ganz einfach. Jeder zieht einen Zettel, wo ein Name drauf steht und diesem Decepticon macht er dann ein Geschenk.“ „WAS GEHT IN DEINEN KOPF VOR? SIND WIR DENN VERWEICHLICHTE AUTOBOTS, DIE SICH WAS SCHENKEN? WIR SIND DECEPTICONS UND WIR INTERESSIEREN UNS NICHT FÜR DIE BRÄUCHE DIESER SCHWÄCHLICHEN RASSE!“ schrie der graue Mech die Nemesis zusammen. Skywarp sah ihn geschockt an und zog dann Thundercracker, der sich aus allem rausgehalten hat, mit sich mit. „Du weißt, er wird einen Weg finden, seinen Willen durch zusetzen, nicht wahr?“ grinste Starscream leicht. „RAUS!“ Der Air Commander verließ den Kommandoraum und machte sich auf den Weg in sein Labor, um sich dort für die nächsten Tage einzuschließen. Er würde erst wieder rauskommen, wenn diese Feiertage vorbei waren. In den nächsten Tagen trieb Skywarp die gesamte Besatzung der Nemesis in den Wahnsinn. Er hängte überall Misteln auf und verlangte, dass sich alle die zu zweit darunter standen sich küssen müssen und diejenigen, die sich weigerten, fanden wenig später eine klebrige Überraschung in ihrem Quartier vor. Keiner wusste was es war, nur dass es klebte und merkwürdig nach einem alkoholischen Getränk der Menschen roch. Niemand wollte es auch genauer wissen. Der violette Seeker fand es besonders witzig, als sich die beiden verhassten Führer der Stunticons und Combaticons unter einem Mistelzweig wieder fanden und da sie bisher noch nicht heraus gefunden hatten, wie Skywarp sie überwachte, blieben den beiden nichts anders übrig als sich zu küssen. Beide gingen dann angeekelt und mit einer widerlich verzogenen Miene getrennte Wege, einen verrückten Seeker verfluchend. Durch seine Teleportationsfähigkeit war Skywarp vor der Rache der anderen Decepticons sicher, da er einfach immer wieder verschwand, wenn sie ihm zu nahe kamen. Nach dem Aufhängen der Misteln, strich er die gesamten Wände neu und zwar in den traditionellen Weihnachtsfarben, Rot und Gold. Selbst vor Vortex Folterkammer hat er nicht halt gemacht, woraufhin der Helikopter zu einem zuckenden Haufen zusammen gebrochen war und vor sich hin gebrabbelt hat. Irgendwann gab dann Megatron nach, nachdem er fast mit Blitzwing unter einem Mistelzweig zusammen gestoßen wäre. Und da sich sein Stellvertreter weigerte sein Labor zu verlassen, und Megatron konnte mit sonst was für Strafen drohen, die einzige Antwort die er bekam war: „Frag dich!“, musste er sich alleine um einen weihnachtsverrückten Seeker kümmern. Also blieb ihm nichts anders übrig, als Skywarp sein Wichteln zu erlauben. Alle Decepticons mussten sich daraufhin im Aufenthaltsraum versammeln, selbst Starscream war da, obwohl eher gegen seinen eigenen Willen, doch Skywarp hat sich in sein Labor teleportiert, sich ihn gepackt und wieder zurück in den Aufenthaltsraum teleportiert. „Jeder zieht jetzt einen Zettel mit dem Namen eines Decepticons und demjenigen, dessen Name darauf steht, werdet ihr etwas schenken, aber die Person darf nicht wissen, von wem es ist. Und es wird nicht getauscht. In einer Erdenwoche ist Weihnachten und dann bekommt jeder sein Geschenk.“ erklärte Skywarp freudig strahlend, während die anderen versuchten ihn mit Blicken zu erdolchen. Er gab dann eine Kiste mit Zetteln rum. Jeder griff mehr oder weniger begeistert rein und zog dann einen Namen. Starscream wollte sich erst weigern, doch unter dem wütende Blick von Megatron zog er dann auch einen Zettel. Nachdem er den Namen gelesen hat, verließ er seufzend den Aufenthaltsraum. „Und wen hast du gezogen, TC?“ wollte Skywarp von seinem Bondmate wissen, als die beiden in ihrem Quartier waren. „Warp, es soll doch geheim bleiben.“ „Och, komm schon, TC~ Sag es mir…Bitte…“ „…Thrust…“ „HAHHAHAHHAHAH! Du hast einen von den Spitzköpfen gezogen. HHAHAHAHAHAHAHAHAH“ „Wen hast du gezogen?“ fragte der blaue Seeker etwas säuerlich. „Megatron.“ meinte Warp, nachdem er sich etwas beruhigt hat. „Er ist auch nicht gerade ein Hauptgewinn. Aber ich denke, wir beiden wissen genau das perfekte Geschenk für ihn.“ Die beiden Seeker grinsten sich böse an. Starscream durchsuchte sein Zimmer nach einem Geschenk für den Mech, den er gezogen hatte. Nach tagelanger Suche fand er endlich das, was er gesucht hatte. Er hielt ein altes Holofoto aus den Tagen, wo Vos noch existierte, in seine Servos und ein Lächeln schlich sich in sein Gesicht. Nicht, das hämische oder falsche Lächeln, was die anderen immer zusehen bekamen, sondern ein echtes glückliches Lächeln, nur gut, dass niemand hier war und ihn sah. Am Tag der Bescherung, betrat Starscream als erstes den Aufenthaltsraum und legte sein Geschenk unter den Baum, den Skywarp umgestellt hatte. Keiner weiß, wie er es gemacht hat, doch der dunkle Seeker konnte Frenzy und Rumble überzeugen den Baum zu schmücken und es sah gar nicht mal so schlecht aus. Der dreifarbige Seeker wollte gerade wieder gehen, als er plötzlich einen Schlag in den Nacken bekam und ohnmächtig wurde. Megatron sah sich knurrend um. Alle Decepticons feierten ausgelassen und keiner versuchte mehr Skywarp zu töten, was wahrscheinlich an der bereits gewaltigen Menge Highgrade lag, die durch ihre Systeme floss. Nur einer fehlte bei dieser Party, Starscream. Da hat es diese kleine Delle wirklich geschafft sich davor zudrücken. Skywarp klatschte in die Servos und sofort wurde die Musik leise. „Also, lasst uns unsere Geschenke auspacken. Ich werde eure Namen aufrufen und euch dann eure Geschenke geben. Als erstes Hook.“ Der Sanitäter bekam ein neues Laserskalpell, wahrscheinlich hatte einer seiner Brüder seinen Namen gezogen. So ging es weiter, bis kein Geschenk mehr übrig war. Megatron war etwas irritiert, dass sein Name nicht mit auf gerufen wurde, als sich auch schon Skywarp näherte. „Mein Lord. Euer Geschenk wartet bereits in eurem Quartier auf euch.“ Der graue Mech sah den violetten Seeker skeptisch an, doch seine Neugier gewann und er verließ den Raum. „Warp, sieh nur…“ Skywarp drehte sich zu seinem Bondmate um, der geschockt und gerührt auf ein Holofoto sah. Auf dem Bild waren er und Skywarp zusehen, als sie noch jünger waren und in Vos lebten. Skywarp hockte neben seinem Bondmate auf dem Boden und neben ihm stand ein kleiner dreifarbiger Sparkling, den er sanft umarmte und der sich an ihm festhielt, um nicht umzufallen. Alle drei lächelten glücklich in die Kamera. „Ich hätte nicht gedacht, dass er das Bild noch besitzen würde. Er war früher so unbeschwert…“ „Nun mein Geschenk für Megatron wird Star auch gefallen. Die beiden sind ja auch schon lange genug um einander rum getanzt.“ Als Megatron sein Quartier betrat, blieb er geschockt im Raum stehen. Auf seiner Koje lag Starscream, dessen Arme über seinen Kopf zusammen gebunden waren und um seinen Körper war eine violette Schleife gewickelt. Der Seeker sah seinen Meister ebenfalls geschockt an und kämpfte gegen die Fesseln. Megatron beobachtete ihn räuberisch und ging dann langsam auf ihn zu. „Starscream. Was machst du in meinem Quartier?“ fragte der graue Mech gespielt wütend. Starscream, der vor lauter Panik, den Unterton nicht heraus hörte, stammelte vor sich her. „Me-Megatron…i-ich weiß nicht, wie ich hier her gekommen bin…i-ich –hmpf…“ Der Decepticonanführer hatte sich zu ihm runter gebeugt und seinem SiC mit einem Kuss zum Schweigen gebracht. Starscream sah den grauen Mech geschockt an, doch langsam verarbeitete er die Situation und erwiderte den Kuss. Megatron ließ seine Servos über den wunderschönen Körper wandern, bis er zu den Flügel gelangte und diese sanft streichelte. Starscream stöhnte in den Kuss und wölbte seinen Rücken, wodurch sein Cockpit gegen die graue Brustplatte seines Anführers rieb. Als sich ihre Lippen wieder trennten, sah Megatron in Starscreams Optik. „Du hast ja keine Ahnung, wie lange ich mich nach diesem Augenblick gesehnt habe. Dich, unter mir vor Verlangen winden zu sehen, verstärkt meinen Wunsch, dich zu behaupten, als mein Eigentum zu kennzeichnen.“ hauchte der Ältere verführerisch in die Audios seines Seekers. „M-Megatron…“ „Du gehörst mir Starscream, nur mir alleine…Du bist mein!“ Mit diesen Worten küsste Megatron seinen SiC leidenschaftlicher und verlangender, was dieser mit genau so viel Leidenschaft und Verlangen erwiderte. Neben Starscreams Kopf lag ein Daten-Pad, was von den beiden Decepticons ignoriert wurde, so vertieft waren sie in ihrem Verlangen nach dem jeweils anderen. Ein kurze Nachricht war auf dem Daten-Pad zu sehen: „Lord Megatron, ich hoffe, Euch gefällt Euer Geschenk und Ihr werdet viel Spaß mit ihm haben. Lange genug musste ich mir von Screamer anhören, dass Ihr ihn hasst, obwohl jeder Blinde sehen konnte, dass ihr beiden euch liebt. Also musste ich die Sache selbst in die Servos nehmen. Ihr beide gehört zusammen und ohne euren ständigen Streitereien, werden wir endlich unschlagbar und die Autobots werden untergehen. Ich wünsche euch beiden fröhliche Weihnachten. Skywarp P.S.: Ach und Megatron, solltet Ihr meinem Sparkling doch den Spark brechen, werde ich Euch persönlich Euren Spark aus Eurer Kammer reißen.“ AdA: Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)