Der, der mit dem letzten Wolf tanzt von 19Rina91 (oder auch Geliebter Flohteppich) ================================================================================ 1. Begegnung ------------ Hier erstmal der nächste Vorwortspunkt: 2. Ich weiß leider nicht 100%ig wie alle Charaktere aussehen, habe aber mein bestmöglichstes versucht genaustes rauszufinden (Wer mir helfen kann/will ist willkommen). Außerdem stammen die Charaktere nicht nur aus dem Spiel sondern auch aus den Anime. Ansonsten halte ich mich an die angelegten Steckbriefe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 1. Begegnung Kaum hatte der Wolf sich einen Überblick von der Situation gemacht, erklang auch schon ein neuer Schuss, der den Dämon in der „Brust“1 traf und zur Strecke brachte. Zumindest schien es die Person dort unten zu glauben, denn kaum lag das seltsame Schlangenwesen regungslos am Boden, steckte er die Waffe weg und wendete sich zum Gehen um. Ein Funkeln trat in die roten Augen des Wolfes, als die Schlange, scheinbar unbemerkt von dem davon Schreitenden, sich erhob, taumelte und dann leise zum Angriff bereit machte. Doch in der nächsten Sekunde lag die Schlange erneut, aber diesmal endgültig, regungslos am Boden. Der junge Mann hatte sich wieder umgedreht, bereits eine Schusswaffe in jeweils einer Hand haltend, doch er war es nicht, der den letzten Schlag ausgeführt hatte. Als er den Blick auf den Dämon gerichtet hatte erkannte er, dass sich etwas Weißes über das Wesen gebeugt hatte. Skeptisch trat der Silberhaarige auf das weiße Etwas zu, die Waffen auf es gerichtet. Kurz bevor er es erreicht hatte, drehte es sich um. Rote Augen fixierten erst ihn und dann die Waffen. Kaum hatte der Mann festgestellt, dass es sich um einen Wolf handelte, der sowohl Zähne als auch Krallen im Kopf des Dämons versengt hatte, war dieser auch schon über ihn hinweg gesprungen, auf das nächste Gebäude geklettert und verschwunden. Anscheinend war die Jagt für heute Abend beendet und Dante machte sich auf den Weg nach Hause. Er bemerkte nicht, dass er von den grünen Augen einer jungen Frau, die auf dem Dach stand, beobachtet wurde. 1 = Schlangen haben ja nicht unbedingt eine Brust. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)