High School and Gangs von black-tenshi (SasuSaku) ================================================================================ Kapitel 4: Die Rettung. Und kommt es zum ersten Kuss?? ------------------------------------------------------ „Ino was ist los?“ fragten die Mädchen. „D...das w..war K....kaname S.....Sakura S.....Sakura i..ist..“ stotterte sie. „Was ist mit Sakura? Ino beruhige dich“ sagte nun Sasuke. Ino schluckte den Kloß in ihrem Hals herunter und sagte. „Sakura und Kaname hatten eine Mission. Sie sollten den Red Snakes eine Schatulle entwenden....“ „W...was den R...red Snakes“ riefen die Mädchen aufgebracht. „Was sind die Red Snakes“ fragte Shikamaru. „Das ist eine grausame Gang wir hatten einmal etwas mit ihnen zu tun es war einfach grausam. Aber was ist jetzt mit Sakura?“ sagte beziehungsweise fragte Hinata. „Wie immer hat sie Kaname beschützt und er konnte fliehen aber Sakura ist immer noch drinnen und es sieht nicht so aus als ob sie noch raus kommt“ „Wir gehen mit euch dahin und holen sie raus“ sagte Sasuke etwas lauter und sie machten sich auf den Weg. Bei Sakura Das rosa haarige Mädchen machte die Augen auf. „Na ist unsere Prinzessin aufgewacht?“ sie blickte nach links und sah jemanden vor sich stehen. Dann blickte sie an sich runter. Sie war an Beinen und Armen gefesselt und hing in der Luft. „Was mach ich hier?“ fragte sie nun. „Tja du hast deinem kleine Freund geholfen und er hat dich im Stich gelassen“ „Er ist nicht mein Freund“ antwortete Sakura frech. „Nicht frech werden“ „Sonst was?“ „Das“ er holte aus und schlug ihr mit der Faust in den Bauch sodass sie in Ohnmacht fiel. Bei den anderen die schon an der Halle angekommen sind. Sofort schritten sie sauer auf Kaname zu und Sasuke begann zu sprechen. „Du Weichei wieso bist du nicht bei ihr geblieben. Sie hat dich schon wieder beschützt und du lässt sie einfach so im Stich“ er nahm ihn am Kragen. „Sasuke beruhige dich“ Itachi stand neben ihm und versucht ihn zu beruhigen. „Führ uns dahin wo ihr euch getrennt habt“ „Ja“ sie gingen los und standen in der leeren Halle. „Seht da da ist eine Treppe die nach unten führt“ sagte Temari und sie gingen zusammen runter. Dort war es wie in einem Kerker. „Oh ihr seid also doch gekommen um sie zu retten“ sie drehten sich um und sahen einen Mann hinter den Gitterstäben stehen. „Wo ist Sakura?“ fragten die Mädchen sofort. Ein Licht ging an und zum Vorschein kam Sakura die Gefesselt in der Luft hing. „Was hast du mit ihr gemacht?“ Sasuke war auf 180 und versuchte die Tür aufzumachen. Und auch die anderen versuchte ihr Glück. „Nana erst wenn ihr mir die Schatulle gibt“ „Aber wir haben sie nicht“ sagte Tenten aufgebracht. „Oh doch euer kleiner Freund dahinten“ er zeigte auf Kaname. „Gib sie her“ riefen alle gleichzeitig. „Nein“ und er rannte Weg. „Holt sie oder das hier...“ er drückte einen Knopf und die Ketten an Sakuras Körper zogen sie auseinander. „Aaaaaaaaaahhhhhhhhhhh“ „...wird noch ein kitzeln sein“ „Hör auf“ schrie Hinata mit tränen in den Augen. Sasuke lief während dessen schon los und hatte mit Neji, Itachi und Shikamaru Kaname eingeholt. „Gib sie sofort her“ schrie Sasuke ihn an. „Nein ich muss sie zu Oroshimaru bringen“ „Es geht um Sakuras leben und du denkst an die Gang“ „Das interessiert mich nicht. Sie wollte in die Gang, dann muss sie das in kauf nehmen“ Sasuke wurde bei jedem Wort saurer und nach dem letzten reichte es ihm. Er rannt auf ihn zu, genauso wie Neji, Itachi und Shikamaru und riss ihm letzten Endes die Schatulle aus der Hand. „Und jetzt schnell runter“ rief Neji und sie rannten um ihr leben. Unten sahen sie Hinata die von Naruto getröstet wurde und die anderen Mädchen die mit den Tränen kämpften. „Wir haben die Schatulle lass Sakura runter“ er machte die Tür auf und Sasuke schritt herein. Er übergab die Schatulle dem Mann und nahm Sakura auf den Arm. Als er sie hatte ging er schnellen Weges raus gefolgt von den anderen. Erst als sie zu Hause ankamen und sie auf die Coach legten wachte Sakura auf. „Sakura geht es dir gut“ fragten alle um sie herum. „J..ja“ „Du solltest dich ausruhen ich bringe dich in dein Bett“ sagte Sasuke liebevoll. Sie wollte es nicht zugeben aber sie war ihm unendlich dankbar. Im Zimmer angekommen legte er sie ins Bett und setzte sich auf die Bettkante. Sakura war erstaunt das sie sich mit ihm noch ein ganze Stunde unterhielt und sie musst manchmal auch lachen. „Du hast ein schönes lachen schade das du es so wenig zeigst“ sie merkte wie ihr eine leichte röte ins Gesicht stieg. „Süß . Ich sollte so langsam wieder los“ sagte er und wollte gehen. Doch Sakura hielt ihm am T Shirt fest und sagte schüchtern. „Kannst du nicht vielleicht heute Nacht hier bleiben?“ „Wenn du willst“ sagte er glücklich. Sie zogen sich um und Sasuke legte sich neben die schon schlafende Sakura. - Sie ist so süß. Sie sollte öfters Gefühle zeigen. Was sagst du da Sasuke. Könntest du dich in sie ver.... Nein. Oder doch? Jedenfalls ist sie etwas besonderes -. Und auch er schlief ein. Was beide nicht wussten das bis auf Itachi der zurück gefahren ist die anderen auch hier schliefen. Sasuke wachte auf und sah auf die Uhr es war erst 9:00 Uhr. Er wollte gerade aufstehen als er neben neben sich etwas bewegen merkte. Sakura machte langsam ihre Augen auf. „Guten morgen Sakura“ „Morgen“ sie guckte sich im Raum um und blieb an Sasuke hängen der nur in Boxershorts neben ihr lag. Ihr Bauch kribbelte. - Was ist um Himmelswillen mit mir los. Hab ich mich etwa ….. . Nein schlag dir das aus dem Kopf -. Auf einmal Klopfte es. „Ja“ rief Sakura. Ino und Hinata kamen rein. „Wollt ihr auch mit an den Strand. Die Jungs komme auch mit“ „Was meinst du Sakura“ „Ja“ sie machten sich fertig und fuhren los. Am Strand zogen sich die Mädchen und Jungs um. Bei den Jungs die schon fertig waren. „Hey guckt mal da kommen die Mädchen. WOW die sehen heiß aus besonders Hinata“ sagte Naruto aufgeregt und die anderen Jungs staunten nicht schlecht. „Du siehst heiß aus“ sagte Sasuke zu Sakura. „Hey habt ihr Lust Volleyball zu spielen“ fragte Tenten in die Runde. Alle sagten ja und sie fingen an zu spielen. Mitten im Spiel wollte Sakura nach hinten laufen um den Ball zu kriegen. Sie stolperte aber Sasuke hielt sie fest doch konnte sein Gleichgewicht nicht halten und sie fielen hin. Nun lag Sakura auf Sasuke. Einige Sekunden vergingen als sie ins lachen verfielen. Auch die anderen lachten bis SIE kam. „Hey du rosa Schwein geh von meinem Sasuke runter“ Sakura Sicht: Ich drehte den Kopf rum und erkannte ein Mädchen mit roten Haaren. „Nicht du schon wieder“ sagte ich gleich genervt. „Ich bin Sasukes Freundin, also geh von meinem Freund runter“ „Was Karin ist deine Freundin“ sagte ich sauer und ging weg. „Sakura warte sie ist nicht meine Freundin“ er drückte Karin, die sich an ihn schmiss, von sich und rannte Sakura hinterher. Karin verzog sich wieder. „Was er hat eine Freundin. Er verarscht Sakura einfach wie.......“ regte sich Ino auf „Halt. Das ist nicht seine Freundin sie ist ein lästiges Fangirl“ sagte Sai um sie zu beruhigen. Bei Sakura „Sakura warte sie ist nicht meine Freundin“ schrie er mir hinterher. Doch ich lief weiter. Nach ein paar Minuten bekam er mein Handgelenk zu fassen. „Lass mich los und geh zu deiner Freundin“ ich versuchte mich los zu reißen. Doch wegen dem zerren flogen wir auf den Boden. Er landete auf mir und hielt meine Arme fest. „Sie ist nicht meine Freundin sie ist nur ein Fangirl“ „Ach ja das glaube ich dir nicht“ „Wieso?“ „Weil du es nicht beweisen kannst“ „Doch das kann ich“ „Und w.....“ ich konnte nicht aussprechen den er beugte sich zu mir runter und küsste mich. Im ersten Moment versuchte ich mich zu wehren doch danach schloss ich die Augen und erwiderte den Kuss. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)