Akatsuki meets Konoha von black-tenshi (ItaSaku??, SasuSaku??) ================================================================================ Die Entführung -------------- „Vielleicht. Ich hab keine Ahnung ich hab die Person nur verschwommen gesehen“ „Wenn es derjenige wirklich auf dich abgesehen hat sollte immer einer bei dir bleiben“ sagte nun Pain. „Ich brauche keinen Babysitter“ „Doch wenn dir etwas passiert oder die Person wieder auftaucht können wir dich beschützen“. Beschützen das Wort hasste sie wie die Pest. Sie wollte nicht beschützt werden. „Ich will aber nicht beschützt werden“ schrie sie aufgebracht. „Wir haben aber keine andere Wahl versteh es bitte“ sagte Konan aufgebracht. „Geht jetzt“ „Sollte ich ni....“ fing Itachi an wurde aber von Sakura unterbrochen. „ALLE“ Sie gingen. Zwei ganze Wochen hatte keiner mit Sakura geredet. Denn sie wollte mit niemanden reden. Doch heute war ihr Tag der Entlassung, doch sie wusste nicht wohin. Die Akatsukis hatten sich ihren Wissens im Uhicha Viertel niedergelassen. - Sollte ich sie vielleicht doch fragen? Nein Sakura du schaffst das auch ohne sie. Sie haben hier andere Freunde gefunden -. Dachte sie aber wurde von einer Stimme unterbrochen. „Hey Sakura wir wollten uns entschuldigen“ sie drehte sich um und sah die Akatsukis und deren neuen Freunde. Sie seufzte. „Ich muss mich auch entschuldigen“ „Wir haben alle Fehler gemacht. Aber wir sollten jetzt los deine Sachen sind schon ausgepackt“ „Ok“ und sie machten sich auf den Weg. Wo anders „Kabuto hast du die Vorbereitungen schon getroffen?“ fragte ein Mann mit Schlangenaugen. „Ja Meister Oroshimaru“ „Dann auf nach Konoha“ sie gingen. Wieder ich Konaoha Alle waren auf dem Trainingsplatz. „So dann zeigt mal was Akatsukis drauf haben“ rief Naruto. „Vielleicht sollten wir losen“ schlug Sakura vor. So machten sie es und die Kampfpartner standen fest. Itachi – Neji Hidan – Shikamaru Tobi – Ino Pain – Naruto Konan – Hinata Kisame – Sai Sasori – Tenten Deidara – Temari Sakura – Sasuke Den Anfang machten Itachi und Neji. Knapp gewann Itachi. Danach waren Hidan und Shikamaru dran und Hidan gewann. Als nächstes waren Ino und Tobi. Ino gewann den Kampf da Tobi mitten im Kampf zu Sakura rannte und schrie „Hilfe Saku-chan sie will mich umbringen“. Bei Pain und Naruto war es unentschieden. Genau wie bei Konan und Hinata. Danach waren Sai und Kisame dran und Kisame gewann. Sasori gewann bei dem Kampf gegen Tenten. Genau wie Deidara im Kampf mit Temari. „Ich muss zugeben. Ihr seid echt stark“ sagte nun Temari außer Atem von dem Kampf gegen Deidara. „Ich bin gespannt wer beim nächsten Kampf gewinnt. Sakura oder Sasuke“ sagte nun Itachi. Der Kampf ging nun schon eine Halbe Stunde und es sah nach unentschieden aus. Plötzlich kam Tsundade auf den Trainingsplatz gerannt. „Ihr müsst schnell all eure Kampfausrüstung holen. Oroshimaru ist auf dem Weg hierher“ „WAS“ alle rannten sofort und holten ihre restlichen Waffen und rannten zum Konoha Tor. Von weiten sah man 1000ende Leute die auf das Dorf zu gerannt kamen. Als sie dann angekommen waren finge ein bitterer Kampf an. Doch von Oroshimaru war keine Spur. Bei den Konoha Nins und den Akas „Wo kann Oroshimaru nur sein?“ fragte Pain aufgeregt. „Warte mein Mal reagiert. Er muss hier in der Nähe sein“ sagte nun Sasuke. „Er kommt näher..........Er ist fast da.....“ er wurde durch einen Schrei unterbrochen. Alle sahen geschockt zu Sakura die schmerzerfüllt auf die Knie gefallen war. „Sakura was ist los“ fragte Itachi voller sorge und kniete sich neben sie. „Meine Schulter brennt wie Feuer“ brachte sie schmerzlich hervor. Er schob ihr T-Shirt ein wenig an der Schulter nach unten und zu sehen war ein Mal das Blau Schwarz ihre Schulter schmückte. „Was ist das“ fragte Sasuke. „Ein Mal siehst du das nicht“ sie drehten sich um und vor ihnen stand ein grinsender Oroshimaru. „Oroshimaru“ zischten alle. „In Person. Aber ich will nichts von euch lediglich von Sakura“ sagte er. „Was willst du von mir?“ „Das sag ich dir wenn ich mich überzeugt habe das du es wirklich bist“ mit den Worten tauchte er plötzlich vor Sakura und schoss die anderen mit Hilfe von Schallwellen zurück. „Was...“ doch schon hatte Oroshimaru ihre Verbände an den Füßen gelöst und nur kurze Zeit später grinste er. „Du bist es wirklich“ „Was meinst du damit?“ fragte Sakura. Oroshimaru legte seine Fingerspitzen auf ihre Stirn und murmelte ein Jutsu. Ihre Augen weiteten sich. „Sakura was ist los“ hörte sie um sich Stimmen. „Ich..ich k...kann mich erinnern“ stammelte sie. Sofort sprach sie weiter. „Es war Oroshimaru bei dem ich war. Ich war schon als ich klein war bei ihm und er war es auch der mir dieses Mal gegeben hat. Er hat meine Eltern umgebracht“ „WAS“ riefen die anderen. „Aber eine Frage habe ich noch was bedeutet L25 und V23?“ „Das ist dein Erkennungszeichen. Labor Nr. 25 Versuchsobjekt 23“ „Versuchsobjekt?“ fragte sie geschockt. „Genau du bist ein Versuchsobjekt von mir und weil ich noch etwas an dir ausprobieren muss nehme ich dich wieder mit“ mit den Worten nahm er sie über die Schulter und verschwand. „SAKURA“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)