Langeweile von -Sasa-chan- (Oder: die grottigste OP-FF aller Zeiten) ================================================================================ Kapitel 3: Der ganz normale Alltag ---------------------------------- Der ganz normale Alltag Soo hier bin ich wieder, der Wahnsinn geht weiter! Aber lange Rede kurzer Sinn, viel Spaß! ___________________________________________________________________ Nachdem sie das hübsche Liedchen ganze neun Mal gesungen hatten, gingen alle ihren gewohnten Beschäftigungen nach. Sanji ging und kochte Mittagessen. Zorro stalkte Ruffy hinterher, doch nur für kurze Zeit, denn dieser gesellte sich zu Nami, alias MISS PIGGY, wie der Grünhaarige sie insgeheim nannte, und verschwand mit ihr ins Badezimmer. >Ich muss nicht unbedingt zusehen, wie Ruffy der Mastsau den Hintern wäscht< Natürlich wusste er, das Nami alles andere als eine fette Sau war, im Gegenteil, doch alles an ihr erinnerte ihn irgendwie stark an die Bauernhoftierchen. Er wollte nicht länger an die beiden denken, also trippelte er übers Deck, seinen wahnsinnigen Laserblick aufgesetzt, um sich ein neues Opfer zu suchen, das er stalken konnte. Der Erste den er fand, war Brook. Dieser hing geheimnisvoll in einer Ecke, sah richtig gruselig aus, so über seine zahlreichen Pülverchen und Pillen gebeugt, die er auf vielen Fässern ordentlich verteilt hatte. Trotz der Tatsache, dass dem Skelett die Augen und sämtliche andere Organe und Fleisch, sowie Haut fehlten, sah die Alge, dass Brook, von allen nur noch DER DEALER genannt, wieder total bekifft war. Alleine die schrille Lache des Afroträgers gab Zorro Gewissheit. „Yohohohoho!!! Wie kann ich dienen, werter Herr Alge?“ Bei diesen Worten hatte er sich wohl zu schnell bewegt, denn Brook taumelte gefährlich und ging mit einem lauten ‚DOCK‘ zu Boden. Dort bekam er erst einmal einen krassen Lachkrampf. „Yoohoohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohooo!! Also, werter Herr Alge. Extacy? Roofies? Oder etwas Abwechslung?“ Während er sprach, hielt er drei unterschiedliche Päckchen hoch, das letzte etwas länger. Zorro sah den Dealer nur verwundert an, vor allem weil auf dem Letzten ganz groß und deutlich ‚VIAGRA‘ stand. „Denkst du echt, ich brauche sowas?! Gib das lieber Franky, das wandelnde Wörterbuch will ihn wieder nicht ranlassen.“ „Yohohoho, werter Her Alge, eine ausgezeichnete Idee!“ Das Skelett erhob sich und drehte sich wie ein Kreisel um die eigene Achse. „Werter Herr EXHIBITIONIST! Ich habe hier etwas für dich das du gut gebrauchen könntest, Yohohohohoho!!“ Zorro zuckte nur die Schultern. Schade, dass jeder Tag so unglaublich normal war. Langsam schlurfte er weiter und machte vor Lysop Halt. Der Assi war mal wieder damit beschäftigt, dem kleinen Chopper die übelsten Schimpfwörter beizubringen. Das kleine Fellknäuel, von Nami liebevoll DER FLUFF *__* genannt, hatte Gefallen daran gefunden und imitierte den Lockenkopf. „Komm schon, Aldaaa! Lass ma voll det Arschloch raus! Nur wenn de disch durchsetzen kannst, wirscht dus in dieser Hurenwelt zu wa t bringn! Sei net imma so Spast, Aldaaa!“ „Hmm also.. Ich bin eh kein Spast, Alter.. Ähh scheiße??“ „Nee du, ganz falsch Aldaaa, mehr Arschloch, weniger Wndelscheißer!“ Laut seufzte Zorro auf. Wie lange doch so ein Algenleben war. Zumindest, wenn er nicht grade mit seiner Bitch beschäftigt war. Er sah sich um. Die einzigen, die er noch stalken konnte, waren Sanji und Robin. Er überlegte. Die Bitch sollte ich besser nicht stören, weiß ja, was dabei rauskommt. Außerdem möchte ich den anderen nicht schon wieder Wichse im Essen zumuten. Naja, bei den Boys wär´s ja egal, Ruffy frisst sowieso alles, aber ich will nicht riskieren, dass eine der beiden Schlampen ein Balg in die Röhre kriegt. Außerdem darf nur ich wissen, wie meine Bitch schmeckt! < Also blieb nur noch Robin übrig. Er schlich sich von hinten an sie ran, legte den kopf auf ihre Schulter und hauchte: „Was liest ´n du da?“ Doch die Archäologin hatte nicht mit ihm gerechnet. Sie pfefferte ihr Buch, in dem sie gerade gelesen hatte, vor Schreck in die nächste Ecke und brüllte Zorro ins Ohr. „UWAAH! Kannst du nicht aufpassen, du Penner!?“ Der Alge platze fast das Trommelfell, während Robin ihn erschrocken musterte. „Tut mir leid, aber du hast mich erschreckt, Alge-san. Ich wollte nicht so ungehalten reagieren und bereue mein Verhalten. Ich habe gerade in einem hochinteressanten Buch geschmökert, es geht um das alte Griechenland. Es handelt unter anderem von einer Sage, die eine schlimme wirtschaftliche Krise voraussagt. Das ist…“ „KLAPPE!“ Wirsch unterbrach Zorro sie. „Das sind zu viele Wörter auf einmal.“ Zorro brauchte eine Weile, um das Gehörte zu verarbeiten. Er gab es auf. Es war sinnlos, etwas Sinnvolles erreichen zu wollen. Selbst die Stalkerei wurde ihm zu langweilig. Gerade wollte er sich unter dem Mast ein Nickerchen gönnen, als plötzlich Sanjis schrille Stimme ertönte: „RAUBTIERFÜTTERUNG!!“ ___________________________________________________________________ Auch Kapitel 3 ist fertig! Ich hoffe ihr haltet durch und lest auch Kapitel 4! Man liest sich, eure Sasa :) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)