Das Drachenmädchen von kisara-kaiba ((Kisara und Seto)) ================================================================================ Kapitel 6: In der Oase ---------------------- Hi Leute. jetzt gibt es ein neues Kapitel. Viel Spaß. PS: Der Drache spricht telepatisch <...> ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Kapitel 6 In der Oase Der Drache rettet Kisara aus dem Krankenhaus. Dort sollte Sie als Forschungsobjekt herhalten. Sie flogen weit in die Wüste bis der Drache eine abgelegene Oase fand. Kisara ist seit Sie den Drachen gerufen hat bewusstlos. Der Drache landet sachte in der Oase. Er passte genau auf das er Sie nicht verletzt. So legte er Sie in den Schatten einer Palme die ringsum eines Sees standen. Darauf verwandelt der Drache sich wieder in eine Lichtkugel und dran wieder in Kisara ein. Kisara atmete einmal schwer ein und riss kurz die Augen auf, aber sofort schlief Sie wieder ein. So erschien der Drache wieder zusammen mit Kisara in ihrer Seele. Dort fragte er Kisara . Kisara nickte darauf. Der Drache war erleichtert dies zu sehen. fragte der Drache. Kisara schüttelte darauf den Kopf. Nun war der Drache etwas irritiert. So fragte er . Kisara konnte darauf nur nicken. Da fragte der Drache . Kisara überlegte kurz, aber Sie schüttelte den Kopf. Sie wollte unter keinen Umständen dorthin zurück. Dieser Ort macht ihr Angst. So fragte der Drache . Kisara zuckte mit den Schultern, da Sie nicht wusste was Sie jetzt machen sollte. Darauf sagte der Drache . Kisara schüttelte ihren Kopf. Dabei sah Sie den Drachen flehend an und hielt sich an einen von seinen Klauen fest. Sie wollte bei dem Drachen bleiben. meinte der Drachen. In Kisaras Augen war ein flehender Ausdruck und Angst zu sehen. So überlegte der Drachen was er machen sollte bis er wieder sprach . Sofort als Kisara das hörte leuchteten ihre Augen vor Glück. Da sprach der Drache . Kisara nickte zwar, aber Sie war etwas unsicher. So wachte Sie in der Oase auf. Sie schaute sich um und entdeckte den See und sah die Palmen und anderen Pflanzen die um den See standen. Dieser Ort war sehr friedlich und Kisara fühlte sich sehr wohl hier. Kisara wollte aufstehen aber ihre Beine waren noch zu schwach ihren Körper zu tragen. So musste sie liegen bleiben. Kurz darauf erschien eine Lichtkugel aus ihrem Körper und landete neben ihr. Währenddessen atmete Kisara schwer ein und aus, da diese Aktion körperlich sehr anstrengt war. Darauf verwandelte sich die Lichtkugel zu dem Weißen Drachen. Er meinte . Kisara schüttelte den Kopf und umarmte den Drachen erschöpft. Als Sie den Drachen wieder los lies und sich etwas erholt hatte, sah Sie das der Drachen kleiner war. Der Drachen merkte das und sagte . Kisara nickte darauf um den Drachen zu sagen dass Sie es verstanden hatte. Somit ergriff der Drachen wieder das Wort . Darauf umarmte Kisara den Drachen noch mal und streichelte ihn noch ein bisschen. Anschließend ruhte sich Kisara aus und der Drachen kümmerte sich rührend um Kisara. In der Nacht legte sich der Drachen so das Kisara zwischen seinem Körper und einem seiner Flügel lag und so gut gewärmt war, weil die Nächte sehr kalt werden. Dem Drachen machte die Kälte nichts aus. So vergingen die Tage. ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Das war es mal wieder. Bis zum nächsten mal. Eure kisara-kaiba Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)