Das Drachenmädchen von kisara-kaiba ((Kisara und Seto)) ================================================================================ Kapitel 8: Die Drachenjäger --------------------------- Hi, Leute. es gibt ein neues Kapitel. Viel Spaß. ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Kapitel 8 Die Drachenjäger Das Ereignis im Krankenhaus und in dem Dorf haben sich unter eigenen Menschen herumgesprochen. Die Nachrichten sind bis zu einer Gruppe von Menschen gelangt, die sich auf das erlegen oder fangen von seltenen Lebewesen spezialisiert hat. Ihr Hauptquartier haben sie in Domino, in einer abgelegenen Halle. Der Anführer hat sich vorgenommen diesen Weißen Drachen zu fangen und ihn zur Schau zu stellen um sehr reich zu werden. Somit reiste er mit 5 weiteren Männern nach Ägypten. Dort suchte er nach geeigneten Verstecken die der Drache benutzt haben könnte. Er hatte die Suche etwas eingegrenzt, da er wusste dass der Drache ein Mädchen in seiner Gewalt haben soll. Somit suchte er ein Versteck mit einem Wasseranschluss. Seit dem Besuch in dem Dorf sind jetzt etwa ein halbes Jahr vergangen. Kisara und ihr Drachen lagen im Schatten einer Palme in der Nähe des Sees und genossen die Zweisamkeit. Sie merkten gar nicht wie sich die Drachenjäger der Oase näherten. Da dies weit und breit das einzigste abgeschiedene Wassergebiet war. Als die Jäger den Drachen und Kisara sichteten, legten sie sich auf die Lauer um ihn zu fangen. Der Anführer und 2 seiner Begleiter landeten ihre Waffen mit Betäubungsspritzen, einer sollte das Fahrzeug bereit machen und die anderen Beiden sollten das Mädchen aus der Schusslinie und vor dem Drachen retten. Sobald alle an ihren Posten waren, gab der Anführer ein Zeichen zum Angriff. Als die Schüsse ertönten, sprang der Drache auf. Die Spritzen konnten ihm nichts antun, da sie an seiner schuppigen Haut einfach abprallten. Kisara erschrak durch die Schüsse und das plötzliche aufspringen des Drachen. Der Drache ging sofort in den Angriff und lies alles durch seinen Lichtblitz entflammen. Damit waren die Jäger aus ihren Verstecken vertrieben. Kisara wurde sofort, als der Drache weg von ihr war, aus der Gefahr gebracht. Aber Kisara schrie so laut, dass der Drache auf die 2 Jäger die Kisara festhielten sofort losging. Als Kisara wieder frei war, lief sie sofort wieder zu dem Drachen. Der Drache war jetzt so sauer das er jetzt sofort zu seiner vollkommenen Größe heran wuchs und Kisara kurz aufleuchtet und dann in Ohnmacht fällt. Darauf griff er alles und jeden außer Kisara an und zerstörte somit die ganze Oase. Die Jäger waren auf so etwas nicht vorbereitet gewesen. So verbrannten sie in den Flammen und durch direkte Lichtblitze des Drachen. Als der Drachen dachte er hätte alle besiegt, nahm er Kisara wieder in sein Maul und flog mit ihr weit weg. Als der Drache verschwunden war, kroch der Anführer schwer verletzt, aber noch am Leben aus den Flammen. Er schwor Rache an den Drachen. So wurde er von dem Jäger im Fahrzeug in die Stadt gebracht. Die anderen 4 Jäger verstarben in den Flammen. ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Das war es nal wieder. Bis zum nächsten mal. Eure kisara-kaiba Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)